Welche Bücher habt ihr euch zuletzt angeschafft, (vor-) bestellt, Versandbestätigung erhalten?

  • @ patrick
    Uh, mich würde es mal interessieren, wie dir die maccammons gefallen, wenn du sie liest, denn ich habe UNSCHULD & UNHEIL gelesen und naja, so richtig begeistert war ich nicht :whistling: – würde mich interessieren, wie die anderen Romane des Autors so abschneiden, vielleicht versuch ich ihn ja mal nochmal :)


    Ich werde morgen mit meiner Freundin einen schönen Weihnachtsmarkt in Münster besuchen und bei der gelegenheit mal bei ein paar alten bekannten und Studien-Freunden reinschnei’n – und wie gott es so will ist direkt hinter unserem alten WG-Haus eine art Stadthalle (nur halt kleiner), und da ist morgen ein Flohmarkt, also werde ich mal sehen, was ich so für bücher kriegen kann :D

    I saw the best minds of my generation, starving hysterical naked
    dragging themselves through the negro streets at dawn looking for an angry fix
    ________________


    Allen Ginsberg: Howl

  • Decarabia: Der Bentley Little liegt vorerst weit unten im Sub...Die Reviews sind ja nicht sooo prall aber iwann wollt ichs mir mal antun :whistling:


    Heut kam noch die Prinzessin von John Aysa...von Bestialisch immer noch keine Spur...waaaaaargh...
    ...aber der Börsenverein ist ja schon an einer Erhebung bezügl. Büchersendungen dran um da mal was anzustossen... 8|

    Jesus wept ;(

  • Hey


    Heute Flohmarkt Resident Evil Band 1-9 gekauft.



    Yes Sir

    Bond: Wer würde wohl für meinen Tod eine Million Dollar bezahlen? M: Eifersüchtige Ehemänner, wütende Chefs, verzweifelte Schneider…die Liste ist endlos! –


    Der Mann mit dem goldenen Colt


    Tanaka: "In Japan kommen die Männer zuerst, die Frauen als zweite!" Bond: "Hier werde ich mich einmal zur Ruhe setzen!"


    Man lebt nur zweimal, 1967

  • Heute eingetroffen: The Kraken Wakes (engl.) John Wyndham & The Last Revelation of Gla´aki (engl.) von Ramsey Campbell.
    Letzteres hatte ich mir doch etwas dicker vorgestellt (nur 137 Seiten in großen Buchstaben) aber ist schon ok, schöne Hardcover Ausgabe.


    Seltsam? Aber so steht es geschrieben …

    Einmal editiert, zuletzt von S.C. ()

  • so da es nicht sein kann das sich der hutson sich so schlecht verkauft hab ich ihn mir gleich bestellt und da ein buch alleine bestellen blöd ist hab ich mir noch ein zweites dazu bestellt 8o :
    shaun hutson "blutiger segen"
    tim curran "dead sea"

  • @ weasley
    schön ^^

    I saw the best minds of my generation, starving hysterical naked
    dragging themselves through the negro streets at dawn looking for an angry fix
    ________________


    Allen Ginsberg: Howl

  • Schön, dass der power immer wieder so viel glück hat mit seinen bestellungen – manch einer hier konnte sich ja auch schon über rebuy beklagen, bei mir war auch immer alles gut :D
    Sag mal, kriegst du die sachen noch in einem paket? Oder müssen da mehrere her?


    Bei der Bestellung war so gut wie alles in Ordnung. 1 DVD noch neu verpackt und einige Bücher ungelesen und 3 Euro Gutschein auch mit dabei! 8)


    Würde sagen das ca. 3 % der bestellten Ware nicht so toll ist, aber dafür dann unter 1 Euro.
    Bis jetzt kam immer alles in einen Paket. Dafür sehr groß und oft sehr schwer! :D


    LG

  • Ich meinte halt nur, weil ich von rebuy auch schon mal zwei Pakete bekommen hab :) ...
    Diese 3€ Gutscheine sind spitze, hoffentlich führen die das mängelexemplar-erkennungssystem nie ein :thumbup:

    I saw the best minds of my generation, starving hysterical naked
    dragging themselves through the negro streets at dawn looking for an angry fix
    ________________


    Allen Ginsberg: Howl

  • gestern kam BESTIALISCH ....welch freude ..freude ... 8o


    @ couteau
    maccammon hat mich voll gejuckt deshalb hab ich sie bestellt ..sind auch nicht so lang ..und sie sollen sehr gut sein ,hab ich im hinterstübchen ...

    Einmal editiert, zuletzt von patrick g ()

  • Hui, ich hab abgesahnt …


    Charles Bukowski – Hollywood
    Charles Bukowski – Flinke Killer (Gedichtband)
    Ingeborg Bachmann – Sämtliche Erzählungen (Sammelband mit Kurzgeschichten)
    Knut Hamsun – Hunger
    Knut Hamsun – Der Ring schließt sich
    Knut Hamsun – Kinder ihrer Zeit
    John Irving – Witwe für ein Jahr
    Lukas Hartmann – Die deutsche im dorf
    Max Bentow – Die Puppenmacherin
    Stefan aus dem Siepen – Das Seil (klingt seeeeehr vielversprechend :thumbup: )
    Helene Hegemann – AXOLOTL Roadkill
    John Crowley – Ägypten (freu mich sehr drauf! :D)

    I saw the best minds of my generation, starving hysterical naked
    dragging themselves through the negro streets at dawn looking for an angry fix
    ________________


    Allen Ginsberg: Howl

    • Offizieller Beitrag

    Also...vor Weihnachten gehe ich nicht mehr in die City...ist ja grausam ;(


    Heutige Ausbeute:
    Stephen Baxter - Evolution
    Stephen Baxter - Die letzte Flut
    Stephen Baxter - Die letzte Arche
    Dan Simmons - Helix
    Andrej Djakow - Hinter dem Horizont
    Jack Ketchum - Die Schwestern
    Iain Banks - Die Wespenfabrik

  • Markus Heitz ist einer meiner deutschen lieblingsschriftsteller. Ritus spielt im Kinder-des-Judas-Universum, zusammen mit Sanctum bildet es die Werwolf-Einheit. Die Judas-Trilogie dreht sich um vampire, Blutportale um dämonen. Die Judas-Bände sind einfach nur göttlich, wunderbar verstrickt und twistend bis zum ende hin, Ritus war ein prima buch (mit viel Sex, mein lieber Herr gesangsverein :D), Sanctum rutscht etwas ab und Blutportale ist mittelmaß.
    Ingesamt ist Heitz eigentlich immer gelungen, nur Collector und der vierte Zwergen-Band waren :thumbdown: Obwohl, collector 2 war echt lustig mit der ganzen atheisten-vs-gottjünger-sache ;)


    @ jörg
    Ich werde das buch wohl noch lesen, wenn ich frei hab, also nach Die vierte hand und puls – dann kann ich mich vollkommen auf crowleys – ja angeblich nicht so einfaches – storytelling einlassen :thumbup:

    I saw the best minds of my generation, starving hysterical naked
    dragging themselves through the negro streets at dawn looking for an angry fix
    ________________


    Allen Ginsberg: Howl