Bei mir kamen auch die "Kannibalen" an.
Außerdem noch die Pulp Bücher von der US Lieferung.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenBei mir kamen auch die "Kannibalen" an.
Außerdem noch die Pulp Bücher von der US Lieferung.
Heute angekommen: "Die Kannibalen von Candyland" von Carlton Mellick III.
Bei mir kam heute die Versandbestätigung vom Richard Matheson Schuber ![]()
Bei mir kam heute die Versandbestätigung vom Richard Matheson Schuber
Ist auch bei mir schon unterwegs! 🤗
Bei mir kam ebenfalls der Richard Matheson Schuber an.
Auch bei mir ist der Richard Matheson Schuber eingetroffen ![]()
Bei mir ist ebenfalls der Richard Matheson Schuber eingetroffen:
Und hab dann noch bei mir in der Buchhandlung folgendes abgeholt:
- Das Reich der Vampire von Jay Kristoff
- Kiegsklingen von Joe Abercrombie
- Die Traumreise der Vellitt Boe von Kij Johnson
- Wylding Hall von Elizabeth Hand
Ich habe den Schuber mit den Richard Matheson Erzählungen erhalten. Ich bin einfach nur begeistert:
Dirk Berger ist ein begnadeter Künstler, seine Illustrationen sind einfach nur der Hammer. Hoffentlich illustriert er die Cover der bevorstehenden Classic Reihe auch! Das Format der Bücher entspricht dem US HC Format, eine detailierte Aufmachung! Einfach klasse, da steckt Herzblut drin!!!
Der Schuber ist Superstabil, fällt nicht gleich auseinander, wie bei vielen anderen Schubern. Den Inhalt der Kurzgeschichten kenne ich noch nicht, bin gespannt darauf! Ich muss sagen, hier bekommt man für 99,00€ ein Spitzenprodukt serviert. Danke dafür![]()
Hoffentlicht bekommen wir in der Zukunft noch einige dieser Perlen kredenzt!
Ich betrachte die Aussage „Dirk Berger ist ein begnadeter Künstler, seine Illustrationen sind einfach nur der Hammer“ etwas anders, weshalb ich diesen Schuber nicht erwerben werde. Schade, da ich mich sehr darauf gefreut hatte, dass einige erstklassike Werke von Richard Matheson wieder veröffentlicht werden.
Ich habe auch die Richard-Matheson-Sammlerausgabe erhalten und bin wirklich restlos begeistert von der Wertigkeit der Ausgabe
Ich empfinde den Preis für die beiden Bände im Schuber als absolut gerechtfertigt. Bin gespannt auf die Stories!
(Roman-)Anthologie "Major Dimes 4" von Walter Fröhlich (Hrsg.)
GRIM HALLOW von Ethan Banks habe ich ja gerade durch und Morgen kommt erst einmal der neue GESPENSTER-KRIMI. Aber dann kann ich endlich mit gierigen Händen den neuen Einzelroman von G. S. Foster anfangen zu lesen, der mir heute Morgen von einem verstörten Postzusteller mit zitternden Händen und panischer Angst im Herzen in die erwartungsvollen Händchen gedrückt wurde.
DAS GRAUEN VON CAPE DE VILLE
Nur warum der Autor sich dieses mal an den BLITZ Verlag und dessen Old-School-Programm angehängt hat, bleibt mir irgendwie ein Rätsel.![]()
In der Buchhandlung meines Vertrauens eingetroffen:
Ich weiß dass Ich mit dem lesen nicht hinterherkomme und trotzdem konnte Ich es nicht lassen und so habe Ich vorkurzem bestellt und auch schon prompt die Versandbenachrichtigung von Festa erhalten für folgende Titel:
Die besten Erzählungen von Richard Matheson - 2 Bände im Schuber
Die Kannibalen von Candyland
Insel der Meerjungfrauen
Spider Bunny
Bin gespannt wann Ich dazu komme es abzuholen da D-A-Packs jetzt nur noch Samstags in Wien offen hat.
Heute Morgen bei meinem Heftchen-Dealer auf dem Tresen geknebelt und gefesselt mitgeschleift ...
Dann mal sehen, was uns Henry Cardell da abgeliefert hat. Wobei ... das Cover könnte man schon als Androhung von Augenkrebs verstehen, so hässlich wie es ist. Ehrlich Bastei Verlag, das kriegt ihr doch besser hin, wie man bei der Reihe CASTOR POLLUX doch sehen kann.
"Möge Gott Dir Vergeben" von Alan Parks
"Scharfe Munition" von Ken Bruen
Marvel Origins 51: X-Men 1 (1963) von Stan Lee und Jack Kirby.