Welche Bücher habt ihr euch zuletzt angeschafft, (vor-) bestellt, Versandbestätigung erhalten?
-
-
-
Passen sehr gut zur Katze

-
Heute eingetroffen:
Collection "Ein Tanz für Emilia" von Peter S. Beagle
-
In der Buchhandlung meines Vertrauens eingetroffen
"The Devils" von Joe Abercrombie - Buch - 2025
NEU: "Wer wir waren" von Guido Barbujani - Buch - 2025
Unser Teil der Nacht von Mariana EnriquezEin Vater und sein Sohn fahren quer durch Argentinien, als wären sie auf der Flucht. Wohin wollen sie? Vor wemwww.klett-cotta.deAls wir mit den Toten sprachen
-
In dieser Woche eingetroffen:
"Geheimcode Poison Apple - The Gray Man 8" von Mark Greaney
-
-
Hatte noch mal Lust auf Tim Curran bekommen und habe mir DIE RUINEN DES WAHNSINN (Luzifer Verlag) heute bestellt.
Das Cover gefällt mir sehr gut. Und die Geschichte klingt auch interessant. Muss ich mir mal überlegen

Bei mir kommt heute die neue Festa Sammlerausgabe an.
-
Das Cover gefällt mir sehr gut. Und die Geschichte klingt auch interessant. Muss ich mir mal überlegen

Tim Curran
Die Ruinen des Wahnsinns
http://luzifer-verlag.de/titel/1738
Nur blöd, das die Vorgeschichte ("der alte Bohrturm, der von einem Mann namens Jimmy Hayes niedergewalzt wurde". http://www.fantasticfiction.com/c/tim-curran/hive.htm. ) hierzulande nicht veröffentlicht wurde...
-
Dead Man's Hand von Nancy A. Collins
-
-
Habe ich auch gerade gemacht, wurde zu oft erwähnt, muss ich jetzt haben!
-
Heute von der Postfiliale abgeholt: Dead Man´s Hand von Nancy A.Collins.
-
Heute bei mir eingetroffen:
"Dead Man’s Hand" von Nancy A. Collins
-
Heute endlich die Versandbestätigung vom Buchheim-Verlag erhalten, so erwarte Ich voller Vorfreude "Dear Diary: Run like hell"- James A. Moore, "Die Universität" - Bentley Little und "Gesamtausgabe Select 24 im Sammlerschuber".
-
Heute eingetroffen:
Collection "Dear Diary: Run Like Hell" von James A. Moore
-
In der Buchhandlung meines Vertrauens eingetroffen:
Signierte Sammlerausgabe: Dead Man's HandDiese Sammlerausgabe ist signiert von Nancy A. Collins. Limitierte Auflage: 1222 Exemplare.www.festa-verlag.de
Das Loch - Hiroko Oyamada | Rowohlt VerlagMit feinem Gespür für das Verstörende in einer sich auf rätselhafte Weise verändernden Welt erzählt Hiroko Oyamada vom Leben einer jungen Frau, die von der...www.rowohlt.de -
Heute auch bei mir (endlich) eingetroffen:
Collection "Dead Man's Hand" von Nancy A. Collins
(Geschichten aus dem Wilden Westen)
-
-
-