Ich konnte einfach nicht widerstehen und habe mir die auf 75 Ex. limitierte Hardcoverausgabe von "Clowns vs. Spiders" von Jeff Strand vorbestellt

Welche Bücher habt ihr euch zuletzt angeschafft, (vor-) bestellt, Versandbestätigung erhalten?
-
-
Ich konnte einfach nicht widerstehen und habe mir die auf 75 Ex. limitierte Hardcoverausgabe von "Clowns vs. Spiders" von Jeff Strand vorbestellt
Werde ich mir als normale Version holen
-
Bei mir auch eingetroffen S.A. Barnes "Dead Silence "
-
Habe mir aus dem Wandler-Verlag die limitierte und vom Autor Ramsey Campbell signierte Ausgabe „Die letzte Offenbarung von Gla‘aki„ bestellt.
-
Heute eingetroffen:
(Roman-)Anthologie "Das Heer der Gefallenen" von Michael M. Thurner und Madeleine Puljic
(Das Haus Zamis 68)
-
Habe mir aus dem Wandler-Verlag die limitierte und vom Autor Ramsey Campbell signierte Ausgabe „Die letzte Offenbarung von Gla‘aki„ bestellt.
Danke, das habe Ich mir jetzt auch bestellt.
-
Heute eingetroffen:
(Roman-)Anthologie "Das Heer der Gefallenen" von Michael M. Thurner und Madeleine Puljic
(Das Haus Zamis 68)
Bei mir ebenfalls eingetroffen.
-
Ebenso ein Danke von mir, ich hab mir das ebenfalls mal bestellt
-
Keine Ursache. Ich selbst bin ja auch nur durch einen Hinweis darauf gestoßen. Das Buch müsste gut zu den beiden Campbell Ausgaben des Festa Verlags, „Die Offenbarungen des Glaaki“ und „Der Wahnsinn aus der Gruft“, passen.😊
-
In meiner Buchhandlung des Vertrauens
eingetroffen:
T. E. Grau
Diese alten und dreckigen Götter
W. H. Pugmire
Der dunkle Fremde
-
Heute angekommen:
Kristopher Triana - Der 13. Koyote - Teil 2
Edward Lee - Mr. Tillings Keller
-
Ich sage es mal so ...
Mr. Tillings Killer vom guten Ed Lee sitzt jetzt wohl im Regal meiner Postfiliale und lässt gelangweilt die Beinchen baumeln und Trianas Koyote steht an der Eingangstür und heult sich den letzten Rotz aus der Lunge.
Aber ich werde sie mal Morgen befreien gehen, da die zwei nicht in den Briefschlitz reingehen wollten und sonst wohl gerade auch niemand im Haus war, um sie schon mal ins warme zu holen.
-
So langsam müssten die 100 Exemplare dann auch mal ausverkauft sein @Windir @Matthes @Blackrainbow96 Hatte mir Mittwoch auch eins davon gesichert.
Kurz zuvor war es eins von 75 Clowns vs. Spiders von Jeff Strand. Ich mag nummerierte Bücher aber wenn ich mir die Auflagen ansehe ist der Markt dafür wohl nicht sehr groß, wenn es nicht gerade Stephen King ist. Erstaunlich, dass Festa regelmäßig eine vierstellige Anzahl der Sammlerausgaben absetzt. Das spricht für den guten Ruf des Verlags.
-
Keine Ursache. Ich selbst bin ja auch nur durch einen Hinweis darauf gestoßen. Das Buch müsste gut zu den beiden Campbell Ausgaben des Festa Verlags, „Die Offenbarungen des Glaaki“ und „Der Wahnsinn aus der Gruft“, passen.😊
Kann ich mir gut vorstellen. Und überraschenderweise hab ich das Buch heute schon erhalten
. Hab noch gar nicht damit gerechnet.
So langsam müssten die 100 Exemplare dann auch mal ausverkauft sein @Windir @Matthes @Blackrainbow96 Hatte mir Mittwoch auch eins davon gesichert.
Kurz zuvor war es eins von 75 Clowns vs. Spiders von Jeff Strand. Ich mag nummerierte Bücher aber wenn ich mir die Auflagen ansehe ist der Markt dafür wohl nicht sehr groß, wenn es nicht gerade Stephen King ist. Erstaunlich, dass Festa regelmäßig eine vierstellige Anzahl der Sammlerausgaben absetzt. Das spricht für den guten Ruf des Verlags.
Das stimmt allerdings. Dachte auch, dass die Bücher schnell weg sein müssten.
-
Noch ein Exemplar ist dazugekommen,
jetzt besitze ich 19 signierte Ausgaben von:
John LeCarré - Empfindliche Wahrheit
-
Kann ich mir gut vorstellen. Und überraschenderweise hab ich das Buch heute schon erhalten
Das stimmt allerdings. Dachte auch, dass die Bücher schnell weg sein müssten.
Was auch komisch ist, ohne Link kommt man kaum zu dem Buch.
-
Und überraschenderweise hab ich das Buch heute schon erhalten
Oh, dann bist Du ja schon weiter als ich. Bei uns hat sich heute kein Postbote blicken lassen. Aber es ist ja nicht so, dass ich nichts mehr zum Lesen hätte 😉.
-
Was auch komisch ist, ohne Link kommt man kaum zu dem Buch.
Das stimmt tatsächlich. Wollte es nach der Bestellung nochmal googeln und hatte den Verlag vergessen, aber man findet tatsächlich wenig dazu.
Oh, dann bist Du ja schon weiter als ich. Bei uns hat sich heute kein Postbote blicken lassen. Aber es ist ja nicht so, dass ich nichts mehr zum Lesen hätte 😉.
Geht mir genauso
. Aber ich hoffe, dass es auch bald bei dir eintrifft.
-
Hmpf... was soll man da auch nur anderes machen... habe es ebenfalls bestellt
-
Hmpf... was soll man da auch nur anderes machen... habe es ebenfalls bestellt
Scheiß Gruppenzwang
-