Welche Bücher habt ihr euch zuletzt angeschafft, (vor-) bestellt, Versandbestätigung erhalten?

  • Dann pass mal schön auf, dass du nicht gebissen wirst. Denk dran, Tierquälerei ist strafbar.


    Angekommen:


    Giancarlo de Cataldo: Schmutzige Hände
    Giancarlo de Cataldo: Zeit der Wut
    Tom Zola: V-Fall Erde/Blinde Wut
    Achim Hiltrop: Gallagher-Chroniken/Gallaghers Rache

    The water in my whisky is the poison in my brain

    • Offizieller Beitrag

    Bestellte Bücher abgeholt:
    William Hertling - AVOGADRO CORP. SINGULARITY
    Scott Meyer - MAGIC Plötzlich Zauberer


    Frustkauf:
    Nick Cutter - DIE ERLÖSER
    Brad Thor - DIE LÖWEN VON LUZERN


    Hat aber nichts gebracht. Im Gegenteil...nun bin ich noch frustrierter. Bücher werden immer mehr und die Zeit immer weniger. An Dezember will ich gar nicht denken. In der neuen Firma bleibt mir dann durch den Fahrweg noch weniger Zeit vom Tag. Frustrierend...brauch neue Bücher zum Wohlerfühlen...ein Teufelskreis.

    • Offizieller Beitrag

    Ja, manche haben sie. Aber wie auch bei H&T nicht alles. BdS auch ein paar Bände.


    Langer Fahrweg wäre nett, wenn man nicht so oft umsteigen müsste. Die beste Verbindung, die ich mal rausgesucht habe, hatte sechs verschiedene Busse bei doppelter Fahrzeit :D
    Am Arsch...

  • Werde wohl bald mal einen Ausflug in "Das Camp" von Cutter machen. Habe es ja nach Boddes Empfehlung und dem ansprechenden Klappentext bereits eingekauft. Mal schauen, bald ist der Monat ja wieder im letzten Quartal und dann kommen die Festa-Neuerscheinungen. Hatte mir vorgenommen diese so flott wie möglich durchzulesen, damit der Festa-SuB nicht zu groß wird.


    Habe immerhin nur noch 21 ungelesene Bücher der Horror-Reihe. :D

  • Ocha, Hermes ist mal flott gewesen und hat direkt beim ersten Zustellungsversuch ausgeliefert! So lobe ich mir das!


    Daher neu im Regal:


    Chris Carter - I Am Death
    Richard Laymon - Das Ufer
    Matthew Stokoe - High Life
    Clark Thomas Carlton - Die Geisterameisen von Hulkren
    Moe Teratos - Die Anstalt der Toten


    Eins muss man ja lassen, die Qualität bei rebuy überzeugt und die Preise sind auch nicht schlecht. Der Laymon ist ungelesen und für 2,79€ ein absoluter Preishit. High Life für 8 Euro, wie neu! Lediglich "Die Anstalt der Toten" sieht zerlesen aus, aber es ist ja auch ein Amazon Imprint mit dieser ekeligen Cover-Oberfläche.

  • ...fühlt sich sehr gewöhnungsbedürftig an. :whistling:


    Ob du es glaubst oder nicht, ich ziehe dafür zum Lesen extra Stoffhandschuhe an, damit ich das nicht fühlen muss. Da läufts mir eiskalt den Rücken runter. Geht mir ähnlich bei Arbeiten mit Kalk, Kreide oder Mörtel, alles was die Hände extrem austrocknet.

  • :thumbup: Handschuhe anziehen. Das ist ja echt witzig. Meine einzigen Amazon Bücher sind 4 von Fred Ink. Zwei von denen haben auch diese Oberfläche. Ich finds zwar nicht eklig, aber auch nicht gerade schön, vor allem weil man da jeden Fingerabdruck drauf sieht.

  • Werde wohl bald mal einen Ausflug in "Das Camp" von Cutter machen. Habe es ja nach Boddes Empfehlung und dem ansprechenden Klappentext bereits eingekauft. Mal schauen, bald ist der Monat ja wieder im letzten Quartal und dann kommen die Festa-Neuerscheinungen. Hatte mir vorgenommen diese so flott wie möglich durchzulesen, damit der Festa-SuB nicht zu groß wird.


    Habe immerhin nur noch 21 ungelesene Bücher der Horror-Reihe. :D

    Das Camp ist klasse. Die Anderen von Cutter kenne ich noch nicht, interessieren mich aber auch sehr. Bin ja schon sehr auf die erste Rezi zu "Die Erlöser" hier im Forum gespannt.

  • Heute ist auch bei mir die Sammlerausgabe von O'Rourke eingetroffen. Nummer kann ich nicht nennen, denn es ist noch verschweißt und das bleibt solange so, bis ich Zeit finde dieses Buch zu lesen. Außerdem ist "Sie lauern in der Tiefe" eingetroffen. Damit fehlt mir jetzt nur noch "Das Mr. Hyde-Erbe" um die H&T-Reihe zu komplettieren.

    Rezensionen im Blog...
    Festa-Sammlung im Forum
    "Ihr seid Ka-tet, eins aus vielen. So wie ich. Wessen Ka-tet das stärkere ist, werden wir jetzt herausfinden müssen."

  • "Das Grab in mir", aber noch immer keine Monica

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Heute eingetroffen: "Märzgefallene - Gereon Raths fünter Fall" von Volker Kutscher! :D

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"