Welche Bücher habt ihr euch zuletzt angeschafft, (vor-) bestellt, Versandbestätigung erhalten?

  • lange hats gedauert, beim 2. anlauf endlich bekommen,
    die fortsetzung des comics der festa-sammlerband 2019- autorin caitlin r. kiernan:
    * ein mädchen namens death, teil 2 von 2 - ( damit komplett!)
    comic (text: caitlin kiernan, zeichnungen: dean ormston, sean philips)
    vertigo-speed, farbcomic, flexibles großformat, ca. 2002,
    übersetzung, sven-eric wehmeyer,
    farben: sherilyn van valkenburgh - lettering: matthias rottler.
    us-original 1998, betitelt: the girl who would be death
    beratung: neil gaiman,
    44 seiten.


    edit: höhere seitenzahl des comics, dt. veröffentlichungsjahr.

    "Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist." =O

    Yves Klein (1928-1962)

    Edited once, last by jörg ().

  • die postbotin brachte antiquarisches:


    - bis ich 21 war - ela angerer ( * 1964 )
    deuticke, hc, 2014, 189 seiten.


    - und die nacht prahlt mit kometen - ela angerer
    aufbau, hc, 2016, 191 seiten.


    - porno. anthologie. - ela angerer (hrsg.)
    czernin, wien, tb, 2011, 117 seiten.
    mit texten u.a. von barbi markovic, thomas glavinic, michael leon.


    - abwärts. anthologie. - ela angerer (hrsg.)
    czernin, wien, tb, 2010, 125 seiten.
    mit texten u.a. von doris knecht, conny habel, ela angerer.

    "Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist." =O

    Yves Klein (1928-1962)

  • Gerade bestellt: Robert E. Howard - Conan Band 1 (Paperback) - Wenn's gefällt, könnte/sollte der Rest nachziehen. :thumbup:


    Vergangene Woche gebraucht gekauft: Robert Corvus/Bernhard Hennen - Phileasson-Saga Band 1-5 - Habe ein Video einer Lesung der beiden auf YouTube entdeckt. Finde die zwei megasympathisch, da musste ich zugreifen. Kenne bisher nur die Elfen-Reihe und den ersten Azuhr-Band von Hennen.

  • dhl brachte mir eben:
    mein erstes buch des kampa-verlags,
    der nun ja auch simenon verlegt,
    es ist das neue buch einer
    meiner allerliebsten lieblingsautorinnen:
    astrid rosenfeld <3 :
    "kinder des zufalls."
    kampa, hc, 2018, 270 seiten.


    es riecht soooo gut! ;)

    "Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist." =O

    Yves Klein (1928-1962)

  • An alle ein herzliches Pooh pooh bee doo!
    Ich habe mir gerade mein erstes Ekelpaket bestellt; bestehend aus:


    Frauenzwinger
    Population Zero
    Die Minotauress
    Monstersperma
    Mister Torso – und andere EXTREMitäten

    IT IS AMAZING HOW MANY PEOPLE ARE ASHAMED OF THEIR BODIES AND HOW FEW OF THEIR MINDS.
    ANDRZEJ SARAMONOWICZ

  • Gluckwünsch 8o


    Frauenzwinger und Mister Torso sind absolute MEISTERWERKE.


    Kannst ja dann mal schreiben wie du diese 5 Bücher fandest.


    Alle 5 sind gut. Aber diese 2 sind obergenial :thumbup:

  • Frauenzwinger und Mister Torso sind absolute MEISTERWERKE.


    Kannst ja dann mal schreiben wie du diese 5 Bücher fandest.


    Alle 5 sind gut. Aber diese 2 sind obergenial


    Ich war unentschlossen, mit welchem Buch ich starten soll ... dank deiner Empfehlung wird's der "Frauenzwinger". ... hoffentlich schreibt jetzt nicht noch jemand anderes, dass "Die Minotauress" besser ist. Dann fangen die Zweifel wieder an :D Und nein – parallel lesen ist NICHT die Lösung! ;)


    Pooh pooh bee doo!

