Welche Bücher habt ihr euch zuletzt angeschafft, (vor-) bestellt, Versandbestätigung erhalten?

  • Hast du namentliche Favoriten, die du empfehlen könntest/würdest/müsstest/möchtest? :)

    Könnte da noch aus meinem eigenen Bestand ausgesucht empfehlen:
    Die Vampir-Brüder - JS 73242
    Der Fluch von Melaten - JS 73253
    Duo Infernal - JS 73251
    Verschlusssache Satan - 73246
    Blutwelt - JS - 73252
    Liliths Hexenhöhle - JS 73239
    ... oder ...
    Draculas Darling - JS 73245
    Sofern ich da was mit zu beitragen darf.


    Übrigens nicht von Helmut Rellergerd (Jason Dark) geschrieben, aber doch ziemlich interessant das neuere TB JOHN SINCLAIR: BRANDMAL.

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • Klar, auch wenn ich mein Gedächtnis mörderisch anstrengen muss...ewiger Taschenbuch-Favorit unter den Sinclairs wird für mich stets "Satans Eulen" bleiben, richtig gut (fnde ich jedenfalls).
    Dann fallen mir noch folgende Titel ein: "Das Grab in der Hölle" (war mein erstes gelesenes Sinclair-TB), "Ewige Schreie", "Der lächelnde Henker", Blutiger Halloween", "Zombies auf dem Roten Platz", Blutige Rosen", "Liebe, die der Teufel schenkt" sowie "Das Horror-Restaurant".
    Du kannst Dir von den genannten Büchern ja mal (sofern aufzutreiben) die Inhaltsangaben zu Gemüte führen, vielleicht spricht Dich die eine oder andere Story an...

    Klasse, danke für die Empfehlungen, Creed!
    Werd mich die Tage mal durch die Kurzbeschreibungen googeln ...

    "If I wanted to listen to an asshole I'd fart!" :D

  • Sofern du da was mit zu beitragen darfst? So viel und so oft du magst :P;) Nur bitte nicht 99 % der JS Bücher auflisten. Dann isses keine Top-Auswahl mehr; dann könnt ich ja direkt ALLE lesen :D:P Auch dir danke für deine Empfehlungen ...

    "If I wanted to listen to an asshole I'd fart!" :D

  • Neu angeschafft:


    Bernard Hennen - Azuhr - Die Weiße Königin
    David Weber - Schmiede des Zorns
    Ethan Cross - Ich bin die Nacht
    Cixin Liu - Weltenzerstörer
    Jussi Adler Olsen - Miese kleine Morde
    Ethan Cross - Ich bin der Hass

  • Sofern du da was mit zu beitragen darfst? So viel und so oft du magst :P;) Nur bitte nicht 99 % der JS Bücher auflisten. Dann isses keine Top-Auswahl mehr; dann könnt ich ja direkt ALLE lesen :D:P Auch dir danke für deine Empfehlungen ...

    :D Lach ... stimmt, allerdings habe ich nicht alle hier eingebracht, die bei mir das Regal verstopfen. Halt nur die, die mir von der Handlung und dem Handlungsaufbau gefallen hatten. Wenn sich jetzt noch zwei oder drei melden die auch noch die JS-TBs gelesen haben, dann dürftest du allerdings bald die gesamte Reihe vorliegen haben, rein weil Geschmäcker halt verschieden sind.


    Und wie gesagt, BRANDMAL ist ein richtiges Taschenbuch und kein etwas aufgeblähter Heftroman im Format eines TBs. Allerdings eben nicht von Rellergerd. Der hat gerade das TB "Engel" vorgelegt, was ich allerdings nicht kenne und auch nichts zu sagen kann.

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • Heute trafen aus dem Abverkauf von Voodoo Press noch 2 Bücher ein:

    • Daniel I. Russel - Komm in die Dunkelheit
    • Michael Laimo - Dead souls

    "A life's a gospel - Some girls are soul
    Some baby's blues - Mine's rock'n'roll"


    Tiamat

  • Heute frisch eingetroffen:


    Stephen Hunter - Dirty White Boys
    Bram Connolly - Voller Wut

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"

  • Heute bei Hugendubel gekauft:


    Daniel Silva „ DER DRAHTZIEHER“ und


    Andreas Brandhorst „ EWIGES LEBEN“ .

    Bildungshunger und Wissensdurst sind keine Dickmacher. Lothar Schmidt

  • in deutschland, zu unrecht, fast vergessen,
    ist die französin RACHILDE, die wiederzuentdecken eine schöne bereicherung wäre.
    sie lebte von 1860 - 1953 und ist in frankreich und england nach wie vor beliebt,
    zumal sie moderne themen, auch horror und sex, zubereitete.


    heute kam ihr roman: "der wölfinnen aufruhr. ein kloster-roman." bei mir an.
    er erschien 1920 im verlag bruns in minden, der u.a. auch edgar allen poe im
    programm hatte.
    die übersetzung besorgte berta huber, illustriert hat ludwig enders.
    326 seiten umfasst diese geschichte, das buch ist in fraktur gesetzt. ;)

  • Vor ein paar Tagen schon eingetroffen:


    Ramones - Eine Lebensgeschichte


    Mega Aufmachung! Ist vom Format geringfügig größer als der 1. Arabat-Teil von Barker in der gebundenen Form. Macht echt was her und ist den Preis auf jeden Fall wert. Hab bisher aber nur ein wenig durchgeblättert.

    Rezensionen im Blog...
    Festa-Sammlung im Forum
    "Ihr seid Ka-tet, eins aus vielen. So wie ich. Wessen Ka-tet das stärkere ist, werden wir jetzt herausfinden müssen."

  • medimops-stöberey, bestellte:


    >>> stilpe. ein roman aus der froschperspektive. - otto julius bierbaum.
    in anderer ausgabe, von 1918, habe ich diesen jugendstil-kult-roman vor dutzenden
    von jahren gelesen, und zwar 1979.
    ein mir sehr wichtiger, mutiger klassiker, der 1897 erstmals erschien.
    >>> trieb. 13 storys. - jochen rausch.
    >>> restlicht. - jochen rausch.
    >>> krieg der maschinen - christopher golden.
    "das totenschiff" von golden hallt in mir nach ...
    >>> der von der vogelweide. bemerkungen zur walther-forschung - walter exner
    mein zweitliebster minnesänger - von dem man, so wenig, - tatsächlich - weiß....