Ich habe Skinzz heute auch erhalten, der frühere Run auf die Sammlerausgaben Abos scheint ja etwas abzunehmen, sogar noch 92% übrig, das war lange nicht!
Welche Bücher habt ihr euch zuletzt angeschafft, (vor-) bestellt, Versandbestätigung erhalten?
-
-
Bereits gestern eingetroffen:
"Skinzz" von Wrath James White
-
Bestiarium Groenlandicum - Die mythischen Wesen Grönlands - Inuit VerlagGrönland: Entdecke das Bestiarium Groenlandicum, ein faszinierendes Kompendium mythischer Wesen und Geister Grönlands vom Inuit Verlag.inuitverlag.de -
Gestern eingetroffen:
Stephen Graham Jones - The Buffalo Hunter
Oliver Kern - Chocolat Rouge
-
Gestern angekommen:
"Die Stadt der singenden Flamme" von Clark Ashton Smith
-
-
-
Nachdem das hier schon im Forum gepostet wurde, hab ich es mir auch mal angeschaut und bestellt.
-
Heute eingetroffen:
"When the Wolf Comes Home" von Nat Cassidy
und
Collection "The Avenger" von Emile C. Tepperman
(Hardboiled Dimes 03 - als Hardcover-Ausgabe)
-
Bartleby, der Schreiber - Kampa VerlagÜber die Berufsgruppe der Kopisten juristischer Dokumente gäbe es viele Anekdoten zu erzählen, und doch wird über die sogenannten Schreiber nie geschrieben.…kampaverlag.ch
» Amanda Lee Koe: Sister Snakewww.culturbooks.de -
Anfang der Woche ist Nat Cassidy's "When The Wolf Comes Home" eingetroffen, oder genauer gesagt, ist es in meiner Buchhandlung des Vertrauens angekommen und ich hatte es mir dort abgeholt.
Gestern eingetroffen:
Stephen Graham Jones - The Buffalo Hunter
Das Buch ist auf der Leipziger Buchmesse bei mir eingezogen.
-
Neu angekommen sind bei mir: "I was a teenage slasher" und "the buffalo hunter hunter" von Stephen Graham Jones und die Anthologie "das Böse vor deiner Tür"
Gelesen habe ich aber von allen dreien noch quasi nichts. Wird wohl noch ein paar Tage dauern, bis ich zu den Büchern eine Rückmeldung geben kann. Obwohl, der Buffalo Hunter, sieht auf alle Fälle schick aus.
Und dürfte schon fast ausverkauft sein, trotz dem Preises. Meine Ausgabe ist, trotz Vorbestellung, irgendwas mit 526 oder so und da es nur 666 gibt ... -
Ich kaufe mir immer sehr viel, aber letzten Monat habe ich mir mal wieder was Horror gekauft

Carlton Mellick III - Die Kannibalen von Candyland
Clark Ashton Smith - Die Stadt der singenden Flamme
und die limitierte Glanzeffekt-Auflage von Hölbach, signiert vom Autor Michael Hirtzy.

-
-
Neu eingetroffen:
Carlton Mellick III - Stacking Doll
Pepper Winters - Tears of Tess 5

-
Meine Neuanschaffungen der vergangenen Tage:
- Mary Shelley - Frankenstein (Neuausgabe aus dem Insel Verlag)
- Dashiell Hammett - Der gläserne Schlüssel (Ein echter Klassiker vom Diogenes Verlag, der leider nicht neu aufgelegt wird)
- H. P. Lovecraft - Berge des Wahnsinns (Illustrierte Ausgabe vom Festa Verlag)
- Vincent Tal - Tainted Love (Kriminalroman, der Mitte der achtziger Jahre spielt)
-
Endlich, der neue Masterton ist auf dem Weg zu mir! Ich bin schon ganz kirre!
-
Graham Masterton ist mit GHOST VIRUS auch auf dem Weg zu mir.

Und so ganz nebenbei habe ich heute auch bei uns im Bücherregal im REWE (ja gibt es auch, auch wenn meist nur Blödsinn drin steht) den Horror-Thriller REM von Annika Strauss & Sebastian Fitzek gleich abgegriffen und mit in meine Höhle entführt.

-
Nach der Enttäuschun von UNTER DER HAUT VON NEBELSTEDT (hatte ich dann schnell abgebrochen gehabt), warte ich erst einmal auf Samstag, denn da kommt ja der neue GESPENSTER-KRIMI den ich für eine aktuelle Rezi sofort lesen möchte.
Habe aber bei meiner Neugierde haute noch in Sachen REDRUM BOOKS zugeschlagen und nun sind auch folgende Bcher zu mir unterwegs:
1. SHOCK SHORTIES Horror-Kurzgeschichten von Jörg Bütow
2. CANIBAL GAMES Horror-Thriller von Jörg Bütow
3. HADAL ZONE Horror-Thriller von Marcel Hartlage
Warum ich "Unter der Haut von Nebelstedt" abgebrochen habe? Hier mal ein kurzes Zitat aus dem Buch, bei dem sich mir die Nackenhaare aufgerichtet haben. Allerdings nicht weil die Handlung gruselig wäre, sondern weil der Schreibstil gruselig ist:
Zitat:
> Sie machte den Fernseher aus, bevor er anging. Sie machte das Licht leiser, indem sie eine Lampe ausließ. Die Ruhe hatte Kanten heute. < ("Unter der Haut von Nebelstedt" von Elias Dornfeld / Seite 35)
Sorry, so viele Drogen kann man nicht im Haus haben, um so was ernsthaft knapp 200 Seiten lang lesen zu wollen.
-
Heute eingetroffen:
"Der schwarzzüngige Dieb" von Christopher Buehlman
(Blacktongue 1)
-