Marvel Origins 51: X-Men 1 (1963) von Stan Lee und Jack Kirby.
Welche Bücher habt ihr euch zuletzt angeschafft, (vor-) bestellt, Versandbestätigung erhalten?
-
-
"Ihr wollt es dunkler" von Stephen King
-
Collections "Die besten Erzählungen - Band 1 (Alptraum über den Wolken) und Band 2 (Duell)" von Richard Matheson im Schuber
-
In der Buchhandlung meines Vertrauens eingetroffen
Wylding Hall von Elizabeth Hand | Wandler VerlagErhältlich ab 10.Juli 2025 Originaltitel: "Wylding Hall"Roman von Elizabeth Hand.Übersetzt von Michael Plogmann. Deutsche Erstveröffentlichung.200 Seiten/…www.wandler-verlag.comDer Abstinent von Ian McGuire - Taschenbuch | dtv VerlagManchester, 1876. Im Morgengrauen hängen die Rebellen. Constable James O'Connor gerät in einen Kampf, der ihn tief hineinzieht in einen Strudel aus Verrat und…www.dtv.de -
-
Heute angekommen: J. Mertens - Al Azif - Alhazreds Vermächtnis
Ich bin geneigt dafür Dead mans Hand kurz beiseite zu legen.
Ftagn
-
Ihr Körper, das Schiff by AnthologieEin Alien-Auftragskiller sorgt auf ganz spezielle Art für die Sühne für einen Völkermord. Menschen verkaufen den Außerirdischen, die sie beherrschen, ihre…a7lbooks.de -
-
Eben in meinen Mails gesehen. Die neuen bücher der Extrem-Reihe sind unterwegs mit ...
- KILL MISTER SNUFF
- GELB WIE PISSE
-
Nein, J. Mertens muss warten.
Dafür betrübte Es mich ein wenig dass die CD Select "22 schon ausverkauft ist und habe kurzerhand eins der letzten Exemplare über Amazon erstanden, aber irgendwie fühlt es sich komisch an etwas nicht beim Verlag zu kaufen.
Zumal das Produkt uner "Parapsychologie" bei Amazon geführt wird.
-
stimmt, bei Amazon, wenn ich da was suche, finde ich auch schon mal recht seltsame Produkte dazwischen. Kann mitunter schon auf dem ersten Blick dann was verstörend wirken.
-
-
Marvel Origins 52: Spider-Man 9 (1966) von Stan Lee und John Romita.
-
Gerade eingetrudelt:
Jon Athan: KILL MISTER SNUFF und Aron Beauregard: GELB WIE PISSE
Gut, wenn Pisse eine andere markante Farbe hätte, würde ich echt mal zum Arzt gehen. Aber als Autor den ich noch nicht kenne, reizt mich dieses Buch doch schon mal. Bei Jon Athan wird es wohl erst einmal auf dem SuB verschwinden, bis ich mal Bock drauf habe. Denn schon der erste Band seiner Snuff-Network-Saga hatte mich nicht so wirklich hinter dem Ofen hergelockt um gespannt zum nächsten Band greifen zu wollen. Aber gut, ist halt Abo. Wäre es anders, hätte ich mir den Band wahrscheinlich auch nicht gekauft.
-
Oh Freude ... gerade habe ich noch schnell für die gebundene Ausgabe von G. S. Fosters jetzt den aktuellen Roman PARASIT - ER FRISST DEINEN VERSTAND die Bestellung ausgelöst. Denn die gebundene Ausgabe geht bei Amazon wohl gerade weg wie warme Semmeln. Und dabei ist der Roman erst vor wenigen Tagen als eBook, gebundene Ausgabe und Taschenbuch in den Verkauf gelangt.
Da musste ich halt einfach schnell zuschlagen, schließlich ist G. S. Foster quasi schon mein deutscher Lieblings-Horror-Autor überhaupt.
Hier das Cover des neuen Buches:
-
Gestern bestellt, heute da 🤩🍬🍭
-
Olga Ravn
Die Angestellten. Ein Roman über Arbeit im 22. Jahrhundert - MÄRZ VerlagDie skandinavische Ausnahmelyrikerin Olga Ravn bietet eine längst überfällige Kritik an einem Leben, das einzig von der Logik der Produktivität bestimmt wird.www.maerzverlag.de
The-Employees | RCW Literary Agencywww.rcwlitagency.com
Top 10 strangest alien invasion novelsWe don’t need crash-bang confrontations in moral black and white. These novels tell more subtle stories, where the line between human and other blurswww.theguardian.com -
-
Heute bei mir eingezogen:;
Die besten Erzählungen von Richard Matheson im Schuber
Die Kannibalen von Candyland von Carlton Mellick III
Insel der Meerjungfrauen von Carlton Mellick III
und
Spider Bunny von Carlton Mellick III
-
-