Welche Bücher habt ihr euch zuletzt angeschafft, (vor-) bestellt, Versandbestätigung erhalten?

  • Tu das. Macht Spaß. Schön doof.


    Dekkard. Das Buch "Galveston" ist bei mir in der deutschen Übersetzung als TaBu aufm Merkzettel. Falls es das zuvor als HC gab, hab ich das verpennt. Ich schiebs mal wieder aufs Alter. Nachdem Freak "gepetzt" ;) (nicht böse gemeint, Freak) hat erst recht.

    The water in my whisky is the poison in my brain

  • Der mit Statham ist ziemlich bescheuert aus meiner Sicht. Kein bisschen hardboiled-Flair mehr. "Point Blank" ist allerdings absolut top und "Payback" kann man sich (bevorzugt als Director's Cut) auch sehr gut angucken.

    • Offizieller Beitrag

    Waaah...wenn man doch etwas zu viel Zeit hat und obendrein noch ein Handy mit Internetzugang, kommt man auf die blödesten Ideen...zum Beispiel bei Thalia stöbern und/oder Dinge vom Merkzettel in den Einkaufswagen verschieben.
    Meh...bekomme die Sucht einfach nicht in den Griff :(

  • Der mit Statham ist ziemlich bescheuert aus meiner Sicht. Kein bisschen hardboiled-Flair mehr. "Point Blank" ist allerdings absolut top und "Payback" kann man sich (bevorzugt als Director's Cut) auch sehr gut angucken.


    Der mit Statham durfte wenigstens endlich Parker heißen.


    Ansonsten - der Statham war
    a) kein Film, der dessen sonstige Gemeinde (also auch mich) begeistern konnte., weil es eben kein echter STATH war
    und
    b) weil das Ganze Konstrukt von einem richtigen Parker zu weit entfernt war.


    Point Blank oder keiner. Gibson war noch okay.


    Ach ja, neue Bücher.


    Eigentlich wollte ich ja nur einige für eine von unseren Bekannten ordern, die bald Geburtstag hat


    Den Mädelskram lass ich mal weg:


    Clive Cussler "Unterdruck" (steh ich jeden Morgen direkt nachm Aufstehen, mal lesen, wie es ihm geht)
    Ben Pery - Roter Mond
    Steven L. Kent - Clone Rebellion 4
    James Rollins - Mission Ewigkeit
    Cussler, Blackwood - Das Geheimnis von Shangri La
    Erbe der Azteken
    Mark Joseph - Y2K
    Kevin Anderson - Ressurection Inc.

    The water in my whisky is the poison in my brain

  • "Payback" ist schon etwas comichaft, besonders die entschärfte Kino-Version ist eigentlich eher albern als düster. Aber ein dennoch in vielen Facetten überzeugender hardboiled. Lee Marvin hat da klar auch Darsteller die Nase vorn, bzw. beim Film dann eben John Boorman. Der Name ist allerdings relativ egal, finde ich.

  • Ja, aber schau dir halt mal die anderen Filme an und denk dann an Parker.


    Und so egal nun auch wieder nicht, was die Spielereien mit dem Namen angeht. Nimm mal ne Vorlage von Stark, lass die Rolle wirklich "Parker" heißen und dann kommt Taylor Lautner daher. Bei soviel Frevel könnt ich gar nicht genug fressen, wie ich kotzen müsste. Ist jetzt übertrieben, ich weiß - aber ich will unbedingt recht haben!!!! :D;)


    "Bullen, wie lange wollt ihr leben" müsste ich eh mal wieder angehen. Das ist der, wo Jim Brown den Parker gibt.

    The water in my whisky is the poison in my brain

    Einmal editiert, zuletzt von Red Machine ()

  • heute traf rebuy ein, ich hatte bestellt:
    -Die Welt von Robert Jordans 'Das Rad der Zeit' - Robert Jordan - brosch. - zustand: wie neu.
    -Das Rad der Zeit - Band 2: Das Auge der Welt - Robert Jordan - tb. - wie neu.
    -Das Rad der Zeit - Band 3: Die große Jagd - Robert Jordan - tb. - wie neu.
    Dietmar Schönherr - Das Leben Ist Heilig - CD - wie neu.
    Sternloser Himmel: Ein autobiographischer Roman - Dietmar Schönherr - hc. - wie neu.
    Luzifer - Connie Palmen - tb - wie neu.
    Ein süßes Kind. - Jim Thompson - tb. - sehr gut.
    Bad Boy. Eine amerikanische Jugend - Jim Thompson - tb. sehr gut....