Welche Bücher habt ihr euch zuletzt angeschafft, (vor-) bestellt, Versandbestätigung erhalten?

  • So, ich habe heute gleich meine Geburtstagsgutscheine verbraten, denn: Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen...
    Wird aber trotzdem morgen, denn ich mußte die Bücher bestellen...und vielleicht lacht mich beim Abholen noch ein drittes an... ^^


    Bestellt habe ich:
    "Schnee auf dem Kilimandscharo" von Ernest Hemingway (die Neuübersetzung) und
    "Alles ist gut" von Helmut Krausser

  • Ich habe auch richtig schlimm geshoppt am WE... Neuzugänge Video wird gerade hochgeladen... Dann poste ich es in diesem Thread ... Mit der kackverbindung hier wird es aber wohl noch die ganze Nacht brauchen... Grrrrr...

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dark Delicacies - Leckerbissen des Bösen
    Schatten über Innsmouth


    Jack London - Wer glaubt schon an Gespenster
    H.G. Wells - Wie wird man Millionär
    Gaston Leroux - Die blutbefleckte Puppe
    Franz Kafka (Rowohlt Monographie)
    Manfred Frank (Hrsg.) - Das kalte Herz und andere Texte der Romantik

    • Offizieller Beitrag

    War vernünftig :D


    Bestellt:
    Seth Grahame-Smith - STOLZ UND VORURTEIL UND ZOMBIES


    Nicht bestellt:
    John Scalzi - KRIEG DER KLONE
    Gina Damico - HELLHOLE-Wenn der Teufel bei dir los ist...(zwar von einer Frau, aber bei tiefschwarzem Humor und Sarkasmus ist mir der die das Autor egal)
    Ben Aaronovitch - FINGERHUTSOMMER (endllich ist es da) :D

  • So, habe eben meine beiden Bestellungen abgeholt ("Schnee auf dem Kilimandscharo" von Ernest Hemingway und "Alles ist gut" von Helmut Krausser)...und von den Gutscheinen waren noch ein paar Euros übrig, also habe ich noch den soeben erschienenen Berlin-Thriller "Das Dornenkind" von Max Bentow erstanden... :)

  • @Nici: da hast du dir ja wirklich eine ganze Menge geholt. Todesgeil habe ich mir auch letztens gekauft, Seelenfresser fand ich ganz okay, Drive-In werde ich mir auch bald als Trilogie holen, der erste Teil gefiel mir sehr.

  • Der neue Krausser wird auch als nächstes gelesen, Jörg! :)


    Hmpf, ich habe gerade festgestellt, dass meine vier bisherigen Bücher von Max Bentow (in der ersten Auflage) alle bei Page & Turner erschienen sind, das aktuelle Werk kommt sofort bei Goldmann heraus, ergo: das neue Buch ist einen guten Zentimeter kleiner als die anderen...toll. Nichtleser werden denken: Scheiß drauf, aber mich stört so etwas doch ein wenig... ;)

  • Bei mir ist bei der Bentow Reihe der erste Band als TB auch viel größer als der Rest

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Hatte bei der letzten Festa-Bestellung mit vermerkt, dass der Leichenkönig mit kommen soll. Leider gab es da eine handschriftliche Notiz, dass dieser aus ist. Das wäre doch bestimmt mal einen Gedanken wert, den neu zu veröffentlichen.

    Rezensionen im Blog...
    Festa-Sammlung im Forum
    "Ihr seid Ka-tet, eins aus vielen. So wie ich. Wessen Ka-tet das stärkere ist, werden wir jetzt herausfinden müssen."

  • In den letzten Tagen wurden folgende Bücher gekauft:


    Joe Abercrombie - Königsjäger
    Wolfgang und Heike Hohlbein - Die wilden Schwäne
    Thomas Carl Sweterlitsch - Tomorrow & Tomorrow

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der SuB wächst und gedeiht! :D

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"

  • Hatte bei der letzten Festa-Bestellung mit vermerkt, dass der Leichenkönig mit kommen soll. Leider gab es da eine handschriftliche Notiz, dass dieser aus ist. Das wäre doch bestimmt mal einen Gedanken wert, den neu zu veröffentlichen.


    Die Idee fand ich auch nicht schlecht. Ich hatte Frank deshalb Anfang Dezember schonmal gefragt, da hieß es allerdings:



    Nö ... :)


    Dh. dann wohl auch "nö". :D Gut, aber vielleicht überlegen es sich die Festas irgendwann ja nochmal :rolleyes: , könnte mir diese Novelle auch gut in einer Anthologie vorstellen, ich vermute es dürfte aber noch etwas dauern so kurz nach dem Auslaufen bei Atlantis.
    Ich habe ja das Softvcover noch bekommen und gelesen, so supergeil on top fand ich es jetzt nicht wie es manchmal besprochen wird, dafür war es mir zu kurz. Es hat aber dennoch viel Spass und auf jeden Fall mir Lust auf mehr von Curran gemacht, eine sehr gelungene Novelle. :)


    Übrigens hatte ich auch mal wegen dem Buch Arkham Asylum (OOP) von Markus Korb bei Atlantis nachgefragt, es wurde mir gesgat, dass sich der Verlag künftig auf Fantasy und Sci-Fi konzentrieren würde und generell erstmal keine Neuveröffentlichung von Horror plane, worunter natürlich auch der Leichenkönig fällt.