Welche Bücher habt ihr euch zuletzt angeschafft, (vor-) bestellt, Versandbestätigung erhalten?

• Offizieller Beitrag

Da Lansdale ja bei Festa unter Vertrag steht, wäre es nicht evtl. möglich, seine alten Werke als Ebook zu veröffentlichen (Ein feiner dunkler Riss, Die Wälder am Fluss..)? Ist wirklich tragisch, dass solche tollen Werke vom Markt verschwinden. Und danke, dass Lansdale bei Festa eine Heimat hat.

Nein, das ist nicht möglich, bzw. rentabel.

• Vor kurzem erhalten:

Providence Band 1 (Providence 1-4) von Alan Moore

und

Providence Deluxe 2 (Providence 5-12) von Alan Morre

Sehr gute Graphic Novels. Die haben mir sehr gefallen.

Every hour wounds. The last one kills.

It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

• Gerade bestellt:

Finde so Geschichten von Himmel und Hölle immer interessant und schön, Ich mag ja auch eher die Klischeehafte Hölle der Folter und Qualen als die Biblisch akkuraten.

Möge das Wissen um das Unvorstellbare uns befreien, um unser Schicksal selbst zu bestimmen.

• Heute bei mir angekommen, als ich meinen Termin beim Kardiologen wahrgenommen hatte:

DEJA VU - SIE SIND ÜBERALL von Martin S. Burkhardt (Luzifer Verlag/Horror-Thriller)

Hier mal für Interessierte die kleine Inhaltsbeschreibung:

"Der Student Paul zweifelt zunehmend an seinem Verstand: nachdem er im Bus von einem gehässigen Kerl angepöbelt wurde, scheint seine Welt aus den Fugen zu geraten. Denn wenig später begegnet er erneut demselben unangenehmen Mann in einem Geschäft, doch der scheint sich an die Begegnung nicht zu erinnern. Als einen Tag später der Heizungsableser klingelt, ist es wieder dieser Mann, und auch am Abend in einer Kneipe trifft Paul wieder auf diesen Kerl. Für seine Freundin Laura sind diese Menschen aber grundverschiedene Personen.

Kann Paul seinen Augen noch trauen oder ist er einem finsteren Geheimnis auf der Spur?

Denn diese unheimlichen Männer sind überall …"

"Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

Manchmal ist Liebe nicht genug, um die ganze Welt in ihrem Blut zu ersäufen

• Na, ich werde mal sehen, ob er mir hier in DEJA VU gefällt, Crimson, denn bisher hatte ich von diesem Autor noch nie wirklich was gehört gehabt.

Aber mich hatte die Inhaltsbeschreibung hierzu richtig angefixt, weshalb ich hier zuschlagen musste. Und wenn mir das Büchlein gefällt, dann weiß ich ja jetzt, wo ich noch ein Buch von ihm bekommen kann. Die Leseprobe von RUHIG GESTELLT kommt jedenfalls schon mal recht interessant herüber. :)

"Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

• Heute in der Buchhandlung meines Vertrauens abgeholt:

Alma Katsu

The Deep - Spuk auf der Titanic

The Deep - Spuk auf der Titanic
    Etwas Übernatürliches sucht die Titanic heim. Es ist etwas Jenseitiges an Bord.
    www.festa-verlag.de

David Grann

Der Untergang der Wager

Books
    www.davidgrann.com

Ray Nayler

Die Stimme der Kraken

http://www.raynayler.net/the-mountain-in-the-sea.html

Juhani Karila

Der Fluch des Hechts

Juhani Karila: Fishing for the Little Pike - Helsinki Literary Agency
    The story of three days spent trying to catch a fish while fooled and foiled by an assortment of primeval nature beings. Author: Juhani KarilaFinnish…
    helsinkiagency.fi

Flavius Ardelean

Der Heilige mit der roten Schnur

Der Heilige zwischen den Welten

Flavius Ardelean – homunculus verlag
    – geboren 1985 in Brașov, ist ein rumänischer Fantastikautor und Übersetzer aus dem Deutschen und Englischen. Er ist Mitglied der Horror Writers Association.…
    homunculus-verlag.de

Camilla Bruce

Pepper-Man

You Let Me In
    You Let Me In delivers a stunning tale from debut author Camilla Bruce, combining the sinister domestic atmosphere of Gillian Flynn’s Sharp Objects with the…
    camillabruce.com

• Habe mir bis jetzt ein halbes Dutzend Leseexemplar gekauft

aber total vergessen mir die normale HC Ausgabe zu kaufen....

Jetzt also...:

Stephen King - Billy Summers

Heyne HC

"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

• Bei mir kommen heute "Off Season" und "Offspring" von Jack Ketchum an. Ich hätte gern auch noch "The Woman" gehabt, aber die Preise sind mir viel zu teuer.

It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

• Bei mir kommen heute "Off Season" und "Offspring" von Jack Ketchum an. Ich hätte gern auch noch "The Woman" gehabt, aber die Preise sind mir viel zu teuer.

Da hatte ich damals schon zu Lebzeiten von Jack Ketchum zugeschlagen gehabt.

Quasi alle Romane aus dem Heyne Verlag (dabei LOST sogar als hübsches Hardcover) plus alle Verfilmungen auf DVD bzw. BD sind so in meine Sammlung geraten.

Ketchum war schlicht der einzige Autor (noch einen Zacken vor Stephen King), der mich mit seinem Roman EVIL so mitgezogen hatte, dass ich gleich alles gekauft hatte, was mir hierzu in die Finger kam.

• Da hatte ich damals schon zu Lebzeiten von Jack Ketchum zugeschlagen gehabt.

Quasi alle Romane aus dem Heyne Verlag (dabei LOST sogar als hübsches Hardcover) plus alle Verfilmungen auf DVD bzw. BD sind so in meine Sammlung geraten.

Ketchum war schlicht der einzige Autor (noch einen Zacken vor Stephen King), der mich mit seinem Roman EVIL so mitgezogen hatte, dass ich gleich alles gekauft hatte, was mir hierzu in die Finger kam.

Das deutsche Buch von "The Woman" gäbe es sogar recht erschwinglich. Ich war nur immer unsicher, ob das von Heyne auch ungekürzt ist.

Filme hab ich auch alle, außer Darlin' . Der hat mich nicht so begeistert.