Welche Bücher habt ihr euch zuletzt angeschafft, (vor-) bestellt, Versandbestätigung erhalten?

  • ich werf ebenfalls einen "Blick in die Hölle - Buch 4"....


    Wenn das Buch schneller da ist, als dass man die Versandbestätigung lesen kann...


    Vielen lieben Dank Inge & Frank* für diese extrem schnelle Lieferung, all die wunderbaren Werke mit denen ihr meine Augen & mein Gehirn verwöhnt & im Allgemeinen, dass es diesen Verlag in genau dieser Form so gibt... eure Abo Zahlen beweisen es ja : wir festa-Süchtigen füllen unsere Regale mit euren Schätzchen...


    (*und natürlich allen, die sich in eurem Familienunternehmen einbringen)

    • Offizieller Beitrag

    Aus den Fängen des Abholregales bei Thalia entkommen ist DER VERRÜCKTE STAN von Richard Laymon. Hoffentlich benimmt er sich den Tag über im Rucksack.
    Als Aufpasser kam noch dazu ein Werk von Neal Stephenson und Nicole Galland...DER AUFSTIEG UND FALL DES D.O.D.O.


    Das war's mit den Innenstadtbesuchen vor Weihnachten. Mit Glück sogar für dieses Jahr.

  • Mal sehen, vielleicht darf ich Freitag auch mal den vierten BLICK IN DIE HÖLLE tun, wenn ich in mein Postfach schaue. Da Bücher ja nicht in meinen häuslichen Briefkasten passen, werden die vom Zusteller nämlich gleich in meinem Postfach gebunkert. Besser jedenfalls, als wenn sie versuchen es durch den engen Briefschlitz zu quetschen.
    Bei mir klingeln bringt ja auch nichts, denn in der Regel bin ich ja noch auf Arbeit wenn die Zusteller die Häuser abgrasen.

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • Mit der Reihe wollte ich auch schon so lange starten, aber ich glaube, ich hatte noch nie so viele ungelesene Bücher rumliegen wie momentan^^

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Mit der Reihe wollte ich auch schon so lange starten, aber ich glaube, ich hatte noch nie so viele ungelesene Bücher rumliegen wie momentan^^

    Ich kann dich beruhigen, bislang konnte ich auch noch nicht mit der Reihe starten :D
    Kommt aber spätestens 2019 in mein Leseprogramm!

  • @ Virginy und efbomber: Freut Euch drauf, die "Hap & Leonard"-Reihe ist absolute klasse...ich habe zwar erst drei Romane aus dieser Serie gelesen, aber jeder einzelne davon war eine Wucht, durchaus spannend und voll allem gnadenlos witzig, die Dialoge der beiden ungleichen Helden sind unübertroffen! :thumbup:

  • Ich mag Lansdale ja eh^^

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


    • Offizieller Beitrag

    Wenn man, wie ich, auf Endzeitstories steht, dann kommt man früher oder später nicht an Scott Nicholson vorbei.
    Und weil es so ist und mir das Prequel zur DANACH Reihe außerordentlich gut gefallen hat, gab es Futter für meinen Kindle.
    Die DANACH Reihe jetzt komplett:
    Morgengrauen (hatte ich schon)
    Der Schock (hatte ich schon)
    Das Echo (hatte ich schon)
    Meilenstein 291 (hatte ich schon)
    Eiszeit
    Abrechnung
    Verglühen


    PLASMA Reihe:
    Umbruch
    Neustart Erde
    Verstrahlt
    Erlass 17
    Feuerprobe
    Halbwert


    ZAPPHIRN Reihe
    Asche zu Asche
    Offene Wunden
    Gefrorenes Blut


    Dann noch:
    GRUSELZEIT: Das Dämonenhaus/Solom: Der Wanderprediger


    DÄMONENZEIT: Die rote Kirche/ Die Rückkehr


    ANGSTZEIT: Die Ernte/ Fleisch-Camp

  • Von dem hab ich auch ne ebook Sammlung, einiges gelesen, anderes noch offen, meine mich zu erinnern, dass das gar nicht so verkehrt war^^

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


    Einmal editiert, zuletzt von Virginy ()

  • EIN BLICK IN DIE HÖLLE (Band 4) sprang mich direkt heute aus dem Postfach an, weil nicht mal ein Briefumschlag sonst drin war, welchen es hätte foltern können. :huh:
    Hab ich ihn also gleich in die Tasche zum Weihnachtsbraten gesteckt. Aber die haben sich dann doch vertragen. :whistling:

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."