Welche Bücher habt ihr euch zuletzt angeschafft, (vor-) bestellt, Versandbestätigung erhalten?

• Habe mir das Buch „Hexen und Okkultismus im Film“ gegönnt. Autor ist Marcus Menold aus der VIRUS-Redaktion.

Ach ja, heute war auch die neue Ausgabe der VIRUS samt dem VIRUS CREEPY CLASSICKS VOL. 2 bei meinem Dealer für Zeitschriften und Lotto-Verlusten angekommen.

Da musste ich halt auch erst einmal die Nase reinstecken, bevor ich den PC anschmeiße.

"Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

"Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."

• Ach ja, heute war auch die neue Ausgabe der VIRUS samt dem VIRUS CREEPY CLASSICKS VOL. 2 bei meinem Dealer für Zeitschriften und Lotto-Verlusten angekommen.

Die aktuelle VIRUS-Ausgabe hatte ich mir zusammen mit dem Buch bestellt. VIRUS CREEPY CLASSICKS VOL. 2 steht noch auf meiner Liste. Ich will mit der Bestellung noch warten, bis die beiden Ausgaben EARLY SCREAMS #01 und #02 nachgedruckt sind.

• Wie ist das Buch so? Hab mir die Bücher schon öfter mal angeschaut, aber war immer unsicher.

Habe zwar bis jetzt auch nur etwas reingelesene, aber das gefällt mir recht gut. Die Qualität des Papiers und der Bilder sind klasse. Es werden ungefähr 150 Horrorfilme aus dem Themenbereich Hexen und okkulte Gruppen auf je zwei bis vier Seiten vorgestellt. Die Liste ist chronologisch angeordnet, und reicht von 1922 bis 2022. Auch das Format mit ca. 24cm x 17cm liegt gut in der Hand; man kann schön drin blättern. Der Preis von 66 Euro ist natürlich nicht ohne, aber für mich ist das ein schönes Nachschlagewerk im Regal.

• Also ich fand das Buch hinsichtlich des Thema Zombies und hinsichtlich dem Thema Satan (war recht hübsch klein) seitens VIRUS auch recht nett aufgemacht, auch wenn ich nicht unbedingt viele neue Informationen daraus generieren konnte.

66 Euronen lassen mich allerdings gerade ein wenig zurück zucken. Na mal sehen ... ich überlege noch, ob ich zugreifen soll. Ein wenig reizt es mich ja schon. :/

"Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

• Perrish Big Head zuende gelesen, hab auch dazu was geschrieben im Shop, ist aber noch nicht einsehbar.

Morgen kommt Sweet Evil (günstig erworben) an, hier im Shop ja leider vergriffen und da es noch ungelesen war Eat them alive. Ersteres wird wohl direkt gelesen.

Heute Nacht und morgen früh werd ich aber wohl noch mit der Reihe von Robin Hobb anfangen... Die Gabe der Könige

• Wiebke Bolduan - Hose um die Schultern

signiert und remarqued

"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

• Bei mir ist heute das neue Buch von Stephen King eingetroffen.

Every hour wounds. The last one kills.

It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

• Dachte, das kommt erst am 30.05. raus :/

Thalia hatte bei mir als Datum den 21.5. angegeben.

Ich hab die Versandbestätigung für "Der Stein der Weisen" von Colin Wilson.

It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

• Nach langer Zeit ist "JOE R. LANSDALE'S THE DRIVE-IN: MULTIPLEX by Christopher Golden and Brian Keene" von Thunderstorm Books angekommen, das warten hat sich aber gelohnt.

Schickes Teil :) . Versteh ich, dass du dir das zugelegt hast.

• Da ich "So rot wie Blut" in Sachen schaurige bis verstörende Märchen damals schon mit sichtlichem Interesse gelesen hatte, habe ich nun auch den Folgeband unter dem Titel "Schwarz wie Ebenholz" nun endlich mal bestellt und heute per Postboten erhalten.

• Gerade Versandbestätigung erhalten für DAS FEST DER SCHLANGEN von Harry Crews. :)