Welche Bücher habt ihr euch zuletzt angeschafft, (vor-) bestellt, Versandbestätigung erhalten?

• Von Ryan C.Thomas diese Woche eingetrudelt:

- the summer i died

- born to bleed

- scars of the broken

und noch ein Edward Lee

- Header 1 (engl)

Heute kommt von Kristopher Triana :

- Because You're mine

- Full Brutal

- the old lady

Am Wochenende gibts dann noch ne riesen Bestellung (ca 30 Bücher) bei Festa :love: .

• Grade noch mal in meine Mails gekuckt und da waren sie, Rechnung & Bestätigung für Carlton Mellicks Excerice Bike.

Gut, ich stehe auch nicht immer so früh auf ... :D

Macht eben doch das Alter und so ...

Aber trotzdem geil :!: <3

"Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

Manchmal ist Liebe nicht genug, um die ganze Welt in ihrem Blut zu ersäufen

• Jeb, Carlton Mellick III ist mit EXERCISE BIKE auch bei mir vorbeigeradelt gekommen (im wahrsten Sinne des Wortes, die Postbotin saß echt auf einem Drahtesel mit Posthörnchen :D )

"Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

• Heute im Buchladen gewesen. Dort ist mir ein dickes Taschenbuch von Castor Pollux aufgefallen. Es ist aber nicht die 2. Staffel,sondern ein Sammelband von Heftromanen,die im Rahmen des "Gespenster Krimi " erschienen sind. Da ich die nicht habe, gleich gekauft

• Heute im Buchladen gewesen. Dort ist mir ein dickes Taschenbuch von Castor Pollux aufgefallen. Es ist aber nicht die 2. Staffel,sondern ein Sammelband von Heftromanen,die im Rahmen des "Gespenster Krimi " erschienen sind. Da ich die nicht habe, gleich gekauft

Kleiner Tipp Mikesch hinsichtlich dieser dicken Taschenhefte zu CASTOR POLLUX.

Das zweite dieser eh insgesamt zwei Sonderbände kommt laut dem Bastei Verlag am 09. November 2024 in den Handel.

Beide Bände beinhalten nämlich alle acht Romane von CASTOR POLLUX die zuerst als Unterserie in der Reihe Gespenster-Krimi erschienen waren.

Hier folgt der Verlag den Wünschen vieler Leserinnen und Leser, welche auch die ersten Romane ihrer Serie in Taschenheft-Version nochmals ihrer Sammlung hinzufügen wollten oder wo eventuell die eine oder andere Ausgabe der Printausgabe der damaligen Unterserie an ihnen vorbei gegangen sein mag, weil sie im Gespenster-Krimi

erst späterhin auf die Reihe CASTOR POLLUX gestoßen sind.

Man kann es aber auch als Zeichen sehen, dass die Unterserie CASTOR POLLUX und auch die Auskopplung als eigene Taschenheft-Version für den Verlag

ein glatter Erfolg war, sonst hätte der Bastei Verlag diesen Service nicht in Angriff genommen. Die offizielle zweite Staffel der Reihe CASTOR POLLUX folgt dann

wohl im ersten Halbjahr 2025, da die beiden Autoren hier wohl noch zumindest an einem ausreichenden Vorlauf für weitere zwölf Taschenhefte arbeiten. ;)

• Danke für deine Infos. Sobald ich den John Sinclair Roman fertig habe, geht es damit los

• Auch schön flott auf dem Weg zu mir dürfte nun das Festa-Büchlein MEINE FREUNDIN HELEN von Mary Downing Hahn sein.

Hatte mir ja Heute mal die Leseprobe vorgenommen und muss sagen, die gefiel mir wirklich gut. Deshalb habe ich das Bändchen (schöne Größe und hübsch handlich) halt auch gleich irgendwo nach 12 Uhr bestellt.

• Heute eingetrudelt ...

MEINE FREUNDIN HELEN - EINE GEISTERGESCHICHTE von Mary Downing Hahn :)

• Gerade angekommen.

Mal schriftstellerisch was schön altes aus der "Spiegelbergs Bibliothek der Phantastik" mit dem Titel:

DIE TOTENBRAUT - Deutsche Vampirgeschichten des 19. Jahrhunderts

Wird dann so mit und mit gelesen, so als kleine hübsche Geschichten für zwischendurch.

• Brian James Freeman - The Girl Who Builds Monsters
    signiert und remarqued von Vincent Chong

(Warum sich Bilder immer in irgendwelche Richtungen

drehen..... keine Ahnung)

"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

• (Warum sich Bilder immer in irgendwelche Richtungen

drehen..... keine Ahnung)

Meine Mutter pflegte früher hierzu immer zu sagen: "Alles eine Frage der Erziehung, Jungchen." ;)