Welche Bücher habt ihr euch zuletzt angeschafft, (vor-) bestellt, Versandbestätigung erhalten?
-
-
Das lese ich gerade. Ein richtig schön gemachtes Buch.
-
-
-
Das letzte Buch, was ich mir gekauft habe, war "Die Stadt der singenden Flamme: Fantasy-Horror-Erzählungen" von Clark Ashton Smith. Habs gestern ausgelesen und bin begeistert.
-
Auch heute angekommen die gebundene Ausgabe des AREA Verlag mit den schaurigen Werken ...
DIE BLUMEN DES BÖSEN von Charles Baudelaire
TIEF UNTEN von Joris-Karl Huysmans
DER GARTEN DER QUALEN von Octave Mirbeau
Ausgabe gebraucht in Top Zustand wie frisch aus der Druckerei für ca. 8,- Euro, ca 800 Seiten.
-
Heute angekommmen:
Tim Curran - Skull Moon
Habe bisher erst ein Buch von Curran gelesen, habe das Gefühl wenn ich Rezensionen lese, dass er einige Meisterwerke hat aber auch einige sehr unterdurchschnittliche Bücher… Ich bin gespannt.
Dazu ist noch Ozark- Das Grauen in den weißen Bergen von Edward J. mcFadden 3 gekommen. -
Michal Ajvaz: Die andere Stadt»Der Autor […] schildert in einer hochkultivierten Form die Abenteuer des Erzählens und des halluzinatorischen Bewusstseins, des Phantasierens und Denkens.«…shop.allee-verlag.de -
Heute eingetroffen:
Anthologie "Die Söhne Noahs" von Michael Schmitt (Hrsg.)
-
Heute aus der Festa Classics-Reihe eingetroffen:
William Hope Hodgson - Carnacki, der Geisterdetektiv

-
Bei mir kommt die Tage noch "Caza - Die Welt von Arkadi".
Außerdem die Bücher
Michael S. A. Graziano - The Divine Farce
Qntm - There is no Antimemetics Division
George Wylesol - 2120
-
-
-
Der Angler (The Fisherman) von John Langan eben bestellt.
-
Heute eingetroffen:
"Der Mann mit dem goldenen Colt" von Ian Fleming
-
Marvel Origins Bd. 65 : Fantastic Four 14 (1967) von Stan Lee und Jack Kirby.
-
Zu mir hat sich Greg Chapman "Hell in her Wake" auf den Weg gemacht.
-
-
Heute abgeholt
Siri Pettersen-" Gabe"
John Sinclair- "Wächter der vergessenen Stadt"
Maddrax-"Die Schwertmaid"
-
Flut aus schwarzem Stahl von Anthony RyanThera Schwarzspeer, die bevorzugte Dienerin der Schwesterköniginnen, wird beauftragt, die Wahrheit hinter den Gerüchten aufzudecken. Während sie gen Norden…www.klett-cotta.de
-