Welche Bücher habt ihr euch zuletzt angeschafft, (vor-) bestellt, Versandbestätigung erhalten?

  • Heute bei mir eingetrudelt: DIE AKTE ARKHAM: HEXENHAUS von Fred Ink aus dem KOVD Verlag.

    Ein wirklich recht hübsches, handgefertigtes Taschenbuch.

    Hier mal das Cover:


    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • Eben mal eine größere Bestellung aufgegeben zum Autor G. S. Foster mit seiner Figur der Ghostwriterin Penny Archer, die beruflich als Enthüllungsjournalistin in Ungnade gefallen ist. In ihrem ersten Job, für den sie extra nach Hawaii fliegen musste, gerät sie gleich in ein Geisterhaus und in tödliche Gefahr. Der Titel des Buches ist übrigens DER GEIST EINES PSYCHOPATHEN .

    Der Roman hatte mir durchaus sehr gut gefallen und hatte auch diese besondere Mischung zwischen Thriller, Mystery und Horror. Nur leider hatte ich dann den Autor und seine Romane um seine Figur Penny Archer durch meine gesundheitlichen Probleme (Herz-OP usw.) etwas aus den Augen verloren, auch wenn er damals bereits zwei weitere Bände schon veröffentlicht hatte. Bin nun jedoch wieder über seine Bücher gestolpert (es sind jetzt mit "Der Geist eines Psychopathen" insgesamt bereits sechs Bände) und habe nun einfach mal brutal zugeschlagen und die mir noch fehlenden fünf Bände nun bestellt.


    Die fünf von mir nun bestellten Bände tragen die Titel:

    - DER DÄMON IN DEN DÜNEN

    - DIE BESTIE IM CENTRAL PARK

    - DER VAMPIR VON HOLLYWOOD

    - DER SATAN IN SAN FRANCISCO

    - BERLIN BLOODY MARY

    Generell lässt sich natürlich jeder Band für sich gut lesen, obwohl man in der Reihenfolge natürlich auch sicherlich nichts verkehrt macht. ;)


    Hier auch gleich mal ein Foto der Bände 2 bis 6, die ich mir gerade bestellt habe.


    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • Habe neulich in meiner Buchhandlung des Vertrauens Bestellt:

    - Burnt Offerings von Robert Marasco

    - MindSet von Sebastian Hotz


    Plus einige Spontan Käufe der letzten Zeit:

    - Frankenstein von Junji Ito

    - Uzumaki ebenfalls von Junji Ito

    - Die linke Hand der Dunkelheit von Ursula K. Le Guin


    Dann ist auch noch "Spider Bunny" von Carlton Mellick zu mir unterwegs


    Und da Fast Vergriffen noch schnell "Der Wahnsinn aus der Gruft" von Ramsey Campbell bestellt

  • Ich habe die Versandbestätigung von "Demiurg" von Michael Shea bekommen.

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • Versandbestätigung für Demiurg von Michael Shea bekommen.


    Letzter Kauf Print "Blutbesudelt Neverland" von Christopher Golden.


    Letzte Käufe eBook: Simone Trojahn - Liebe böse Schwester, B. C. Schiller - Rattenkinder, Emely Dark - 2 in 1 Bundle Thriller (Lauernde Stimmen, Verborgene Schreie) (ersteres hatte ich letztes Jahr auf der BuchBerlin von ihr als Print erworben)

  • Gerade bezahlt: Hellraiser Höllengeläut von Mark Alan Miller


    für sage und schreibe €32,- inkl. Versand und Käuferschutz.

    Möge das Wissen um das Unvorstellbare uns befreien, um unser Schicksal selbst zu bestimmen.

  • Heute angekommen, die mir noch fehlenden fünf Bücher vom Autor G.S. Foster (siehe etwas weiter oben). :S :thumbup:

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • Ich habe mir bei Thalia von T.E.D. Klein - Dark Gods bestellt.

    Außerdem hab ich noch die neue Ausgabe der "Hammerharten Horrorschocker" bestellt.

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.