Heute bei Thalia mitgenommen:
Gustav Skördeman - Wagner
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
Heute bei Thalia mitgenommen:
Gustav Skördeman - Wagner
Heute eingetroffen:
"Wortkette" von T. E. D. Klein & "Eine glückliche Familie" von John S. McFarland
(Wendebuch, Hardcover, limitiert/nummeriert)
auch bei mir eingezogen:
Michael McDowell - Blackwater Bd. 2
Band 1 wird voraussichtlich nachher bei mir eintreffen und ist damit der 100. Festa-Titel, den ich besitze 🥳
Heute
in meiner Buchhandlung des Vertrauens
eingetroffen:
Grant Geissman
The History of EC Comics
"City of Dreams" von Don Winslow
Heute eingetroffen:
"Matadero" von Friedemann Hahn
Heute
in meiner Buchhandlung des Vertrauens
eingetroffen:
Dian Hanson
The Fantastic Worlds of Frank Frazetta
Alles anzeigenHeute
eingetroffen:
Dian Hanson
The Fantastic Worlds of Frank Frazetta
Den Band musste ich mir auch unbedingt zulegen. Leider sind dort nicht alle Werke von Frank Frazetta enthalten und es gibt wohl auch ein paar Kontroversen, zur geboteten Umsetzung und Qualität. Aber ich denke mal, das Buch ist trotzdem immer noch die beste und schönste Veröffentlichung, die man sich als Fan nur wünschen kann.
Als Ergänzung empfehle ich "Fantastic Paintings of Frazetta" von J. David Spurlock. Das Buch hat ebenfalls ein mehr als ordentliches Überformat und dann hat man auch die Frazetta-Bilder, welche sich im Besitz von Frank Jr. befinden ... diese Ausgabe ist auch um einiges günstiger, als der Taschen-Band.
Tolles Cover Glenraven Kannst du deine Meinung zu "Matadero" vielleicht kurz schildern, wenn du dir eine bilden konntest? Der Klappentext lässt mich etwas unschlüssig zurück.
Ich habe mir das Buch zugelegt, weil ich von Friedemann Hahns erstem Roman ("Foresta Nera") so begeistert war. Stilistisch hervorragend, teils surreal und nicht immer leicht einordenbar, aber das entspricht wohl auch Hahns Ruf als Maler und Dichter.
Schon jetzt kann ich mir schwer vorstellen, dass er mich mit seinem zweiten Werk enttäuscht ... - Aber ich gebe Bescheid, wenn es an der Zeit ist.
Bei mir kam gebraucht über Medimops "Over the Edge: Death in Grand Canyon" an.
Auch bei mir heute eingetroffen:
"City of Dreams" von Don Winslow
(Die City On Fire Saga 2)
Außerdem erhalten:
"Die Rote Jägerin" von Lisa Unger
Jepp, die rote Jägerin kam auch heute bei mir an.
Tolles Cover, bin sehr gespannt auf das Buch.
Aktuell ist es aber noch nicht an der Reihe 🙈
In meiner Buchhandlung des Vertrauens
eingetroffen:
T.E.D. Klein
Wortkette
Ich habe mir "The Painted Bird" von Jerzy Kosinski bestellt.
John LeCarré - Empfindliche Wahrheit
signiert
antiquarisch günstig erworben: Dean Koontz "Security"
James Herbert "Nachtschatten".
Aus dem Wandlerverlag:
-Wortkette von T.E.D. Klein
-Uraltes Holt von Richard Gavin
-Des dunkels Wegen von Jack Cady
Dann noch:
- Westlake Soul (signiert) von Rio Youers
- Starship Troopers von Robert Heinlein
- Die Brandstiftung Mythos Reichstagsbrand von Uwe Soukup