Marvel Origins 12 : Fantastic Four 5 (1964) von Stan Lee und Jack Kirby
Welche Bücher habt ihr euch zuletzt angeschafft, (vor-) bestellt, Versandbestätigung erhalten?
-
-
Überraschend heute erhalten: Die letzte Offenbarung von Gla´aki - Ramsey Campbell
Nun ist meine Sammlung vorerst komplett.
-
"Stummer Schrei" von Arne Dahl
-
In meiner Buchhandlung des Vertrauens
eingetroffen:
Kristopher Triana
Der 13. Koyote
2.Teil
Der 13. Koyote – Teil 2Der zweite Teil des epischen Splatter-Western.Brutal, böse, und echt derb. Ein Horrorepos wie ein blutiger Sturm!www.festa-verlag.deHannah Kaner
Godkiller
Books | Hannah KanerGodkiller is the first novel in Hannah Kaner's debut trilogy. The book will be released in January 2023 with Harper Voyager. Cover coming soon...www.hannahkaner.comAda Palmer
Dem Blitz zu nah
Sieben Kapitulationen
Der Wille zum Kampf
Fiction Archives - Ada PalmerFiction by Ada palmer - four ground-breaking SF novels in the Terra Ignota serieswww.adapalmer.com -
Heute eingetroffen:
Jeff Strand - Clowns vs. Spiders
-
Bei mir zuletzt eingetrudelt: F.Nakamura" Der Revolver "
Jennifer Mc Mahon "Winter People "
-
Gestern noch eingetrudelt:
Ramsey Campbell - Die letzte Offenbarung von Gla´aki
-
Marvel Origins 13: Iron Man 2 (1963) von Stan Lee und Don Heck
-
Jess Kidd: Die Ewigkeit in einem Glas
-
Simone Trojahn - Toter Schmetterling
Redrum imited signed Edition -
Ich habe mir bei Thalia ein paar Sachen bestellt: "The Kindly Ones" von Jonathan Littell, "Earthlings" von Sayaka Murata" und von Arkadi und Boris Strugatzki "Der Montag fängt am Samstag an", "Es ist schwer ein Gott zu sein" und die Gesammelten Werke Band 2.
-
Heute (heute?...auf die Uhr gucken...ja heute) sind mal wieder ein paar Bücher eingezogen.
Lindsey Fitzharris DER HORROR DER FRÜHEN CHIRURGIE
Und damit es hübsch im Regal aussieht (natürlich auch zum Lesen):
Dan Brown METEOR
Dan Brown DIABOLUS
Hab dieses Jahr erst 192€ für Bücher ausgegeben
-
Heute geliefert: Seishi Yokomizo-"Die rätselhaften Honjin- Morde "
-
Heute bei der Postfiliale abgeholt:
Jonathan Janz - Das finstere Spiel
-
Mein Goldy Moldavsky - Der Mary Shelley Club wurde heute versendet, freu mich schon.
-
Heute eingetrudelt: NIEMANDSKIND, Dorinan Hunter-Sonderband des Zaubermon Verlag.
Das Taschenbuch beinhaltet das dreiteilige Hefrtroman-Crossover zwischen dem Geisterjäger JOHN SINCLAIR, dem Meister des Übersinnlichen PROFESSOR ZAMORRA und dem Dämonenkiller DORIAN HUNTER in einer komplakten Buchausgabe mit Werkstattbericht und Autoreninterviews mit Dario Vandis, Ian Rolf Hill und Thilo Schwichtenberg. Mitgeliefert wurde auch kostenlos das A2-Cover (Poster) des Romans, welches man limitiert von den drei Autoren auch signiert für 19.95 € gesondert beim Verlag erstehen kann.
-
Marvel Origins 14: Thor 3 (1964) von Stan Lee und Jack Kirby
-
Tja, ich hätte einfach nicht aus Neugierde bei REDRUM BOOKS stöbern sollen.
So was geht bei dem Programm an Horror und Thriller eben nicht gut. Und so habe ich mich erwischt, als ich gleich drei Bücher in den Warenkorb legte und die Bestellung abschickte.
Und so sollen am Samstag folgende Büchlein den Weg zu mir finden ...
HELVETE von Lexi Largo (Thriller)
PIG MACHINE von C.E. Wild (Horror)
DIORAMA DER DUNKLEN FANTASIEN von Marius Kuhle (Horror)
-
Neu hinzugekommen:
Goldy Moldavsky - Der Mary Shelley Club
und für die Allgemeinbildung:
Sueton - Leben und Taten der römischen Kaiser (Cabra-Lederausgabe)
-
Heute in der Buchhandlung abgeholt
Der Elden Ring Die Bücher des Wissens Band I und II
Ich wusste gar nicht, wie schwer Bücher sein können, da wiegt gefühlt jedes Buch 5 KG.