Welche Bücher habt ihr euch zuletzt angeschafft, (vor-) bestellt, Versandbestätigung erhalten?

• Offizieller Beitrag

"Nur mal gucken" kostet 40€. Grad erfahren.

Wollte bei Thalia nur meinen ONE PIECE Sammelband mit dem Dressrosa Arc (jaaa...endlich mein Lieblingsantagonist Doflamingo) abholen und dachte mir: "Nur mal gucken..."

Also kamen noch mit: ROTER MARS von Kim Stanley Robinson und DAS BUCH ANDERSWO, die Zusammenarbeit von Keanu Reeves und China Miéville.

Von der Post abgeholt: Ruby Jean Jensen ANNABELLE. Hab btw insgesamt 3 Mails (Bestellbesätigung, Rechnung, Versandbestätigung) zu dem Buch bekommen...falls einer eine haben möchte ^^

• In der Buchhandlung meines Vertrauens eingetroffen

Cesar Aira

Der Hase
    Matthes & Seitz Berlin - Auf der Suche nach dem legibrerianischen Hasen, der scheinbar fliegen kann, reist der englische Naturforscher Clarke in den Süden…
    www.matthes-seitz-berlin.de

Navola - Paolo Bacigalupi | S. Fischer Verlage
    Ein epischer Fantasyroman über Macht, Verrat und Magie in einer alternativen Rennaissance. "Voller Gift, Verrat und Ausschweifung. Die Lektüre von Navola ist...
    www.fischerverlage.de
  • Signiert und doodled

von Literaturnobelpreisträger Pablo Neruda

Pablo Neruda - Semena bouře
    signiert und doodled

"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

• Antiquarisch aus der Reihe "Die unheimlichen Bücher" aus dem Heyne Verlag: (alles Bücher aus den 70ern/80ern)

- Die Katzenmenschen (Gary Brandner)

- Raga Six (Frank Lauria)

- Die Todeshexe (Yvonne MacManus)

- Die Rache des Toten (Denis M. Clausen)

- Im Garten Satans (John Tigges)

- Die Schwingen des Todes (Charles L. Grant)

- Der Geisterbeschwörer (Robert Holdstock

Sowie gestern spontan Käufe in der Buchhandlung:

- Der Drachenbeinhron (Tad Williams)

- In einer anderen Welt (Jo Walker)

• Bei mir sollte das Sutter Cane Buch "In the Mouth of Madness" eintreffen. Da ich den Film sehr mag, wollte ich das Buch haben.

Every hour wounds. The last one kills.

It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

• Gerade die Leseprobe inhaliert. Hatte mir durchaus gefallen, womit ich dann auch gleich mal eine Bestellung des Buches ANNABELLE von Ruby Jean Jensen vorgenommen habe.;)

"Ich bin der Teufel, und was ich tue ist des Teufels Werk." (aus The Devil's Rejects)

Et vidi in terra serpentes et scorpiones diaboli, et nomen eorum Homo

• Heute noch bestellt.

Das teuerste ist wohl der DORIAN HUNTER KALENDER 2026 vom Zaubermond Verlag. Den bestelle ich jetzt schon im dritten Jahr und ist mit den Covern aus den Horrorserien DORIAN HUNTER & DAS HAUS ZAMIS (Zaubermond Verlag & Bastei Verlag) ein schöner, gruseliger Wandschmuck. Allerdings muss man den auch bis zum 31. Oktober bestellt haben, sonst guckt man in die sprichwörtliche Röhre.

Aber gut, ein Buch musste ich dann doch noch bestellen. Denn eigentlich wollte ich nur mal sehen, ob ich die Print-Ausgabe des neuen Penny Archer Roman endlich bestellen kann. Aber da ist bei Amazon immer noch nur die Kindle-Version für den 05. Oktober angekündigt. Dabei ist mir aber das Buch mit dem Titel DES TEUFELS GEBET von Patrick Haischberger aus dem Redrum Verlag ins Auge gefallen. Also ich, weil recht interessant auch auf dem Cover von Graham Masterton empfohlen, gleich mal eine Bestellung ausgelöst. Hier mal das Cover ...

"Ich bin der Teufel, und was ich tue ist des Teufels Werk." (aus The Devil's Rejects)

Einmal editiert, zuletzt von K. Wolfram (4. Oktober 2025 um 12:06)

• ENDLICH ... Gestern war dann die Print-Ausgabe des Roman DIE BRUDERSCHAFT DES BLUTES von G. S. Foster, und damit auch der nun neunte Band der Penny-Archer-Reihe bestellbar. Also ich gleich hin und gleich zugeschlagen. Laut Info soll das heiß ersehnte Werk dann am Donnerstag in meine Hände gelangen. Hier für Interessierte das wie immer sehr hübsche Cover zum neuen Band der Thriller-Horror-Reihe:

• Heute angekommen: Der Klang sterbender Wellen, illustrierte Gesamtausgabe - Werwolf-Bundle (von Angelo Nero)

BUCHHEIM VERLAG

Schicke Ausgabe. Hab ich gar nicht mitbekommen.

It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

• WindirDie wurde im Newsletter angekündigt. Und da es letztes Mal (bei "Feuer und Finsternis") so einen Run auf das Set mit dem Drachenkopf gab, hab ich hier direkt zugeschlagen. Klar, 109,50 ist nicht wenig. Aber das Sammlerherz will was das Sammlerherz will. Der Werwolfkopf ist ebenfalls nummeriert - hat die gleiche Nummer wie das Buch.

http://www.miraju.de
    Dein neuer Shop für Anime, Figuren und Accessoires. Du suchst etwas Bestimmtes - dann einfach Kontakt aufnehmen.

Tiamat

• Rigr Hm. Den hab ich eigentlich bekommen. Muss ich wohl überlesen haben :/

• Bei mir kommen morgen oder Montag 3 Bücher aus den USA an, die sind signiert und limitiert:

Jeffrey Thomas - The New God

Rob Smales - LaundryLegs

Tony Richards - Grendel and other Creatures from the Dark

• Bereits die Tage bei mir angekommen:

DIE BRUDERSCHAFT DES BLUTES von G. S. Foster und DES TEUFELS GEBET von Patrick Haischberger

• Eines der besten Geschenke das ich bekommen habe..

Aisha Franz kenne ich schon seit vielen Jahren, ich habe sie oft getroffen und ich besitzte fast alles von ihr... natürlich signiert und remarqued.... von ihren Graphic Novels bis zu einer Briefmarke die sie entworfen hat....

Mir fehlen noch ein paar Sachen die fast unmöglich zu finden sind.... und eines davon hat sie mir, sig/rem. zugeschickt.

Es handelt sich um

ein auf 50 Stück limitiertes Zine das sie als Studentin selber herrausgebracht hat,

AISHA FRANZ - THE LITTLE BOX

limitiert auf 50 Stück - signiert + remarqued

Spoiler anzeigen

"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´