Welche Bücher habt ihr euch zuletzt angeschafft, (vor-) bestellt, Versandbestätigung erhalten?

  • Gebraucht angekommen:


    Edith Wharton "Der Prüfstein" (Zustand wie neu! :thumbup: )


    Neu angekommen:


    Cavan Scott "Doctor Who: Die verlorene Magie" (Audiobook)


    @ Procy: "Abgeschnitten" fand ich plottechnisch etwas sehr durchgeknallt, aber Fitzeks "Der Augensammler" ist für mich (zusammen mit der Fortsetzung "Der Augenjäger") eines seiner besten Bücher!

  • Superschnelle Lieferung! Gestern bestellt, heute schon da!


    H. P. Lovecraft - Das Haar der Medusa
    H. P. Lovecraft - Der geflügelte Tod
    Clark Ashton Smith - Der doppelte Schatten


    Vielen Dank! :thumbup:

  • Heute kam ein Preis von einem der vielen Gewinnspiele im Dezember an:


    Stephen King - Sleeping Beauties


    Naja, doppelt hält besser oder wie sagt man da... bei so vielen Büchern die möglich gewesen waren, gewinne ich bereits ein in der Sammlung vorhandenes ^^

  • Habe heute Candygirl von Michael Merhi im Postkasten gehabt, oder besser gesagt oben drauf.


    Hat jemand schon andere Bücher von diesem Verlag gelesen, sind die alle in diesem unhandlichen Format gedruckt?
    Weiters habe ich nur mal kurz durchgeblättert, sieht aber für mich aus als ob hier künstlich die Seitenzahl erhöht wurde, sehr großer Abstand zum Seitenrand und sehr weiter Zeilenabstand. Da bekomme ich gar keine Lust zum Lesen und das obwohl ich mich so darauf gefreut habe.


    Wenn ich das jetzt mit einen Festabuch vergleiche würde es wahrscheinlich um 150-200 Seiten weniger haben. Aber auch andere Verlage haben nicht soviele "weiß" auf den Seiten.

  • @rohrli1987


    Ja, die redrum Bücher, die ich hab haben dieses "Überformat".


    "Don't judge a book just by it's..." äh... zeilenabstand & randgröße... ;)


    Lies es erst & sag dann, ob dich das Format noch stört...


    Ab & an braucht man die weiße Fläche, um mal durchzuschnaufen...

  • Ich muss mir unbedingt ne neue DM Filiale suchen, ohne Hugendubel nebenan...
    Ein gutes hat das ganze allerdings, "Bienensterben" wollt ich mir schon ewig zulgen^^

    Bilder

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Ja, darauf bin ich echt gespannt

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Habe heute Candygirl von Michael Merhi im Postkasten gehabt, oder besser gesagt oben drauf.


    Hat jemand schon andere Bücher von diesem Verlag gelesen, sind die alle in diesem unhandlichen Format gedruckt?
    Weiters habe ich nur mal kurz durchgeblättert, sieht aber für mich aus als ob hier künstlich die Seitenzahl erhöht wurde, sehr großer Abstand zum Seitenrand und sehr weiter Zeilenabstand. Da bekomme ich gar keine Lust zum Lesen und das obwohl ich mich so darauf gefreut habe.


    Wenn ich das jetzt mit einen Festabuch vergleiche würde es wahrscheinlich um 150-200 Seiten weniger haben. Aber auch andere Verlage haben nicht soviele "weiß" auf den Seiten.


    Ich kann dir nur sagen: Format Scheiße Aufmachung des Buches Scheiße
    Aber der Inhalt ist genial 8o

  • bei medimops gefunden & bestellt:
    f. paul wilson:
    ---The Tery - Author's Definitive Edition --- us-ausgabe des 5.teiles des sf-zyklus "lanague."
    der 1. teil: "der heiler" war f.paul wilsons allererstes buch, eines seiner lebensthemen behandelnd...
    ---All the Rage --- us-ausgabe des handyman jack-romans "tollwütig."
    ---Gateways --- us-ausgabe der handyman-jack-geschichte "todessumpf."
    ---Reprisal --- us-ausgabe von "angriff." des widersacher-zyklus fünfter teil.
    anatole france:
    ---Blaubarts sieben Frauen. Und andere Novellen.

  • Ratet mal welche Bücher ich gerade bei Festa bestellt habe.
    ...
    ...
    Richtig!


    Gref F. Gifune: KINDER DES CHAOS
    Jeremy Robinson: NEMESIS
    GALGENFRIST FÜR EINEN TOTEN und MORD IST NUR EIN SPIEL von Gordon Ferris
    SCARE ME! und STOP ME! von Richard Jay Parker


    und statt Down welches ich schon habe, kamen


    The Best of SNAFU
    und der neue Ben Coes EIN TAG ZUM TÖTEN
    in den Einkaufswagen.

  • Heute kamen drei Überraschungen an:


    Andreas Gruber - Der Judas-Schrein (zweite Auflage aus der Bibliothek des Schreckens mit anderem Cover) TOP Zustand! Fliegt mein anderes direkt raus.
    Aus der Edition Metzengerstein:
    Dan Simmons - Lovedeath
    Richard Laymon - Der Parasit (kein Schutzumschlag, gelbe, verrauchte Seiten, die stinken <X -> kommt wieder weg)

    • Offizieller Beitrag

    Hab mal meine Januarvorbestellungen getätigt.
    Bin dabei (keine Ahnung wie oder warum) über die beiden Lyrikbände von Herrn Lindemann gestolpert. Liegen aber noch auf dem Merkzettel.
    Hat die schon wer gelesen? Wenn ja...kurze Meinung. Danke ^^

  • Ich glaube, Jörg, wenn ich mich nicht irre.
    Stand da auch schon ein paar mal davor...

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.