Danke für die Erinnerung, Blackbox, die Bücher von Paul Austers Gattin will ich dieses Jahr auch mal antesten...
Welche Bücher habt ihr euch zuletzt angeschafft, (vor-) bestellt, Versandbestätigung erhalten?
-
-
A propos Paul Auster: Habe mir vorhin die New-York-Trilogie gekauft.
-
Die werde ich mir bald auch zulegen
-
Habe mir gestern mal "Mein Kampf - eine kritische Edition " bei Thalia bestellt. Bin mal gespannt wann das Teil lieferbar ist.
Die ersten Ausgaben gehen bei Ebay ja schon für utopische Preise weg. -
- Offizieller Beitrag
Die ersten Ausgaben gehen bei Ebay ja schon für utopische Preise weg.
Versteh ich nicht. Es folgt ja eine weitere Auflage und wer das Buch unbedingt lesen möchte, kann es sich doch auch jederzeit antiquarisch besorgen. -
Kann ich auch nicht nachvollziehen.Die 2. Auflage soll heute erscheinen.
Meinst du mit "antiquarisch" die Originalausgaben?
Ich habe so eine Ausgabe,aber da sie in altdeutsch geschrieben ist,habe ich mich noch nicht dran getraut. -
- Offizieller Beitrag
Meinst du mit "antiquarisch" die Originalausgaben?
Ich habe so eine Ausgabe,aber da sie in altdeutsch geschrieben ist,habe ich mich noch nicht dran getraut.
Ja, genau. Hab auch so eine Ausgabe aus den 30ern. Ich wollte das Buch vor paar Jahren mal lesen, das war mir aber dann doch zu anstrengend und das hatte nichts mit der Frakturschrift zu tun -
Bei Luzi bestellt:
Cold East
Trapped
Der zehnte Heilige
The black: der Tod aus der Tiefe -
Die 2. Auflage soll heute erscheinen.
Ich frage mich nur wo
Hier z.B. schiebt sich der Termin auch als weiter nach hinten:
-
bin auch mal gespannt wann das Werk kommt.Bei Thalia stand 18.Januar.
-
- Offizieller Beitrag
Da ich Versandkosten sparen wollte, bzw diese höher waren als der bestellte Film, gabs das erste Buch dieses Jahr noch mit dazu:
JAMES BOND GEHEIMAGENT 007 -
auf einem kleinen Flohmarkt, an dem ich vorbeikam, gab es nicht viel... aber für 50 Cent habe ich dann doch mal "Frauenlieder des Mittelalters" mitgenommen, zweisprachiges Reclambüchlein. Vielleicht mal einen Blick wert
-
Kein schlechtes Buch, Procy, ich besitze die damalige erste Auflage (also ohne Aktualisierung). Bücher von Dorling Kindersley sind eigentlich immer zu empfehlen, egal zu welchem Genre oder Thema, einfach schön gestaltet!
-
Nicht direkt Bücher, die kommen demnächst aber auch wieder.
Josef A. Alpmann - "Skript BGB AT 1"
Josef A. Alpmann - "Skript BGB AT 2" -
Alandor: Über die hatte ich auch sehr lange nachgedacht, habe letztlich drauf verzichtet.
Kann sie nach dem ersten Durchblättern nur empfehlen und wenn es wie bei den den restlichen Centipede Press Bücher ist, sind sie schnell vergriffen und schwer zu bekommen.Die letzte Sammlung von Kane z.B. kostet immer noch ein heiden Geld.
AL
-
Ronald Malfi "Snow-Die Kälte"
-
Gute Wahl - meiner Meinung nach.
-
Kann sie nach dem ersten Durchblättern nur empfehlen und wenn es wie bei den den restlichen Centipede Press Bücher ist, sind sie schnell vergriffen und schwer zu bekommen.Die letzte Sammlung von Kane z.B. kostet immer noch ein heiden Geld.
Das Problem daran ist, dass ich von der Reihe wirklich noch nie etwas gehört habe. So eine Investition ins Blaue ist dann auch für mich nichts mehr. Da nehme ich es in Kauf, dass ich mich später eventuell Mal ärgern werde, es nicht getan zu haben.
Dir wünsche ich aber viel Spaß damit. -
Malfi hab ich mir nach "December Park" auch vorgemerkt, aber erstmal hab ich genug Bücher hier rumliegen.
Außerdem nähert sich ja mein Geburtstag mit großen Schritten^^ -
@ Red: Ich will endlich mal mit Malfi beginnen, und dachte, "Snow" wäre ein guter Einstieg, der Plot klingt jedenfalls nicht schlecht...
-