Welche Bücher habt ihr euch zuletzt angeschafft, (vor-) bestellt, Versandbestätigung erhalten?

  • Bei mir scheint das mittlerweile automatisch so zu sein, dass man die Bücher, die ich geordert hab und die zeitlich vom Erscheinen her nicht zu weit auseinanderliegen, sammelt und gemeinsam abschickt. Hab vor geraumer Zeit mal drum gebeten, weil ich keinen Bock hatte, auf Warensendungen ewig zu warten. Dann lass ich die Bücher lieber ein paar Tage dort im Lager, wenn es möglich gemacht werden kann und bekomme die Ware dann aber einen oder zwei Tage nach der Versandmeldung. Klappt hervorragend und ich bin froh drum, dass das so weitergemacht wird, ohne dass ich es neu ansprechen müsste. In dem Fall ein klares LOB an Storisende.

    The water in my whisky is the poison in my brain

  • Heute den neuen Chris Carter "I am Death - Der Totmacher" abgeholt.


    Auf meinem Festa-Benutzerkonto erscheinen jetzt auch die 2 CRIME-Bände als "neu" - verschickt ist aber noch nichts... ;(

  • Heute den neuen Chris Carter "I am Death - Der Totmacher" abgeholt.


    Auf meinem Festa-Benutzerkonto erscheinen jetzt auch die 2 CRIME-Bände als "neu" - verschickt ist aber noch nichts... ;(


    Ich habe ein ganzes Sammelsurium in meinem Benutzerkonto, leider ist erst "Bleiche Kochen" eingetroffen!

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"

  • die "extrem-anthologie" kam heute per post.
    mein beiträge leider nur mit meinem vornamen, obwohl freigabe
    des ganzen namens.
    und einmal mit einer älteren signatur, die in dem zusammenhang
    eigenartig wirkt ...
    da kann ich froh sein, daß nur mein vorname in der sammlung gedruckt wurde. ;)

  • Lange genug wurde es mir empfohlen, dann also gleich ein Rundumschlag, so mehr oder weniger.



    Ferdinand von Schirach - "Verbrechen: Stories"
    Ferdinand von Schirach - "Schuld: Stories"
    Ferdinand von Schirach - "Der Fall Collini: Roman" (kommt teilweise nicht so gut weg, aber einen Versuch ist es wert)
    Ferdinand von Schirach - "Die Würde ist antastbar: Essays" (Wohl nichts neues, alles schon da gewesen, allerdings fehlt mir die Motivation, mir das einzeln zusammen zu suchen. ^^ )


    Und obligatorisch noch


    Philipp Lutz - "Die wichtigsten Schemata: Zivilrecht, Strafrecht, Öffentliches Recht"

  • Ui da muss ich auch gleich mal in meinem Benutzerkonto gucken, hatte mir ja dann doch noch das Extrem-Abo dazu genommen, nachdem ich schon H&T hatte.


    *Fraugönntsichjasonstnichts* :whistling:

  • Ich habe soeben mal wieder mittels einer erlesenen Buchbestellung (Abholung morgen) meinen kleinen schnuckligen Lieblings-Familienbuchladen um die Ecke gesponsert:


    Steven Erikson "Das Spiel der Götter 1: Die Gärten des Mondes" (Das wird den Herrn Caffalor freuen... ^^ )
    Una McCormack "Doctor Who: Königliches Blut"

  • Wir sind vor ein paar Jahren eher durch Zufall in die Nähe meines bevorzugten Buchladens gezogen, bomber...davor war der Anfahrtsweg auch etwas länger... :) Aber es lohnt sich definitiv, alle nett und freundlich, vom Familienoberhaupt bis zur Oma scheinen alle im Laden zu arbeiten, fundierte Beratung gibt's dazu und wenn ich nachmittags 'ne Bestellung aufgebe, ist mein Exemplar am nächsten Tag ab 11 Uhr da...was will man mehr! :thumbup:

  • Ich bestelle nach Möglichkeit auch in unserem kleinen Buchladen. Wäre ja echt schade, wenn alle solche Geschäfte pleitegehen würden.
    Wir hatten vor einigen Jahren einen anderen kleinen Laden, der wurde dann geschlossen und an der Stelle ist jetzt ein Yoga-Studio :rolleyes:

  • Oh ja, jetzt ist die Versandbestätigung für...


    SNUFF KILLERS und EXTREM HORROR -DIE ANTHOLOGIE auch bei mir im Poststübchen eingetroffen.


    Darauf gleich eine Tasse Kaffee und eine Wohlfühlkippe angezündet und gemütlich zurück gelehnt.

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • Ich bestelle nach Möglichkeit auch in unserem kleinen Buchladen. Wäre ja echt schade, wenn alle solche Geschäfte pleitegehen würden.
    Wir hatten vor einigen Jahren einen anderen kleinen Laden, der wurde dann geschlossen und an der Stelle ist jetzt ein Yoga-Studio :rolleyes:


    Im Ort gibt es keinen Laden mehr und in der nächstgelegenen Stadt mittlerweile nur noch Thalia und einen sehr abgespeckten Buchhabel. Und so geht es mittlerweile irgendwie mit allen Läden, die ich mal frequentiert hab. All die unabhängigen Geschäfte (sei es Film, Buch, Musik) wurden verdrängt. Nur mein CD- + LP-Laden besteht noch. Ich kauf zwar nicht mehr alles bei ihm, aber immer noch recht viel. Mein ehemaliger Videoladen hat ja dichtgemacht und der Besitzer hat eine andere Arbeit, liefert aber ganz nebenbei auch weiterhin an mich. Er ist froh, dass er so aufm Laufenden bleiben kann - und sich auch den Scheiß anschauen kann,, weil ich ihm erlaubt hab, die Sachen vorm Liefertermin zu sichten. Passt also für beide.

    The water in my whisky is the poison in my brain

  • So. Angekommen sind:


    1530 Greg F. Gifune Blutiges Frühjahr
    1531 Richard Laymon Vampirjäger
    1534 Jeffrey Thomas Tagebuch aus der Hölle
    1537 Tim Curran Zerfleischt
    1590 Graham Masterton Grauer Teufel


    Versandbestätigung für:


    1507 Frank Festa (Hg.) Necrophobia 1: Meister der Angst
    1510 Graham Masterton Die Opferung (Mit dem ersten Cover)
    1511 Jeffrey Thomas MonstroCity
    1512 Dan Simmons Lovedeath
    1515 Brian Hodge Totenstadt
    1519 J. Gelb & L. Friend (Hg.) Hot Blood – Bis dass der Tod euch vereint
    1520 J. Gelb & L. Friend (Hg.) Hot Blood – Fremder in der Nacht
    1806 Jeffrey Thomas Punktown