Hm, würden Keene-Fans mir wohl zu weiteren Büchern raten, wenn mir "Die Wurmgötter" so ziemlich gar nicht gefallen hat?
Welche Bücher habt ihr euch zuletzt angeschafft, (vor-) bestellt, Versandbestätigung erhalten?
-
-
Sicher doch Kain, versuche "Totes Meer" und du wirst ihn mögen
-
Hallo Allerseits,
also ich hole mir gerne Inspiration von FESTA
zuletzt hab ich gelesen:
Fleisch und Blut von Daniel Dersch
Mr. K von J.A. Konrath
Monströs von Chris Karlden
Irre Seelen von Graham MastertonLiebe Grüße
Daniela -
willkommen im klub daniela
und viel
spass hier !
gruss in den süden -
Hallo,
@ Murxer: Jui Keene ist echt ein toller Autor, freue mich auch auf alle neuen Werke!
@ Creed: Da hast du völlig recht, da bekommt man wirklich Appetit!
@ Frank: Freue mich auf jedes neues Werk von Keene, toll das du so viele vorhast rauszubringen!
@ Kain: Kenne zwar "Wurmgötter" nicht, aber "Totes Meer", "Der lange Weg nach Hause", "Die Verschollenen" und "Am Ende der Straße" fand ich wirklich klasse. Denke es wird sich lohnen noch weitere Romane von ihm zu probieren!
@ Sonnenlicht: "Irre Seelen" habe ich soeben ersteigert!
@ all: So meine Buchkaufsucht hat so eben wieder zugeschlagen. Gerade "Graham Masterton - Irre Seelen" und "Greg F. Gifune - Die Einsamkeit des Todbringers" ersteigert!
-
@ Power86: "Die Einsamkeit des Todbringers"...gute Wahl, eines meiner Top Ten-Bücher... Stephen King schrieb mal, er beneide viele Menschen bei bestimmten Büchern um das "erste Lesen", also Werke, die er schon kannte, andere aber noch vor sich haben...
So geht es mir bei "Die Einsamkeit des Todbringers"...genieße es!
-
Hi Creed,
freu mich auch schon tierisch auf Gifune. Jetzt noch viel mehr! Habe so viel gutes von dem Autor gehört. Gestern habe ich auch "Blutiges Frühjahr" bestellt. Dann wandert "Die Einsamkeit des Todbringers" auf jeden Fall ganz oben auf meinem SUB!
LG
-
neu erworben: richard laymon - das treffen ( unglaublich langweilig) paul cleave - der siebte tod ( exzellent)
-
@ Alex: "Jagdzeit" hört sich ineteressant an! Habs mal auf meine Wunschliste gesetzt!
Habe das übrigends als gebundene Bücherbund Ausgabe bei Booklooker gekauft, für 2,70 € ! Kam heute an, top Zustand mit Schutzumschlag -
Hallo,
@ kingkev1990: "Das Treffen" habe ich auch noch ungelesen hier rumliegen. Soll wohl eines der schwächsten Bücher von Laymon sein. Allerdings wurde das von "Der Gast" auch behauptet und ich finde das es das beste Buch von Laymon ist.
@ Alex: Habs für 0,89 Euro bei Rebuy gefunden. Wird bei der nächsten großen Rebuy-Bestellung mitgeordert!
@ all: Gerade kam eine Kaufalarm-Meldung von Rebuy, wegen dem sehr seltenen und längst vergriffenen Festa-Buch "Jeffrey Thomas - MonstroCity". Da musste ich schnell zuschlagen, sonst hätte es mir jemand anderes weggeschnappt. Für 2,09 Euro ein echtes Schnäppchen. Wegen den hohen Versandkosten habe ich noch "Brett McBean - Die Mutter", "Bill Bryson - Frühstück mit Kängurus" und "Sergej Lukianenko - Die Ritter der vierzig Inseln" mitbestellt.
LG
-
-
Bei Rebuy verkaufe ich manchmal nicht mehr benötigte DVD's, CD's und vereinzelt auch Bücher (Ist ja auch mal ab und zu ein Buch auf dem Markt, das mir nicht gefällt ). Komischerweise vergesse ich darüber immer wieder, dass man bei Rebuy statt verkaufen ja auch kaufen kann...
-
Finde Rebuy richtig toll!
Vorteile gegenüber Ebay, Booklooker etc...
1. Ist ja nur ein Anbieter, also nur einmal Versandkosten
2. Zustand wird relativ streng geprüft, also kaputte, beschriftete, arg beschmutzte Bücher werden dort erst garnicht verkauft.
3. Rückgaberecht vorhanden
4. Oft sehr tolle unterschiedliche Gutscheine: Unbedingt NL anfordern wenn man dort regestriert ist.
5. Bücher sehr günstig! Preise fangen ab 0,89 Euro an. Billiger als Medimops und oft auch billiger als bei Ebay, Amazon etc....
Bücher die es nicht mehr zu verkaufen gibt, wertvolle Sammlerbücher ... werden dort gegenüber anderen Anbietern echt extrem billig angeboten! Wie im letzten Beitrag ja beschrieben hat mich "MonstroCity" nur 2,09 Euro gekostet! Bei Booklooker und Amazon hätte ich 8 - 20 Euro dafür zahlen müssen!War bis jetzt extrem zufrieden dort, habe bis jetzt weit über 100 Bücher und DVD´s dort bestellt. 10% waren sogar NEU, also teilweise noch verpackt und ungelesen oder ungeschaut. 80 % sind in einem guten bis sehr guten gelesenen Zustand, nur 5 - 10 % sind schiefgelesene, leicht angedötschte und leicht beschmutzte Bücher (aber zu verkraften, weil Durchschnittswert pro Buch ja nur 1,00 bis 3,00 Euro sind)!
LG
-
mit rebuy habe ich auch nur allerbeste erfahrungen gemacht!
-
Klingt so, als ob ich mich da auch mal anmelden müßte
-
Alex, Rebuy ist echt klasse und die Bücher selbst für 0,99 Euro von sehr guter Qualität.
Aber Vorsicht: Hast Du einmal da bestellt, tust Du es ganz schnell wieder! -
Hallo zusammen,
jui Rebuy ist echt spitze und macht definitv süchtig!
Habe gerade das Buch "Brett McBean - Die Bestien" ersteigert!
LG
-
Bin da nun auch angemeldet. Muß mich nur mal in Ruhe mit dem Laden beschäftigen
-
Oh weh, Dein Geldbeutel wird sich bald leeren.
Ich hab Kaufverbot!
Trotzdem sind bei Amazon ein paar in den Korb gewandert. U.a. der neue Ketchum und ein Gifune. -
Der leert sich ständig. Mist, wenn man mehrere Hobbys gleichzeitig hat, die Geld kosten