Welche Bücher habt ihr euch zuletzt angeschafft, (vor-) bestellt, Versandbestätigung erhalten?

• In der Buchhandlung meines Vertrauens eingetroffen

Wylding Hall von Elizabeth Hand | Wandler Verlag
    Erhältlich ab 10.Juli 2025 Originaltitel: "Wylding Hall"Roman von Elizabeth Hand.Übersetzt von Michael Plogmann. Deutsche Erstveröffentlichung.200 Seiten/…
    www.wandler-verlag.com

Der Abstinent von Ian McGuire - Taschenbuch | dtv Verlag
    Manchester, 1876.  Im Morgengrauen hängen die Rebellen. Constable James O'Connor gerät in einen Kampf, der ihn tief hineinzieht in einen Strudel aus Verrat und…
    www.dtv.de
  • Was neues für meine Paul Maar Sammlung.

Paul Maar - Der verhexte Knödeltopf
    signiert und remarqued

Spoiler anzeigen

"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

• Eben in meinen Mails gesehen. Die neuen bücher der Extrem-Reihe sind unterwegs mit ...

- KILL MISTER SNUFF

- GELB WIE PISSE

"Und in jenen Tagen werden die Menschen den Tod suchen und nicht finden, werden begehren zu sterben, und der Tod wird vor ihnen fliehen." (Offenbarung 9:1 - 11)

Manchmal ist Liebe nicht genug, um die ganze Welt in ihrem Blut zu ersäufen

• Nein, J. Mertens muss warten.

Dafür betrübte Es mich ein wenig dass die CD Select "22 schon ausverkauft ist und habe kurzerhand eins der letzten Exemplare über Amazon erstanden, aber irgendwie fühlt es sich komisch an etwas nicht beim Verlag zu kaufen.

Zumal das Produkt uner "Parapsychologie" bei Amazon geführt wird.

Möge das Wissen um das Unvorstellbare uns befreien, um unser Schicksal selbst zu bestimmen.

• Blackrainbow96

stimmt, bei Amazon, wenn ich da was suche, finde ich auch schon mal recht seltsame Produkte dazwischen. Kann mitunter schon auf dem ersten Blick dann was verstörend wirken.

"Und in jenen Tagen werden die Menschen den Tod suchen und nicht finden, werden begehren zu sterben, und der Tod wird vor ihnen fliehen." (Offenbarung 9:1 - 11)

• Mit der Post ist heute, Sprengstoff, Menschenjagd, Regulator und Der Fluch von Stephen King eingetroffen.

Seit einem Monat warte ich jetzt schon auf die zweite Auflage des Gesamtwerks im Schuber von H. P. Lovecraft, ich freue mich schon sehr darauf.

• Gerade eingetrudelt:

Jon Athan: KILL MISTER SNUFF und Aron Beauregard: GELB WIE PISSE

Gut, wenn Pisse eine andere markante Farbe hätte, würde ich echt mal zum Arzt gehen. Aber als Autor den ich noch nicht kenne, reizt mich dieses Buch doch schon mal. Bei Jon Athan wird es wohl erst einmal auf dem SuB verschwinden, bis ich mal Bock drauf habe. Denn schon der erste Band seiner Snuff-Network-Saga hatte mich nicht so wirklich hinter dem Ofen hergelockt um gespannt zum nächsten Band greifen zu wollen. Aber gut, ist halt Abo. Wäre es anders, hätte ich mir den Band wahrscheinlich auch nicht gekauft.

• Oh Freude ... gerade habe ich noch schnell für die gebundene Ausgabe von G. S. Fosters jetzt den aktuellen Roman PARASIT - ER FRISST DEINEN VERSTAND die Bestellung ausgelöst. Denn die gebundene Ausgabe geht bei Amazon wohl gerade weg wie warme Semmeln. Und dabei ist der Roman erst vor wenigen Tagen als eBook, gebundene Ausgabe und Taschenbuch in den Verkauf gelangt.

Da musste ich halt einfach schnell zuschlagen, schließlich ist G. S. Foster quasi schon mein deutscher Lieblings-Horror-Autor überhaupt.

Hier das Cover des neuen Buches:

• In der Buchhandlung meines Vertrauens eingetroffen

Olga Ravn

Die Angestellten. Ein Roman über Arbeit im 22. Jahrhundert - MÄRZ Verlag
    Die skandinavische Ausnahmelyrikerin Olga Ravn bietet eine längst überfällige Kritik an einem Leben, das einzig von der Logik der Produktivität bestimmt wird.
    www.maerzverlag.de

Top 10 strangest alien invasion novels
    We don’t need crash-bang confrontations in moral black and white. These novels tell more subtle stories, where the line between human and other blurs
    www.theguardian.com
  • Michael Buttler - Schatten über Hamburg

2021 signiert bekommen, jetzt findet es endlich eine Platz in einem

meiner Bücherregale....

Spoiler anzeigen

"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

• Heute bei mir eingezogen:;

Die besten Erzählungen von Richard Matheson im Schuber

Die Kannibalen von Candyland von Carlton Mellick III

Insel der Meerjungfrauen von Carlton Mellick III

und

Spider Bunny von Carlton Mellick III

Möge das Wissen um das Unvorstellbare uns befreien, um unser Schicksal selbst zu bestimmen.