Ist schon richtig so. Da man ein Exemplar vom Verlag bekommt, ist eben dieses Exemplar ein "Dankeschön für unseren treuen Leser". Als Allgemeingut ist "unsere" richtig.
Aber so ist es dann noch ein wenig persönlicher.
Welche Bücher habt ihr euch zuletzt angeschafft, (vor-) bestellt, Versandbestätigung erhalten?
-
-
Ronald Malfi - NACHTPARADE
-
-
Tröste dich, Rigr, ich bin Abonnentin und warte auch noch, die Post dürfte momentan gut zu tun haben.
-
Same here.
Ich rechne nicht mal heute damit. Aber gibt genug ungelesenen Stoff im Bücherregal. von daher, kein Beinbruch! -
Die Post macht gerade was sie will! Donnerstag wurde an mich ein großer Briefumschlag versickt und ich bekam ihn am Freitag! Letzte Woche brauchte ein Brief innerhalb der Stadt 5 Tage! DIe würfeln aus, was sie zuerst zustellen wollen! Nur überflüssige Werbung kommt nie zu spät!
-
Ja das mit der Dauer ist lustig.
Hab meiner Freundin letztes Jahr Kekse nach Österreich geschickt, die haben fast 3 Wochen gebraucht.
Nu hatte ich das Glück, bei unserer diesjährigen Wichtelrunde jemanden aus Österreich zu bekommen, also am Montag zur Post getrabt, am Donnerstag war das Teil da, muss man halt nicht verstehen, nur damit leben, lach -
Gnhihihi...das gelbe Auto war da und ich durfte mein Büchlein auspacken.
Da mein Exemplar von Wilsons TODESSUMPF in Leipzig wohnt, ich mir dachte, bei einem günstigen Angebot greif ich dann zu, steht es jetzt wieder in der Sammlung.
Denn 1€ fand ich schon günstig
Ist vom Zustand sogar besser als mein altes, welches auch schon gebraucht gekauft war.
Aber eigentlich war das nur Zufall, denn ich wollte von demjenigen nur ein Spiel kaufen. Dann gesehen, dass er auch Bücher verkauft und Tadaaa -
Ich habe nicht mehr gehofft, daß es noch heute kommt doch nun ist es da, mein Kühlschrank und Weihnachtsgeschenk !! Vielen Dank, liebe Frank und Inge [Blockierte Grafik: https://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/f020.gif]
-
ab heute auch in meiner sammlung:
edward lee / john pelan: "ein kühlschrank voller sperma."
edition schwarz: masterton / miller / edward lee: "drei erzählungen."danke sehr, - inge & frank !
-
Gebraucht bestellt:
Joseph Fink und Jeffrey Cranor "Willkommen in Night Vale"
-
Lol Procy, deins ist hier gerade ins Regal eingezogen, nachdem es bis gestern meine Wegelektüre war. NAtürlich hab ich nicht mehr danach Ausschau gehalten, aber 1 Euro ist schon ein verdammt guter Preis, wenn man überlegt, was es sonst kostet, so es denn mal auftaucht.
Meine Bücher kommen erst heute Abend zwischen 6 und 9, mal schauen^^ -
-
Seit heute ist mein Kühlschrank voll (ihr wisst schon mit was) und das kleine Schwarze (Dankeschön) passte auch perfekt in diese gedanklich zweideutige Richtung meiner tiefschürfenden Wortwahl.
Danke nochmals dafür, Inge und Frank.
-
-
@FUNKER
Sehr schöne Bücher über die germanische Mythologie. Ich kann dir folgendes Werk noch empfehlen:Gehört für mich zu den besten Büchern zum Thema.
-
@FUNKER
Sehr schöne Bücher über die germanische Mythologie. Ich kann dir folgendes Werk noch empfehlen:Gehört für mich zu den besten Büchern zum Thema.
Danke dafür.Werd ich mir näher ansehen.Hört sich sehr interessant an.
-
Neu bei mir ( oh man muss oft an die Jugend denken)
Apfeldiebe : Michael Tietz
Der Ripper : Leymon
Ein feiner dunkler Riss: Lansdale
-
Den 1. Teil hab ich bereits (aber noch nicht gelesen). Wusste gar nicht, dass es einen 2. Teil gibt. Danke für die Info.
-
Den 1. Teil hab ich bereits (aber noch nicht gelesen). Wusste gar nicht, dass es einen 2. Teil gibt. Danke für die Info.
Die Aufmachung der Bücher gefallen mir sehr sehr gut.