Welche Bücher habt ihr euch zuletzt angeschafft, (vor-) bestellt, Versandbestätigung erhalten?

• Gestern n der Buchhandlung meines Vertrauens gekauft:

Manga Star wars The Mandalorien Band 1 von Yuseke Osawa

Manga Star wars The Mandalorien Band 2 von Yuseke Osawa

Und per Post erhalten:

Dorian Hunter Band 100 Der Narrenturm

Joe R. Landsdale More Better Deals

Gelesene Bücher 2024
    in
    Frankfurters Blog

• Hi!

Ich habe ein paar Neueroberungen, über die ich mich so freue, dass ich diese Freude teilen es allen unter die Nase reiben muss :P :

Antiquarisch habe ich unter Anderen erstanden:

Die Sammlerausgabe 65 Stirrup Iron Road OVP (Mir fehlen jetzt "nur" noch 6 Sammlerausgaben, aber da geht's dann um tausende Euros)

Briefe aus Jerusalem (endlich!)

und von Joe Hill eine endgeile, riesige limitierte und signierte Ausgabe von The Wraith/Nos4A2.

Vom Festa Verlag hab' ich unter Anderen Mr. Tillings Keller, Fleischfoto und Der Stein der Weisen gekauft, Mr. Tillings Keller lese ich gerade und bis jetzt ist es sehr spannend, Edward Lee ist so genial!

Mr. Torso, Was ist dein Preis und Smile habe ich auch erst kürzlich erhalten/gelesen, die fand ich alle sehr gut, Smile würde ich auch meinen Sohn lesen lassen, weil richtig grausam wird es nur auf den letzten beiden Seiten, passt nicht wirklich in Extrem, mehr Thriller oder All Age (ich weiß, gibt's nicht mehr), ist aber absolut lesenswert. Bei Was ist dein Preis würde ich mir eine Fortsetzung wünschen, da hätte ich ein paar hundert Seiten mehr vertragen.

• Also ich liebe Edward Lee, seine Werke sind unvergleichlich, so sehr ich Bighead, Header, Der Besudler auf der Schwelle, Die Romanze von Dunwich, Creekers und auch die vielen Anderen mag, Inferno und Höllensturz haben mir wahrscheinlich am besten gefallen und in Mr. Tillings Keller geht es zurück nach Mephistopolis, Oida wie geil ist das denn! Ich lese jetzt weiter, England und Slovakei sollen derweil da hinten machen was sie wollen!

• Es kam von Joe Hill "The Fireman" (signiert) an. Außerdem hab ich mir noch die Kurzgeschichten von Roald Dahl geholt. Hatte das Gefühl, ich müsste von ihm auch mal was lesen.

Außerdem kam bei mir Band 2 von Gou Tanabes "Dunwich" an.

Every hour wounds. The last one kills.

It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

• Es kam von Joe Hill "The Fireman" (signiert) an. Außerdem hab ich mir noch die Kurzgeschichten von Roald Dahl geholt. Hatte das Gefühl, ich müsste von ihm auch mal was lesen.

Außerdem kam bei mir Band 2 von Gou Tanabes "Dunwich" an.

Hi,

welche von den 75 verschiedenen Joe Hill THE FIREMAN

sig. Ausgaben hast du ?

"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

• Stockerlone

Ich finde es gut, dass Joe Hill so viel signiert und habe einige unterschriebene Bücher von ihm hier stehen und freue mich über jedes davon. Wer aber Bücher als Wertanlage sieht sollte vielleicht welche ohne Autogramm nehmen - die sind seltener ;)

• Stockerlone

Ich finde es gut, dass Joe Hill so viel signiert und habe einige unterschriebene Bücher von ihm hier stehen und freue mich über jedes davon. Wer aber Bücher als Wertanlage sieht sollte vielleicht welche ohne Autogramm nehmen - die sind seltener ;)

Dann bin ich ja beruhigt, ich hatte gedacht das ich in Deutschland der einzige bin, der von jedem Joe Hill Buch 10 verschiedene signierte Ausgaben besitzt. :)

(Stimmt, JH ist wirklich sehr großzügig mit Autogrammen, er hatte

mir bei seiner Lesung in Berlin vor einigen Jahren.....25 ? Bücher signiert UND doodled...)

"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

• Hi,

welche von den 75 verschiedenen Joe Hill THE FIREMAN

sig. Ausgaben hast du ?

Die, die empfohlen hast und so günstig aus England zu bekommen war ;)

The Fireman (Signed Edition)
    Nobody knew where the virus came from. FOX News said it had been set loose by ISIS, using spores that had been invented by the Russians in the 1980s. MSNBC…
    forbiddenplanet.com

It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

• Was bei mir die nächsten Tage von Festa eintrudelt:

Algernon Blackwood - Angriff auf die Seele

Fritz Leiber - Die Frau, die immer verschwand

In der Dunkelheit des Horrors offenbart sich die tiefste Sehnsucht nach Liebe, denn nur im Angesicht des Unbekannten erkennen wir die zerbrechliche Schönheit unserer menschlichen Verbindung.

• Was bei mir die nächsten Tage von Festa eintrudelt:

Algernon Blackwood - Angriff auf die Seele

Kommt ebenfalls bei mir in den nächsten Tagen an.

• Oha, ich feiere Festa gerade, dass König in Gelb nach 10 Jahren noch im Verlagsprogramm geführt ist.

Direkt auch noch gekauft 8)

In der Dunkelheit des Horrors offenbart sich die tiefste Sehnsucht nach Liebe, denn nur im Angesicht des Unbekannten erkennen wir die zerbrechliche Schönheit unserer menschlichen Verbindung.

• In der Buchhandlung meines Vertrauens eingetroffen:

Adrian Tchaikovsky

DIe Scherben der Erde

Die Augen der Galaxis

Die Herren des Abgrunds

Stephen Baxter

Die tausend Erden

Die tausend Erden
    Stephen Baxter: Die tausend Erden - Roman als Paperback mit Leseprobe ✔ Jetzt bei Heyne Verlag entdecken und bestellen.
    www.penguin.de

Octavia E. Butler

Xenogenesis

Xenogenesis
    Octavia E. Butler: Xenogenesis - Das große Zukunftsepos als Paperback mit Leseprobe ✔ Jetzt bei Heyne Verlag entdecken und bestellen.
    www.penguin.de