Welche Bücher habt ihr euch zuletzt angeschafft, (vor-) bestellt, Versandbestätigung erhalten?

  • Heute im örtlichen Comic und Manga Laden vorbeigeschaut und folgende mitgenommen:


    - Der Schatten aus der Zeit

    - Die Farbe aus dem All

    --> Beide von Gou Tanabe

    - Hitler, die Machtergreifung Band 1&2 von Dieter Kalenbach und Friedemann Bedürftig

  • Heute frisch bei mir eingetroffen:


    FOLTER MOM von Ryan Green (Hardcover/zum realen bestialischen Mord an dem Mädchen Sylvia Likens)

    DECADENCE WORLD von Ethan Kink (Redrum Verlag)


    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • Crimson

    Das kann aber noch was werden. Werde am WE nun wohl mit FOLTER MOM anfangen und weil es mich weiterhin bei G.S. Foster in den Pupillen juckt, wird mir wohl der nächste Roman aus der Penny-Archer-Reihe unter die Augen kommen.

    Zusätzlich habe ich mir auch schon ein weiteres Buch von G.S. Foster bestellt mit dem Titel DIE HEXEN VON FENTON aus seiner neuen Reihe "Die Fenton -Chroniken", Band 1. Somit hätte ich von ihm hier also noch locker fünf Bücher vor der Brust.



    Und ganz nebenbei, weil ich ja auch hier um die beiden Taschenbücher zum Film seit Jahren schon rumgeschlichen bin, habe ich mir dabei gleich auch noch HALLOWEEN und HALLOWEEN II. - DAS GRAUEN KEHRT ZURÜCK mit ins Einkaufskörbchen gelegt.

    Aber das ist schon immer ein Problem bei mir gewesen, dass ich ständig einen Stapel noch ungelesener Bücher von ca. 20 bis 30 Stück vor mir liegen habe. :whistling:


    Es kann aber auch passieren, dass ich demnächst irgendwie Lust auf DECADENCE WORLD kriege und dann hierzu greife. Dann werde ich dir natürlich hier gerne Bericht erstatten. ;)

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • Matt Shaw - Crypticon Seattle- one hell of a Show (limitiert & signiert) ..


    Zur Zeit in Matts etsy Shop bei seltenes zu finden. Exklusiv für ne Horror Con die dieses WE statt findet - bzw. statt fand - geschrieben, nur dort verkauft wurde & paar Restbestände sind noch übrig.

  • Zu mir ist der zweite Band der Blackwater - Saga auf den Weg.


    Außerdem hab ich mir gestern noch den Graphic Novel "Black Dog" von Dave McKean gekauft.

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • Spontan Einkauf Heute Morgen:

    - Farm der Tiere von George Orwell

    - Pride! Eine kurze Geschichte der LGBTIQ+ Bewegung aus dem Prestel Verlag

    - Wahn und Wunder - Hitlers Krieg gegen die Kunst von Charlie English

    - Factfulness von Hans Rosling

  • Haben sie sich ja fein ausgedacht, nachdem Blackwater 1 mittlerweile mit 92% in "fast vergriffen" gelistet ist, habe ich es natürlich bestellen müssen.

    Und ... noch zwei andere Bücher von meiner Liste, wo ich schon dabei war 🙈

  • Meine letzten Neuzugänge:

    Freida McFadden - Wenn sie wüsste

    George R. R. Martin - Dead Man River

    Gillian McAllister - Going Back

    Lucinda Riley - Die Toten von Fleat House

    James Kastrel - Fünf Winter

    Dennis Lehane - Live by Night

    Bonnie Garmus - Eine Frage der Chemie

    Michael McDowell - Black Water Saga 2

    Shelby Van Pelt - Das Glück hat acht Arme