Heute auf der Post abgeholt:
"Hardcore Kelli" von Wrath James White
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
Heute auf der Post abgeholt:
"Hardcore Kelli" von Wrath James White
Vorbestellt: Brom - Slewfoot (sgniert). Ehe das Geld schimmelt, überlasse ich es lieber Festa und Co.
Vorbestellt: Brom - Slewfoot (sgniert). Ehe das Geld schimmelt, überlasse ich es lieber Festa und Co.
Seh ich genauso, und hab es ebenfalls bestellt.
Heute eingetroffen:
"Gärten der Trauer" von Boston Teran
Ebenfalls heute eingetroffen:
LORDS OF SALEM
von Rob Zombie und B. K. Evenson
Ausgabe gebraucht/Zustand sehr gut für knappe 3 Euro ohne Portokosten.
Gut, als ich die Luftpolsterverpackung gesehen habe, wie enorm verknittert die war, wurde mir ob des Taschenbuch von Heyne schon etwas mulmig im Magen. Der Umschlag sah mit seinen Knittern nämlich irgendwie aus wie eine Oma im gehobenen Mittelfeld mit rund 105 Jahen. Zum Glück, als ich das Buch dann ausgepackt hatte, konnte ich doch sagen, dass das Buch für ein gelesenes Exemplar wirklich noch in einem verdammt guten Zustand war.
Und wer die nicht unbedingt immer gut zu nennende Verarbeitung von Taschenbüchern des Heyne Verlag kennt, der weiß, wie schnell da was schief gehen kann, wenn ich das Buch nicht besonders pfleglich beim lesen behandele.
Nun will ich dann in den nächsten Monaten auch mal sehen, ob der Roman selbst nicht sogar besser sein könnte, als die eigentliche Verfilmung (Kopfkino ist halt beim lesen anders). Die fand ich nämlich nicht wirklich überragend, während die Leseprobe zu dem Roman mich dann nun doch irgendwie etwas positiver zurückgelassen hatte.
"Wüstenstern" von Michael Connelly
Während des Urlaubs eingetrudelt:
Edward Lee - Luzifers Lotterie
Edward Lee - Blut TV
Wrath James White - Hardcore Kelli
Jack Carr - Die Blutspur
und
David Mack - Star Trek Picard - Fenris Rancher (HC, limitiert)
Meine Neuzugänge des letztes Monats:
- Ligas Welt von Margo Lanagan
- Luzifers Lotterie von Edward Lee
- Der bemalte Vogel von Jerzy Kozinsky
- Besuch aus dem Grab Vampire und andere Untote in klassischen Balladen und Gedichten (Anthologie)
- Das Seegespenst und andere sonderbare Gespenst Hrsg. Lars Dangel
- Der Höllengeiger von Leo am Brühl (Hrsg, Lars Dangel)
- Schritte voraus ins Dunkel von John S. McFarland
- Der Vampir und die Mumie von Hermann Meynert
- Der Pfarrer Chambert von Alexandre Dumas
Und für meine Bizarro Fiction Sammlung:
- One Hand to Hold One Hand to Carve von M. Shaw
- Musclebound Mario vpn Kevin L. Donihe
- Amazing Stories of the flying Spaghtetti Monster (Anthologie)
Ich hab mir ein paar Nicht-Fiktion Bücher zugelegt:
"The Radium Girls" von Kate Moore,
"Nagasaki: Life after the Nuclear War" von Susan Southard und
"Fire Underground: The Ongoing Tragedy Of The Centralia Mine Fire" von David Dekok
Und natürlich die Vorzugsausgabe von SLEWFOOT bestellt
Lisanne Surborg - XOA
signiert
Meine Neuzugänge für September:
Caroline Schmitt - Liebewesen
Joanna Russ - In fernen Gefilden
Eiko Kadono - Kikis kleiner Lieferservice: Die neue Magie
Jules Verne - 20 000 Meilen unter den Meeren (große Schmuckausgabe von Coppenrath)
Gestern angekommen:
Michael McDowell - Blackwater 5
Michael McDowell - Blackwater 6
Jetzt ist die TB Reihe auch komplett