Joe R. Lansdale - Moon Lake
Festa lim.555 OVP
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
Joe R. Lansdale - Moon Lake
Festa lim.555 OVP
Manfred Görtemaker - Rudolf Hess: Der Stellvertreter
Junji Ito - Fragments of Horror
In meiner Buchhandlung des Vertrauens
eingetroffen:
S.A. Barnes
Dead Silence
Horror — Stacey Kade/S.A. Barnes
Shannon Chakraborty
Die Abenteuer der Piratin Amina al-Sirafi
Nachdem ich am Wochenende den Film gesehen hab und mir sehr gut gefallen hat, habe ich "Society of the Snow" von Pablo Vierci bestellt.
Heute eingetroffen:
Collection "Das Tier im Walde" von L. Andro
Heute eingetroffen:
Collection "Das Tier im Walde" von L. Andro
Woher nehmt ihr nur die Infos für so interessante Bücher. Ich hab das Gefühl ich lebe hinterm Berg 😂
Gestern in der Post, aus der legendären „Bibliothek des Hauses Usher“:
„Stimme in der Nacht“ von W. H. Hodgson
Heute auch bei mir eingetroffen:
"Dead Silence" von S. A. Barnes
Eine ganz seltene Post im Briefkasten gehabt...von Storisende
Das Buch habe ich zwar schon als eBook gelesen, aber zur Vervollständigung und da jetzt bald ein neues von ihm bei Savage Types erscheint, habe ich mir als Print gegönnt:
Jeff Strand EWIG SCHÖN
Heute angekommen, konnte noch fix ein Exemplar der Dark Romance Reihe ergattern:
J. A. Redmerksi - Killing Sarai: In the Company of Killers
Vorbestellt und abgeholt:
Jeremy Bates IM DSCHUNGEL
Und diesmal mitgenommen:
Dennis E. Taylor AUSSERIRDISCH
Am Samstag frisch von meinem Dealer überreicht bekommen ...
Da kann es gleich wieder lesend ins von Dämonen gebeutelte alte Rom gehen ... oder nach Kreta, wie man es halt sehen will.
Besonders die Cover dieser zwölfteiligen Taschenheft-Reihe finde ich seitens des Bastei Verlag echt gelungen und bisher durchweg schön düster.
Eines meiner etwas ´ungewöhnlichen´ Sammlungsgebiete.
Buchfehldrucke, Fehlbindungen.
Hier ist meine
Stephen King - Das Spiel
Erstausgabe - Heyne
Buchcover Fehldruck Ausabe
Für die Sammlung:
Laura Purcell - Die stillen Gefährten (die zweite Auflage mit dem goldfarbenen Schnitt, OVP)
Hab es noch nicht übers Herz gebracht, die Ausgabe mit der Goldfolie zu öffnen
Heute angekommen:
Skye Warren - Fernweh (Dark Romance Bd. 6)
Heute eingetroffen:
"James Bond - Kalt" von John Gardner
Das Reich der Siqqusim von Brian Keene bestellt.
Heute bei Thalia meine Bestellung abgeholt:
BJ Alex band 01 - 09, wobei Band 04 und Band 09 Collector Editionen sind mit Schubern für die Reihe.
Nachdem ich am Wochenende auf YouTube die "Hideshi Hino's Theater of Horror" - Reihe gesehen habe, hab ich mal Mangas von diesem Autor geordert.