POwer 86, danke für dein großzügiges Angebot! Vielleicht komme ich darauf noch zurück.
Mal abwarten was bis Samstag dieser Woche noch so passiert.
Welche Bücher habt ihr euch zuletzt angeschafft, (vor-) bestellt, Versandbestätigung erhalten?
-
-
Seit heute auch bei mir angekommen:
Edward Lee & John Pelan - Ein Kühlschrank voller Sperma
Und ebenfalls ein weiteres Festa Special.
-
-
Interessant. Power86 bekommt 4 Exemplare und ich hab noch gar keine Post ... die Versandfirma scheint echt überlastet zu sein.
-
Ich habe auch das Festa Special mehrfach bekommen und stelle sie ebenfalls für leerausgegangene Forenmitglieder zur Verfügung!
Im Januar vielleicht auch an Horrorfans, die Festa noch nicht kennen, aber mit dem Genre was anfangen können!
-
heute kam von festa an:
* f. paul wilson: panacea
* graham masterton: gequälte engel
&
* quäl das fleisch - monika o`rourke, redrum mp3. -
-
Auch 4, bei 4 Sendungen!
-
Ist ja langsam verwunderlich, dass von den 3000 Exemplaren noch immer welche auf Lager sind, so fleißig wie die eingetütet und verschickt wurden/werden
In der Facebookgruppe Festa Extrem Leser posten auch viele Mitglieder, dass die das Special doppelt bekommen haben. Immerhin wird es in der Regel weiter verschenkt. Oder habt ihr das extra gemacht, so als soziales Experiment?
Sind schon viele korrekte Leute dabei
Bleibt nur zu hoffen, dass diejenigen, die sich darauf melden, auch wirklich kein Exemplar durch den Verlag bekommen haben. -
So gerade noch 2 sehr interessante Bücher gebraucht bestellt!
Aldous Huxley - Die Pforten der Wahrnehmung (Himmel und Hölle)
Stanislav Grof - Topographie des Unbewußten (LSD im Dienst der tiefenpsychologischen Forschung)LG
-
Na, so war das mit dem "Special" bestimmt nicht geplant von den Festas. Hat ja bestimmt auch einiges gekostet, die 3000 Exemplare zu drucken. Das da jetzt seitens der Versandfirma so gedankenlos mit umhergeworfen wird...
-
Irgendwie finde ich das Ganze nicht mehr so lustig. Ich tätige Vorbestellungen aus zwei Gründen:
a) Schnellere bevorzugte Lieferung b) die zusätzliche Marge soll dem Verlag zu Gute kommen.
Wenn ich die beiden vor bestellten Titel über Amazon bestellt hätte, wären die schon längst da.
Abgesehen von dem Zusatz Band. An Michael Plogmanns Ausliefeung haben alle rumgejault, aber die
neue Versandfirma scheint auch nicht das Non plus ultra zu sein! -
Hab scheinbar auch zwei Exemplare erhalten. Packstation und Postabholschein im Briefkasten obwohl ich nur einmal bestellt habe. Scheint so als würde die Versandfirma die 3000 Exemplare schnell loswerden wollen.
-
Heute erhalten Katie Gequälte Engel freu riesig....
-
Heute sind Gequälte Engel und das Candygirl Hörbuch angekommen.
-
Sodele, ich kann mich einreihen bei den mehrfach Beschenkten.
“Der doppelte Schatten“ ist da [Blockierte Grafik: https://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a115.gif]...
das Festa Special auch [Blockierte Grafik: https://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a015.gif] -
Eben in der Packstation abgeholt:
F. Paul Wilson - Panacea
Graham Masterton - Gequälte Engel
-
Hab mir noch mal bestellt von Festa Verlag:
Snuff Killers
Die VerdammtenPS: In meinem Festa Account stehen seit July 2017 alle meine Bestellungen auf NEU
-
Auch bei mir angekommen:
F. Paul Wilson - Panacea
Graham Masterton - Gequälte EngelÜber das Special reden wir am besten nicht mehr
-
Echt schade, wie das mit dem Special gehandhabt wird. Da will man 3000 treuen Lesern danken und eine Freude machen und im Endeffekt können höchstens 1000 beliefert werden, weil jeder das Buch doppelt und dreifach bekommt...