Welche Bücher habt ihr euch zuletzt angeschafft, (vor-) bestellt, Versandbestätigung erhalten?

  • @ alex
    Der band entstammt der schon seit zwei jahren eingestellten, nur drei oder vier titel umfassenden Scream-reihe des verlags. Gibt's so nicht mehr zu kaufen, die verkaufen wohl jetzt günstige restexemplare - danke dafür, hab's grade bestellt, zusammen mit rotten little animals :D bizarro stuff!!

    I saw the best minds of my generation, starving hysterical naked
    dragging themselves through the negro streets at dawn looking for an angry fix
    ________________


    Allen Ginsberg: Howl

  • Hallo


    Heute angekommen James Rollins Amazonas und natürlich kann geschossen werden eine kurze Geschichte der RAF.


    Yes Sir

    Bond: Wer würde wohl für meinen Tod eine Million Dollar bezahlen? M: Eifersüchtige Ehemänner, wütende Chefs, verzweifelte Schneider…die Liste ist endlos! –


    Der Mann mit dem goldenen Colt


    Tanaka: "In Japan kommen die Männer zuerst, die Frauen als zweite!" Bond: "Hier werde ich mich einmal zur Ruhe setzen!"


    Man lebt nur zweimal, 1967

  • So, da ich nicht warten kann/will auf gewisse dt. Übersetzungen von Shaun Hutson, gerade geordert für ein paar T€uronen...


    Slugs - Spawn - Erebus: Three Novels in One Volume


    &


    Breeding Ground


    :D


    Seltsam? Aber so steht es geschrieben …

  • Grade shaun hutsons Blutiger segen bestellt, nach der lobrede von bodde :D

    I saw the best minds of my generation, starving hysterical naked
    dragging themselves through the negro streets at dawn looking for an angry fix
    ________________


    Allen Ginsberg: Howl

  • @ weasley
    Ich bin mir recht sicher das es sich lohnt :)

    I saw the best minds of my generation, starving hysterical naked
    dragging themselves through the negro streets at dawn looking for an angry fix
    ________________


    Allen Ginsberg: Howl

  • Nach dem Hutson Day = mehr King... Stephen King und seine Filme, 1996 - Heyne-Verlag ...gebracuht für ein paar Kröten, passt gut in die Sammlung.


    Seltsam? Aber so steht es geschrieben …

  • bei rebuy besorgt :)
    *edgar allan poe. leben und werk. - julian symons
    *the time machine. text and study aids - h. g. wells
    *letzte nacht in twisted river - john irving -
    *sirius - olaf stapledon


  • Mein Rebuypaket und "Bestialisch" sind heute angekommen, :D


    freu mich schon voll auf meinen ersten Irving. Ach so viel was ich gerade alles lesen will. 8)


    LG

  • Schön, dass der power immer wieder so viel glück hat mit seinen bestellungen – manch einer hier konnte sich ja auch schon über rebuy beklagen, bei mir war auch immer alles gut :D
    Sag mal, kriegst du die sachen noch in einem paket? Oder müssen da mehrere her?

    I saw the best minds of my generation, starving hysterical naked
    dragging themselves through the negro streets at dawn looking for an angry fix
    ________________


    Allen Ginsberg: Howl