Welche Bücher habt ihr euch zuletzt angeschafft, (vor-) bestellt, Versandbestätigung erhalten?

  • Meine bestellung ist raus seit heute morgen, mit glück kommt es morgen an, ansonsten wohl samstag wie ich rebuy komme :D

    I saw the best minds of my generation, starving hysterical naked
    dragging themselves through the negro streets at dawn looking for an angry fix
    ________________


    Allen Ginsberg: Howl

  • Ich konnte zwar in "Eine Nacht in der Hölle/Sein Schmerz" noch nicht reinschnuppern, kann mir aber vorstellen, dass das Buch eine gute Wahl für Deinen ersten Extrem-Band darstellt, weasley...ich verspreche mir wie gesagt sehr viel von dem Werk, da sich beide Geschichten herrlich übel anhören! ^^

  • hab heut noch mal geordert von stephen king ..hab dann auch bald alle ...sind nur noch vier oder so übrig ..ohne die neuen
    also da wären
    stephen king ...das spiel ...im kabinett des todes ..sunset .....der buick....amok...
    so long .... :D

  • @ patrick: "Das Spiel" ist eines meiner Favoritenbücher von King und mir hat sogar "Der Buick" sehr gut gefallen, obwohl ich fast nur Leute kennen, die das Buch öde finden...


    "Sunset" und "Im Kabinett des Todes" enthalten wunderbare Geschichten und sind (typisch für Kings späteres Werk) sehr vielfältig gemischt...Horror, Anspruch, Fantasy, Melancholie...alles dabei! :thumbup:

  • Spät Nachts oder Früh Morgens (wie mann´s nimmt) sollte man nicht zuviel nach Tentakel Kram stöbern... dann passiert sowas... ich konnte es nicht lassen... für nen knappen 10er kann man sich nicht beschweren, also...


    + Weird Shadows Over Innsmouth eine sozusagen Fortsetzung von "Shadows Over Innsmouth" (Stephen Jones)
    dt. Ausgabe erscheint ja bald bei FESTA (Innsmouth Reiseführer)


    Introduction - Stephen Jones
    Discarded draft of The Shadows Over Innsmouth by HPL
    The Quest For Y'ha-nthlei - John Glasby
    Brackish Waters - Richard A. Lupoff
    Voices in the Water - Basil Copper
    Another Fish Story - Kim Newman
    Take Me to the River - Paul McAuley
    The Coming - Hugh B. Cave
    Eggs - Steve Tem
    From Cabinet 34, Drawer 10 - Caitlyn Kiernan
    Raised by the Moon - Ramsey Campbell
    Fair Exchange - Michael Smith
    The Taint - Brian Lumley


    ...und jetzt ab zum Matratzenhorchen


    Seltsam? Aber so steht es geschrieben …

  • @ Creed


    Der Buick ist ein sehr gutes Buch und wird von vielen unterschätzt.


    Ich finde die ganze Stimmung in dem Roman ist einfach stimmig ich kann mich an keinen anderen King erinnern in dem er das so fantastisch macht wie in der Buick.


    Yes Sir

    Bond: Wer würde wohl für meinen Tod eine Million Dollar bezahlen? M: Eifersüchtige Ehemänner, wütende Chefs, verzweifelte Schneider…die Liste ist endlos! –


    Der Mann mit dem goldenen Colt


    Tanaka: "In Japan kommen die Männer zuerst, die Frauen als zweite!" Bond: "Hier werde ich mich einmal zur Ruhe setzen!"


    Man lebt nur zweimal, 1967

  • Stimmt, Xorron, kann ich vollkommen bestätigen...vor allem wird auch die gefährliche Arbeit der State Trooper sehr realistisch und gut von King beschrieben...ich weiß noch, dass er irgendwo im Buch die Folgen eines Massenunfalls schildert...in einer derartigen psychologischen und traurigen Tiefe, wie ich es nie wieder literarisch erlebt habe...

  • Klasse DVDs, Procyon.


    DREAD ist ziemlich verstörend aber durchweg sehenswert.


    BEUTEGIER sollte man am besten vor dem Ketchum/McKee Film THE WOMAN sehen, da letzterer quasi auf dem Ende von "Beutegier" filmisch aufbaut.


    :thumbup:

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



    • Offizieller Beitrag

    Danke für den Tipp, dann werd ich mal nach dem Film Ausschau halten. Ist meistens Zufall, dass ich einen Ketchum finde, wenn ich durchs FSK18 Regal stöbere =)

  • kommt sicher auch noch heute ... am montag wäre schade ...
    aber ich will die bücher ja auch erstmal hinten anstellen, wenn ich wieder nur lust auf kürzeres hab!

    I saw the best minds of my generation, starving hysterical naked
    dragging themselves through the negro streets at dawn looking for an angry fix
    ________________


    Allen Ginsberg: Howl

  • @ Procyon: Hier mal kurz eine Liste aller bisher erschienenen Verfilmungen zu Romanen von Jack Ketchum:


    1. EVIL


    2. RED


    3. THE LOST


    4 BEUTEGIER


    5. THE WOMAN


    Hoffentlich hilft es beim suchen. :rolleyes:

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • Es gibt 'ne Beutegier-Verfilmung? Danke, ist mir durch die Lappen gegangen :D
    Die Ketchum verfilmungen fand ich eigentlich durchweg gut, wobei ich The Lost noch nicht gesehen hab, weil ich das buch erst lesen will, und the woman schon gesehen habe, ohne beutewahn oder wie auch immer das auf deutsch verhunzt wurde :wacko: gelesen zu haben ...

    I saw the best minds of my generation, starving hysterical naked
    dragging themselves through the negro streets at dawn looking for an angry fix
    ________________


    Allen Ginsberg: Howl