Bei mir sind ebenfalls die neuen Buchheim - Bücher angekommen.
Welche Bücher habt ihr euch zuletzt angeschafft, (vor-) bestellt, Versandbestätigung erhalten?
-
-
Die beiden Letzten von Apex Horror, habe öfters mal gelesen dass die Übersetzungen schlecht sind aber werde mir mein eigenes Bild davon machen.
Bei den Übersetzungen will ich bei Apex noch nicht einmal meckern. Was allerdings was blöde ist, das manchmal schon eine Menge Fehler im Text zu finden sind. Aber Apex hatte das damals (schon etliche Jahre her) mal damit begründet, das wenn sie die Texte daraufhin nochmals bearbeiten müssten, sie die günstigen Produktionskosten und damit die entsprechend niedrigere Preisspanne nicht halten könnten.
Wer sich davon aber nicht abschrecken lässt, der bekommt auch dabei das eine oder andere gute Buch, welches man bei anderen Verlagen eben nicht vorfinden würde.
-
One yellow eye - Leigh Radford, London, die Zombies sind alle tot, bis auf Tim, Kestas Mann, der ist gefesselt im Gästezimmer...
-
Coffee Table Book "The Complete Helen Reddy Illustrated Discography" von Daniel Selby
(Softcover-Ausgabe)
-
Die gelbe Tapete - Dörlemann VerlagUnheimlich und beklemmend wie Edgar Allan Poe Eine junge Frau braucht nach der Geburt ihres Kindes Erholung, meint ihr Ehemann und mietet ein Sommerhaus, damit…doerlemann.ch
Frans Kellendonk – Buchstabe und Geist - Lilienfeld Verlaglilienfeld-verlag.deAdrian Tchaikovsky
"Die Retter der Zeit" von Adrian Tchaikovsky - Buch - Band 4
-
Heute eingetroffen:
Delilah S. Dawson - Bloom

-
Bei mir ist gerade auch Bloom von Delilah S. Dawson angekommen

-
-
Das Alptraum-Netzwerk von Ligotti
-
-
-
Werner Rutishauser (Hrsg.)
Moche | 202605010859Die Moche-Kultur existierte etwa von 100–800 n. Chr. und erlebte um das Jahr 500 ihre Hochblüte. Die Moche waren hoch entwickelte Kunsthandwerker: Ihre Töpfer…shop.hirmerverlag.de -
Spontan eben bei Thalia gekauft
Joe Hill - King Sorrow Teil 1
Wieso teilt Heyne die Story auf ? Gibt es dafür eine Erklärung oder ist es einfach Marketing? -
Spontan eben bei Thalia gekauft
Joe Hill - King Sorrow Teil 1
Wieso teilt Heyne die Story auf ? Gibt es dafür eine Erklärung oder ist es einfach Marketing?Heyne kann mit 2 Büchern mehr verdienen als einem dicken Buch...

Ich werde mit dem Kauf noch warten, bis der zweite Band erscheint,
und JH zur Promo nach Deutschland kommt....
-
Wieso teilt Heyne die Story auf ? Gibt es dafür eine Erklärung oder ist es einfach Marketing?So hast du (zumindest psychologisch) das Gefühl, ZWEI Bücher zu besitzen. CHILLING!

Ist nicht von mir...hat so 'ne Verlagspappnase mal vor Jahren hier geschrieben:
-
So hast du (zumindest psychologisch) das Gefühl, ZWEI Bücher zu besitzen. CHILLING!

Ist nicht von mir...hat so 'ne Verlagspappnase mal vor Jahren hier geschrieben:
Am Ende habe ich bestimmt wieder 15 Unterschiedliche Ausgaben.
US sig. 1. ed./UK sig 1 ed/Germen Band 1und 2 sig./Golds.sig/lim
US+UK HC first sig./ spec. sig/rem ed. / 1 year spec.HC slipcased ed.........
-
Marvel Origins 73 : Fantastic Four 15 (1967)
Gespenster-Krimi Bd.200 : Der Hexer von Salem von Wolfgang Hohlbein.
-
Eric R. Andara - Niemand erfüllt deine Wünsche
Tobias Bachmann - Konzerte
-
Musste ich gerade direkt bestellen:
Bat Eater und andere Beschimpfungen für Cora Zeng - Sonderausgabe
Wurde eben angekündigt von Festa -
- Offizieller Beitrag
Bat Eater und andere Beschimpfungen für Cora Zeng - SonderausgabeSonderausgabe. Farbig illustriert von Alexander Stroh. Nur 888 Exemplare.www.festa-verlag.deBilder vom Inhalt mit den Illustrationen folgen noch.
-