Welche Bücher habt ihr euch zuletzt angeschafft, (vor-) bestellt, Versandbestätigung erhalten?

  • Meine Sammlerausgabe ist eben bei mir eingetroffen! :thumbup:

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"

  • Zudem warte ich immer noch auf die vier Wilson-Bände, versandt am 9.8. ?

    Ich gehe mal davon aus, dass die 4 Bücher als Paket verschickt werden. Du solltest ja eine Versandbestätigung via Mail erhalten haben, dort müsste dann die Sendungsnummer zu finden sein.
    Falls nicht, dann am besten eine kurze Mail an info@festa-verlag.de schicken. Da sollte dir flott geholfen werden :)

  • Bei Hugendubel bestellt:


    „RACHEWINTER“ von Andreas Gruber (17.Sep.)
    „FALSCH“ von Gerd Schilddorfer (28. Sep.) und heute gekauft
    „DER GROSsE PLAN“ von Wolfgang Schorlau

    Bildungshunger und Wissensdurst sind keine Dickmacher. Lothar Schmidt

  • Ich gehe mal davon aus, dass die 4 Bücher als Paket verschickt werden. Du solltest ja eine Versandbestätigung via Mail erhalten haben, dort müsste dann die Sendungsnummer zu finden sein.Falls nicht, dann am besten eine kurze Mail an info@festa-verlag.de schicken. Da sollte dir flott geholfen werden :)

    Vielen Dank für den Tipp @efbomber,
    nach Onlinerecherche kam raus daß das Paket schon über eine Woche im DPD-Paketshop vor sich hin gammelte weil A.) der Paketbote nicht geklingelt hat obwohl ich zu Hause war, und B.) er keine Karte hinterrlassen hat. Andererseits hört man ja so viel übles über die Ausbeuterzustände in dem Metier das man schon wieder Mitleid mit den Leuten hat.

  • Gerne doch! :)
    Das wundert mich dann bei DPD nicht mehr. Die waren bei uns früher mal sehr zuverlässig, aber das hat sich extrem ins Negative geändert. Oft sieht man online die Meldung "Zustellversuch fehlgeschlagen, niemanden angetroffen" oder so, obwohl jemand die ganze Zeit im Haus war.
    Ist das Paket denn noch abholbar oder bereits zurück zum Verlag geschickt worden?

  • Die Meldung "Zustellversuch fehlgeschlagen, niemanden angetroffen" bedeutet bei mir immer, dass der Zusteller endlich Feierarbend machen will und ich die Sendung am nächsten Tag bekomme! Fährt ja täglich an meinem Schaufenster vorbei!


    PS: Fishingmails sind wieder unterwegs. Sieht wie eine Sendungsverfolgung von DHL aus! Ich bin stutzig geworden, da der Absender "Apple" war und die Sendung bei mir zwischen 14 und 18 Uhr erfolgen sollte. Bin kein Apple Kunde und DHL bekomme ich immer zwischen 9 und 13 Uhr!

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"

  • Die Meldung "Zustellversuch fehlgeschlagen, niemanden angetroffen" bedeutet bei mir immer, dass der Zusteller endlich Feierarbend machen will und ich die Sendung am nächsten Tag bekomme! Fährt ja täglich an meinem Schaufenster vorbei!

    :D:D:D
    Ja logo! Der Tag neigt sich dem Ende zu und der Zusteller muss eben mit den Mitteln kämpfen, die ihm zu Verfügung stehen. Der Arbeitgeber akzeptiert kein "Bin nicht fertig geworden, Chef."
    Irgendwo verstehe ich es ja, aber umso ärgerlicher ist es, wenn es für jemanden um etwas wirklich wichtiges geht, dass dann eine Ehrenrunde im Wagen fährt. Wenn man die Leute anständig bezahlen würde und zur Not Überstunden auch, dann würde es sowas nicht geben. Der Konzern muss ja nicht immer auf Maximalgewinn aus sein. Zufriedene Mitarbeiter sind nämlich auch gut angelegtes Kapital!!!!
    Aber das verstehen leider die Wenigsten. :(

  • Brian Keene - "Der Satyr" ist zu mir unterwegs und damit mein letztes Buch für diesen Monat! :D

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"

  • Ich habe ebenfalls die Versandbestätigung für Brian Keenes "Der Satyr" erhalten.
    Ein Buch auf das ich mich persönlich schon wahnsinnig freue!
    Hoffentlich verkauft sich das sehr gut und weitere Neuerscheinungen von Keene lassen nicht mehr so lange auf sich warten. ^^

  • Brian Keene - "Der Satyr" ist zu mir unterwegs und damit mein letztes Buch für diesen Monat! :D

    Was soll ich sagen? Dito!!! :thumbup:


    Und "Shining in the Dark" lag gestern in meinem Postfach, allerdings ohne Stephen King, den haben sie leider in das Fach nicht mehr reinquetschen können. 8o

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D



  • So, der neue Carter fehlt noch und dann muss ich mir, glaube ich, erstmal ein Kaufverbot aussprechen, war n bissel viel in den letzten Wochen^^

    Bilder

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.