    IT IS AMAZING HOW MANY PEOPLE ARE ASHAMED OF THEIR BODIES AND HOW FEW OF THEIR MINDS.
    ANDRZEJ SARAMONOWICZ

  • Ich war unentschlossen, mit welchem Buch ich starten soll ... dank deiner Empfehlung wird's der "Frauenzwinger". ... hoffentlich schreibt jetzt nicht noch jemand anderes, dass "Die Minotauress" besser ist. Dann fangen die Zweifel wieder an :D Und nein – parallel lesen ist NICHT die Lösung! ;)


    Pooh pooh bee doo!

    Ich denke mal, dass dich dein Erstling als Einstieg in die Welt des Extrem Wahnsinns begeistern wird. Ist eigentlich für mich, ein guter Einstieg in die Welt der EXTREM Reihe. Jedenfalls aus männlicher Sicht, ist es ein Leckerbissen. Habe aber auch von Frauen gehört, die dieses Buch "lieben"


    Viel Spaß damit 8)

  • Ich denke mal, dass dich dein Erstling als Einstieg in die Welt des Extrem Wahnsinns begeistern wird. Ist eigentlich für mich, ein guter Einstieg in die Welt der EXTREM Reihe. Jedenfalls aus männlicher Sicht, ist es ein Leckerbissen. Habe aber auch von Frauen gehört, die dieses Buch "lieben"

    Nee, nee, nee, das ist nicht mein Erstlingsbuch aus der EXTREM Reihe (das war "Rock-and-Roll-Zombies aus der Besserungsanstalt"), sondern nur mein Erstlingsekelpaket (hab die EXTREM Bücher sonst einzeln gekauft).


    Pooh pooh bee doo!

    IT IS AMAZING HOW MANY PEOPLE ARE ASHAMED OF THEIR BODIES AND HOW FEW OF THEIR MINDS.
    ANDRZEJ SARAMONOWICZ

  • Zun ersten Mal habe ich begonnen ein Buch aus meiner lokalen Tageszeitung zu lesen. Jeden Tag könnte ich ein kleines Kapitel als Fortsetzungsroman lesen, ich sammle aber erst mal einfrig.


    Es handelt sich um "Hologrammatica" von Tom Hildebrand

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"

    Edited once, last by McFly74 ().

  • antiquarische neuzugänge, von der post zugestellt,
    für meine bibliothek:


    brennstoff. anthologie. - hrsg.: ela angerer.
    czernin, wien, tb, 2011, 119 seiten.
    mit texten von, u.a., david schalko,caroline wolf, peter hein.


    tortenschlachten. geschichten zum geburtstag. - petra hartlieb
    (hrsg. und vorwort)

    residenz, salzburg-wien, hc, 2015, 199 seiten.
    mit texten von, u.a., ela angerer, polly adler, monika held, elisabeth
    klar, friedrich dönhoff, susanne scholl, edith kneifl, kurt palm.



    und, wegen "tausendundeine nacht" und uwe wilhelms thriller "die 7 farben
    des blutes" - DAS fachbuch zum thema:
    misogynie. die geschichte des frauenhasses. - jack holland.
    zweitausendeins. hc, 2007, übersetzung: waltraud götting, nachwort:
    marlene streeruwitz. - 405 seiten.

    "Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist." =O

    Yves Klein (1928-1962)

  • Noch meine drei Neuerscheinungen abgeholt:
    Robert A. Heinlein DIE LEBEN DES LAZARUS LONG
    Michael Grumley AM ABGRUND


    Und zu meiner besonderen Freude endlich da:
    Dmitry Rus PLAY TO LIVE Der Cyber-Clan

    "Why should I apologize for being a monster? Has anyone ever apologized for turning me into one?"