Bestellt: "Der Sturm des Mullahs" - Tom Young

Welche Bücher habt ihr euch zuletzt angeschafft, (vor-) bestellt, Versandbestätigung erhalten?
-
-
Bestellt: "Der Sturm des Mullahs" - Tom Young
Lese ich aktuell, gefällt mir bislang sehr gut!
-
War ich nicht gestern erst bei Thalia...so habe ich das jedenfalls in Erinnerung.
Wieso bekomme ich grad ne Mail, dass ONE TO GO da ist? Ist doch pure Bösartigkeit.
Letzte Woche fiel mir dann auch auf, dass ich das zweimal bestellt habe...keine Ahnung warum. Wahrscheinlich das Alter *hust*
Vielleicht hole ich es Freitag ab. Muss erstmal abwarten, was mit meinem Kind ist. -
Endlich mal ein erfolgreicher Tag...meine O'Rourke-Sammlerausgabe ist angekommen (Nr. 577) und in derselben Postlieferung befand sich "Psychose" von Blake Crouch (antiquarisch erworben) in einem erfreulicherweise beinahe neuwertigen Zustand!
-
Sammlerausgabe ist gestern eingetrudelt. Nr. 594
-
"Nächte der Toten" - Tim Vogler, das Buch für meine Leserunde bei Lovelybooks
Und meine Monica hat die 450
-
Ich warte immer noch auf meinen signierten Masterton , auf "Das Grab in mir " und auf die Sammlerausgabe. Schon 2 x Storisende angeschrieben, aber leider keine Antwort bekommen.
-
Hmmm,
die Versandnachricht für die O´Rourke Sammlerausgabe kam am 04.10., das Buch aber erst heute...
Ist das IMMER so ?
Und nein, keine Nummer, da noch auf nicht absehbare Zeit eingeschweißt.
Ansonsten wünsche ich allen, die sich schon daran gemacht haben VIEL SPAß beim lesen...
-
Hmmm,
die Versandnachricht für die O´Rourke Sammlerausgabe kam am 04.10., das Buch aber erst heute...
Ist das IMMER so ?
Büchersendungen können gerne schon mal 10 Werktage unterwegs sein
-
Büchersendungen können gerne schon mal 10 Werktage unterwegs sein
Hermes-Pakete auch -
Pale Rider, bei einigen ja, bei mir zb immer
-
-
meine hat die nummer 87
gabs da nicht mal nen film mit der zahl 87?
-
gabs da nicht mal nen film mit der zahl 87?
Fällt mir nur der hier ein:
Ist aber die 187 und nicht die 87
-
danke.
da kannste mal sehen das ich filmtechnisch mir nichts behalten kann im oberstübchen -
Zu Hermes sag ich jetzt mal nüscht...
-
Sorry,
hätte das wohl im "Dies & Das"-Thread posten sollen.
Aber vielen Dank für die Erfahrungs-( Leidens- )-Berichte.
-
Ich warte immer noch auf meinen signierten Masterton , auf "Das Grab in mir " und auf die Sammlerausgabe. Schon 2 x Storisende angeschrieben, aber leider keine Antwort bekommen.
Ruf an. Klappt bei mir immer sofort. Mails können im Wust der Eingänge mal untergehen, wenn du jemand - meist Michael - am Telefon hast, wird direkt gehandelt.
-
Abgründe: Die besten Horrorgeschichten - Joachim Körber
Post Mortem: Horrorstories von Ramsey Campbell und Anderen - Paul E. Olson (Hrsg.)
Göttin des Todes - Dan Simmons
Horror und Schrecken - Edgar Tarbot et al. [10 Bände, Taschenbuch]
Schemen - Bentley Little
Skulduggery Pleasant: Band 6 - Passage der Totenbeschwörer - Derek Landy [Gebundene Ausgabe]
Skulduggery Pleasant: Band 5 - Rebellion der Restanten - Derek Landy [Gebundene Ausgabe]
Ratten: 18 Horror- Stories - Joachim Körber -
Da war der Jäger wieder erfolgreich!