Welche Bücher habt ihr euch zuletzt angeschafft, (vor-) bestellt, Versandbestätigung erhalten?

  • gestern wurde dai-oo-ika verschickt..
    dann habe ich gestern noch tim curran´s - nightcrawlers (noch ovp) erstanden.
    und gerade bestellt:
    der sommer, als ich starb, verkommen, abschaum und der große zoo von china

    "Stop them tears. You're just making daddy's willy harder."


    The Human Centipede II (Full Sequence)

  • ES IST DA!!! Endlich zu hause angekommen: "Cthulhus Rückkehr" von Robert Bloch. Zum Glück im Top Zustand. Mein letzter vergriffener BdS Band...ich bin nur selig gerade :love:


    ich kenne solch beglückende, herzallerliebste momente
    für büchersammler und tiefe leser-wesen. ;)
    freue mich sehr für dich. - hab das werk auch, mit begeisterung, erfahren.


    """""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""


    mein "dai-oo-ika" ist auch zu mir unterwegs.
    die post ist ja allerdings so lahm, vom osten an den rhein, die buch - ankunft
    vor mitte nächster woche wäre ein wunder.

  • angekommen, handyman jack gab mir die post in die hände:


    antiquarisch:
    thèophie gautier: "spirita".
    avalun-verlag, hc, 1926, mit 52 zeichnungen von karl m.schultheiss,
    übersetzung: friederike m. zweig, 263 seiten.
    buchzustand: sehr gut.


    von festa, NEU:
    clark ashton smith: "die bestie von averoigne.
    gesammelte erzählungen. band 4".

  • Nochmal zum Thema Robert McCammon und "Matthew Corbett und die Hexe von Fount Royal - Band 2"



    Gerade auch eine Mail bekommen, das der zweite Teil kommendem Donnerstag bei mir sein soll


    Gerade einen Brief vom Sigloch Versandservice geöffnet, wo mir die Lieferzeit für das Buch mit "innerhalb 6 Wochen" angegeben wird. :(


    Außerdem gerade ausgepackt:


    Chris Carter - Death Call

  • Heute frisch bei mir eingetroffen: "EbolaZ: Episode 2 - Sie letzten Tage des Anfangs" und "EbolaZ: Episode 3 - Eine neue Welt" von J.R. Hellway!

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"

  • antiquarische neuankömmlinge:


    einer meiner heroen des dt. literarischen expressionismus wird gewürdigt:
    gunnar decker: "georg heym.`ich bin ein zerrissenes meer.` ein biographischer essay."
    vbb, hc, 2011, 171 seiten.
    zustand: neu, noch in folie.


    der einzige gedichtband der von sylvia plath zu lebzeiten erschien, englisch und dt. übertragung:
    sylvia plath: "der koloss. gedichte."
    suhrkamp, hc, 2013, übersetzung: judith zander, 167 seiten.
    zustand: sehr gut.

    • Offizieller Beitrag

    Ich muss wohl doch morgen mal vor der Arbeit zu Thalia ran. Neben NEMESIS, welches seit Montag dort auf mich wartet, kamen eben noch zwei Abholungsbescheide. Für S.L. Grey - DAS APARTMENT und Iain Reid - THE ENDING Du wirst dich fürchten.


    Vielleicht schaffe ich es ja ein wenig früher los.

  • Habe heute den lang erwarteten 2. Band von Matthew Corbett und die Hexe von Fount Royal erhalten.
    Wie mir der Luzifer Verlag mitteilte wird der Einzelroman The Border und der nächste Matthew Corbett in zwei Teilen
    im Frühjahr erscheinen. Auch die Nachfolgebände sind geplant. Ich freue mich wahnsinnig darüber. McCammon ist für mich immer noch einer der weltbesten Autoren!
    Schade das sich Frank nicht durchringen kann "The Five" zu veröffentlichen, Horror im Rockmilieu. Wie bereits von
    George R.R Martin in Armageddeon Rock genial rübergebrachter Stoff!!

  • "Sleeping Beauties" ist heute eingetroffen. Ist nen ganz schöner Klopper. Und auch höher als die normalen King-Ausgaben.

    Rezensionen im Blog...
    Festa-Sammlung im Forum
    "Ihr seid Ka-tet, eins aus vielen. So wie ich. Wessen Ka-tet das stärkere ist, werden wir jetzt herausfinden müssen."

  • Was soll ich sagen. Gerade überraschend Post vom Sigloch Verlagsservice erhalten.


    Robert McCammon - Matthew Corbett und die Hexe von Fount Royal


    Warum dann kurz vorher noch den Brief mit der Info "Lieferung innerhalb 6 Wochen". Da soll mal einer schlau draus werden ?(