Welche Bücher habt ihr euch zuletzt angeschafft, (vor-) bestellt, Versandbestätigung erhalten?

• Eben bestellt:

PJOTR X mit seinem Fortsetzungsroman USA 2085

und dann noch ...

ETHAN KINK mit seinem Roman FUCKING EVIL

"Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

Manchmal ist Liebe nicht genug, um die ganze Welt in ihrem Blut zu ersäufen

• Jo ... meine Extrem-Bände sind auch gerade eingetrudelt.

"Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

• In meiner Buchhandlung

des Vertrauens

eingetroffen:

Kim Newman

Quatermass and the Pit

http://shop.bfi.org.uk/quatermass-and…m-classics.html

DVD / BluRay

Die Teufelswolke von Monteville

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das grüne Blut der Dämonen

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

The Stone Tape

http://web.archive.org/web/2007040723…ails/stonetape/

Schalcken the Painter

http://shop.bfi.org.uk/schalcken-the-…at-edition.html

2 Mal editiert, zuletzt von Jorge (18. November 2023 um 02:29)

• Bei mir kam die Versandbestätigung von C.V. Hunt "Babyhasser".

Every hour wounds. The last one kills.

It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

• Da ich mir auch die Bücher von Robert E. Howard aus der Reihe "H.P. Lovecraft - Bibliothek des Schreckens" zulegen will, kam heute schon mal zum reinschnuppern der Band TOTE ERINNERN SICH bei mir an.

Zumindest hatten sich die Toten im Paket schon mal an meiner Haustür angelehnt, als ich von der Arbeit kam. ;)

Und für meine Comic-Sammlung kam dann noch der letzte mir fehlende Band der Reihe "80 Jahre Marvel" die 1980er Jahre bei mir an.

Die Superhelden lümmelten dann im Paket gleich neben den Toten rum. :D

• Babyhasser ist zu mir auch unterwegs 😍.

Aber gibt's eigentlich ausser mir immer noch wen der auch immernoch auf den Weird Tales Schuber wartet?

Heute angekommen:

Matt Shaw - Smile

Kristopher Triana - Der 13. Koyote - Teil 1

:)

die Beiden hol' ich mir auch, warte aber wegen der Versandkosten noch ein paar Tage, bis ich 5 oder 6 Bücher zusammen habe.

Einmal editiert, zuletzt von HarryKuntz (21. November 2023 um 16:42) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von HarryKuntz mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Aber gibt's eigentlich ausser mir immer noch wen der auch immernoch auf den Weird Tales Schuber wartet?

Also mein Schuber kam schon vor einiger Zeit an. Der war nach Erscheinen innerhalt einer Woche oder so bei mir. Find ich tatsächlich komisch, wenn du noch wartest... Was sagt denn die Postverfolgung bzw. hast du schon mal bei Festa nachgefragt? Ich glaub Versender können da mehr machen.

Every hour wounds. The last one kills.

It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

• Also mein Schuber kam schon vor einiger Zeit an. Der war nach Erscheinen innerhalt einer Woche oder so bei mir. Find ich tatsächlich komisch, wenn du noch wartest... Was sagt denn die Postverfolgung bzw. hast du schon mal bei Festa nachgefragt? Ich glaub Versender können da mehr machen.

Naja, beim Verlag hab' ich noch nicht gefragt, wollte nicht lästig sein, da ja Frank auch schon die Probleme erwähnt hatte. Beim Tracking stand nur "elektronisch angekündigt" und seitdem ist nix passiert. Gut, ich werd' mal eine Mail schreiben, wie gesagt, wollte das Festa-Team ja nicht stressen, aber langsam werd' ich nervös.

Dankeschön für deine Antwort, Windir!

• Aber gibt's eigentlich ausser mir immer noch wen der auch immernoch auf den Weird Tales Schuber wartet?

Ich weiß ja nicht, ob deine Äußerung damals ein Scherz war, aber vielleicht hat das jemand vom Verlag gelesen und sich gedacht, dass die Schuber besser bei Sammlern aufgehoben sind. Falls jetzt keine von den drei Editionen angekommen ist wäre der Plan wohl nicht aufgegangen.

Auch ich hab' die Versandbestätigung für meinen Weird Tales Schuber erhalten, hatte ihn damals keine 2 Stunden nach Frank's Ankündigung vorbestellt. Dann, vor ca. 2 Wochen, als er immer noch nicht vergriffen war, habe ich etwas fieses getan wofür ich Leute eigentlich hasse. Aber ich dachte mir: Wer ein echter Fan ist, hat inzwischen auch vorbestellt, somit hatte ich kein schlechtes Gewissen dass ich 2 weitere Exemplare bestellt habe um damit meines zu finanzieren. Sobald die da sind werfe ich sie völlig überteuert auf den Markt👹. Wenn der Plan aufgeht, kaufe ich mir, ebenfalls völlig überteuert, 65 Stirrup Iron Road.