Welche Bücher habt ihr euch zuletzt angeschafft, (vor-) bestellt, Versandbestätigung erhalten?

• Bei mir kamen auch die "Kannibalen" an.

Außerdem noch die Pulp Bücher von der US Lieferung.

Every hour wounds. The last one kills.

It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

• Bei mir ist Heute die niedlich-blutige Göre mit Namen Maeve Fly eingetroffen.

"Und in jenen Tagen werden die Menschen den Tod suchen und nicht finden, werden begehren zu sterben, und der Tod wird vor ihnen fliehen." (Offenbarung 9:1 - 11)

Manchmal ist Liebe nicht genug, um die ganze Welt in ihrem Blut zu ersäufen

• Bei mir kam heute die Versandbestätigung vom Richard Matheson Schuber :)

Every hour wounds. The last one kills.

It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

• Bei mir ist ebenfalls der Richard Matheson Schuber eingetroffen:

Und hab dann noch bei mir in der Buchhandlung folgendes abgeholt:

- Das Reich der Vampire von Jay Kristoff

- Kiegsklingen von Joe Abercrombie

- Die Traumreise der Vellitt Boe von Kij Johnson

- Wylding Hall von Elizabeth Hand

• Ich habe den Schuber mit den Richard Matheson Erzählungen erhalten. Ich bin einfach nur begeistert:

Dirk Berger ist ein begnadeter Künstler, seine Illustrationen sind einfach nur der Hammer. Hoffentlich illustriert er die Cover der bevorstehenden Classic Reihe auch! Das Format der Bücher entspricht dem US HC Format, eine detailierte Aufmachung! Einfach klasse, da steckt Herzblut drin!!!

Der Schuber ist Superstabil, fällt nicht gleich auseinander, wie bei vielen anderen Schubern. Den Inhalt der Kurzgeschichten kenne ich noch nicht, bin gespannt darauf! Ich muss sagen, hier bekommt man für 99,00€ ein Spitzenprodukt serviert. Danke dafür:)

Hoffentlicht bekommen wir in der Zukunft noch einige dieser Perlen kredenzt!

• Ich betrachte die Aussage „Dirk Berger ist ein begnadeter Künstler, seine Illustrationen sind einfach nur der Hammer“ etwas anders, weshalb ich diesen Schuber nicht erwerben werde. Schade, da ich mich sehr darauf gefreut hatte, dass einige erstklassike Werke von Richard Matheson wieder veröffentlicht werden.

Ich wahre stets die Beherrschung, es sei denn, es wäre vorteilhaft, sie nicht zu wahren.

• Ich habe auch die Richard-Matheson-Sammlerausgabe erhalten und bin wirklich restlos begeistert von der Wertigkeit der Ausgabe :love: Ich empfinde den Preis für die beiden Bände im Schuber als absolut gerechtfertigt. Bin gespannt auf die Stories!

• GRIM HALLOW von Ethan Banks habe ich ja gerade durch und Morgen kommt erst einmal der neue GESPENSTER-KRIMI. Aber dann kann ich endlich mit gierigen Händen den neuen Einzelroman von G. S. Foster anfangen zu lesen, der mir heute Morgen von einem verstörten Postzusteller mit zitternden Händen und panischer Angst im Herzen in die erwartungsvollen Händchen gedrückt wurde.

DAS GRAUEN VON CAPE DE VILLE

Nur warum der Autor sich dieses mal an den BLITZ Verlag und dessen Old-School-Programm angehängt hat, bleibt mir irgendwie ein Rätsel.:/

"Und in jenen Tagen werden die Menschen den Tod suchen und nicht finden, werden begehren zu sterben, und der Tod wird vor ihnen fliehen." (Offenbarung 9:1 - 11)

• Ich weiß dass Ich mit dem lesen nicht hinterherkomme und trotzdem konnte Ich es nicht lassen und so habe Ich vorkurzem bestellt und auch schon prompt die Versandbenachrichtigung von Festa erhalten für folgende Titel:

Die besten Erzählungen von Richard Matheson - 2 Bände im Schuber

Die Kannibalen von Candyland

Insel der Meerjungfrauen

Spider Bunny

Bin gespannt wann Ich dazu komme es abzuholen da D-A-Packs jetzt nur noch Samstags in Wien offen hat.

Möge das Wissen um das Unvorstellbare uns befreien, um unser Schicksal selbst zu bestimmen.

• Heute Morgen bei meinem Heftchen-Dealer auf dem Tresen geknebelt und gefesselt mitgeschleift ...

Dann mal sehen, was uns Henry Cardell da abgeliefert hat. Wobei ... das Cover könnte man schon als Androhung von Augenkrebs verstehen, so hässlich wie es ist. Ehrlich Bastei Verlag, das kriegt ihr doch besser hin, wie man bei der Reihe CASTOR POLLUX doch sehen kann.

• Clive Barker - Tortured Souls + Infernal Parade
    signiert limitiert 481/999
    Cemetery Dance Germany

"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´