Gratuliere, Power, tolle Bücher dabei!
Habe gerade selbst vor ein paar Minuten bestellt:
Clive Barker "Jenseits des Bösen"
F. Paul Wilson "Die Gabe"
Georges Simenon "Die Komplizen"
Georges Simenon "Der Zug aus Venedig"
Das muß jetzt erstmal reichen!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenGratuliere, Power, tolle Bücher dabei!
Habe gerade selbst vor ein paar Minuten bestellt:
Clive Barker "Jenseits des Bösen"
F. Paul Wilson "Die Gabe"
Georges Simenon "Die Komplizen"
Georges Simenon "Der Zug aus Venedig"
Das muß jetzt erstmal reichen!
"Jenseits des Bösen" ist eines meiner Lieblingsbücher von Barker. Eine total abnormale und geniale Fantasy!
LG
Ja, Power, da bin ich auch schön mächtig gespannt auf das Buch. Nachdem ich zu Beginn seiner Karriere alles von Barker gelesen habe, was mir in die Finger kam, habe ich ihn später (bedingt durch so viele andere Autoren ) leider etwas vernachlässigt...
Jetzt ist es jedoch an der Zeit, mich wieder mal ein bißchen in Clive Barker einzulesen. Freue mich schon!
Und ich bin natürlich auch mächtig gespannt, wie (und ob) Dir die beiden Maigrets gefallen werden...
@ power, creed
mich freut euer wilson-bestellen
barkers buch ist große klasse!
Das barker-buch hab ich ja anfang august oder so gelesen. War echt toll
@ Jörg: Ja, ich bin auch schon sehr gespannt, was mich bei meinem ersten Wilson erwartet...genug lobende Worte habe ich hier im Forum ja von euch gelesen...
ich komm mir bei wilson
oft allein vor
wilson leser, wie simenon-
leser, lesen lieber als sich
darüber auszutauschen...
Hab aus den Handyman Jack Erzählungen die Tage die erste Story gelesen. Liest sich flüssig weg, muss ich sagen
Steck momentan aber noch im Schacht von David Schow...
Gestern geliefert: 'Ferve der Dreckfresser', 'Buch der lebenden Toten' und nochmal 'Bis dass die Zeit den Tod besiegt'...von signiertem Kram kann ich nicht genug haben :pinch:
@ Jörg: Wilson braucht vermutlich seine Zeit, bis er hier richtig im Forum angekommen ist...etliche Mitglieder (ich eingeschlossen) probieren jetzt oder demnächst Bücher von ihm, angeregt durch Deinen Thread...aber Wilson ist wohl auch nicht (genau wie Michael Slade) der erste Anlaufpunkt für viele Leser...
zumindest hatte wilson mal eine grosse leserschaft.
damals als bei goldmann und blanvalet viel von ihm erschien.
spektakulär wie lee und wrath ist er ja auch nicht ...
ich freue mich über die positiven resonanzen hier
allerdings doch sehr!
Also ich kann nach 3 gelesenen Büchern von Wilson sagen, dass er ein ganz besonderer Autor ist. Bin froh das Jörg mich dazu gebracht hat seine Bücher zu testen.
Sammel mir jetzt gerade sämmtliche Bücher von ihm zusammen. Widersacher-Zyklus ist jetzt komplett und beim HandymanJack-Zyklus fehlen mir nur noch 2 Romane.
Wenn mein aktuelles Buch ausgelesen ist, werde ich mich mit Freude wieder auf Wilson stürzen.
LG
Ach kommt, für etwas über 2 Euro für den Kindle geholt:
Neil Gaiman - The Ocean at the End of the Lane
Musste sein
Und amazon hat geliefert, schreibt mir mein Nachbar:
Joe Hill - Christmasland
Den neuen Gaiman für etwas mehr als zwei Euro? Ist ein fairer Kindle-Preis, kann man nicht meckern...wobei die englischen Ausgaben gegenüber den deutschen sowieso meistens etwas billiger sind, oder?
Ja, sind sie, deswegen habe ich mich auch entschlossen, einiges mehr auf englisch zu lesen, grade das was die deutschen Verlage bis jetzt noch nicht veröffentlicht haben
neben der rebuy-bestellung,die gestern eintraf, habe ich nun bryan
smith "die finsteren" und laymons "die gang" in meinem lesepool.
letztre zwei scheinen ja hübsch verwandt zu sein...
hallo jörg,auch ich habe ein großes paket von rebuy bekommen. 5 bücher von paul cleave, das fünfte flugzeug und jiihad. dazu kommt das neue von jussi adler olsen,ich liebe carl morck und sein sonderdezernat Q.
So, alle guten Vorsätze des 'Nicht-Bücher-Kaufens' wurden soeben erfolgreich über Bord geworfen...
Um meiner extrem ausgeprägten James Bond-Sammelleidenschafft nachzukommen:
007 XXS: 50 Jahre James Bond "Liebesgrüsse aus Moskau" (Vorbestellung)...Alles über die damaligen Dreharbeiten des Filmklassikers (erscheint in einer limitierten Auflage von 1007 Exemplaren)
007 XXS: 50 Jahre "James Bond 007 jagt Dr. No" (auch limitiert erschienen, aber längst vergriffen...also von antiquarischem Restbestand geordert)
Ian Fleming "James Bond 007 Bd. 4 Diamantenfieber" und "James Bond 007 Bd. 5 Liebesgrüsse aus Moskau" (Beide zum ersten Mal ungekürzt vom Cross Cult Verlag...nun kann ich endlich Schritt für Schritt meine Bond-Bücher vom Scherz Verlag entsorgen, die ja teilweise extrem verstümmelt übersetzt wurden...)
Bond ist halt ein Muss
@ S.C.: So ist es!
Hallo
Wie sind den die 007 aus dem Cross Cult Verlag.Bin am überlegen ob ich zugreife.
Man manchmal bin ich echt neidisch welche Anzahl an Büchern ihr euch anschaffen könnt.
Meine Kleine ist aus sämtlichen Winterklamotten rausgewachsen, was so viel bedeutet wie Bücher kauf aufwiedersehn.
Naja ein,zwei, oder auch drei werden auch diesen Monat irgendwie drinn sein (hoff)
Yes Sir