Welche Bücher habt ihr euch zuletzt angeschafft, (vor-) bestellt, Versandbestätigung erhalten?

  • Kann gut sein das MONSTER noch in meinem Postfach lauert. Also Morgen nach der Arbeit mal das Postfach öffnen und ein BUUHH! reingerufen.
    Heute übrigens angekommen:
    SPECIAL INTEREST aus der Reihe "Dystonia"/Arunya Verlag/Autor: Florian Hilleberg
    Florian Hilleberg dürfte man bereits kennen, wenn man z.B. JOHN SINCLAIR liest. Da stammt etwa auch das Taschenbuch JOHN SINCLAIR: BRANDMAL aus seiner Feder. In SPECIAL INTEREST macht er sich an ein ziemlich schmutziges Thema ran, denn Harleen ist so ziemlich ganz unten angekommen und verkauft ihren Körper an jeden Drecksack. Doch wirklich gefährlich ist jemand, welcher wirklich nichts mehr zu verlieren hat ...


    IM HERZEN DIE RACHE von Elizabeth Milles
    IM HERZEN DER ZORN von Elizabeth Milles
    IM HERZEN DIE GIER von Elizabeth Milles
    Bei den drei Büchern (gebundene Ausgaben) von Elizabeth Milles handelt es sich um Jugendbücher aus dem Genre Horror. Hatte da die Leseproben inhaliert und fand sie äußerst interessant (es geht um drei Furien die etwas tödlich in der Stadt Ascension herum wirbeln), da recht flüssig geschrieben. Ab und an kriege ich ja mal so einen Anfall und stürze mich dann auf ein Jugendbuch aus dem Genre, wobei ich schon so einige recht ansprechende Erfahrungen machen konnte, was Handlung und Spannung betraf.

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • MONSTER liegt ebenfalls bei mir zum Ausgepackt werden bereit ...


    Aber auch RITUELLE MENSCHENOPFER bitten darum, vom Plastik befreit und gelesen zu werden...


    Gleich sofort, wenn ich Lyrica : Exodus fertig gelesen hab :)

  • ultraschnelles eintreffen der büchersendung von
    medimops: ;)
    >>> "das reich gottes" - emmanuel carrère.
    btb, tb, 2017, übersetzung: claudia hamm, 525 seiten.
    >>> "blutvilla" - stefanie gregg.
    gmeiner, brosch., 2017, 245 seiten.

  • Werde wohl erst Morgen zur Post kommen um dort das MONSTER zu befreien.
    Dafür habe ich die Versandbestätigung für die Rippchen erhalten (also den KLANG BRECHENDER RIPPEN). ^^

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • So, heute mein FESTA-Schätzchen beim Weg von der Arbeit bei der Post abgeholt.
    Komme dann bei mir im Haus rein und treffe meine Nachbarin (gute 75 Jahre alt).
    Sie zu mir: "Na, wieder ein Buch gekommen?"
    Ich: "Ja, ich bringe ein MONSTER ins Haus."
    Sie darauf: "Wieso? Du wohnst doch schon länger hier."
    Oha ... :/

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • Sodele heute sind bei mir Die unsichtbare Bibliothek Band 1 von Genevieve Cogman und Monster aus der Festa Extrem Reihe eingezogen.
    Morgen dann nochmal zur Post, dort wartet Adolf im Wunderland und Dirty White Boys zur Abholung auf mich, ich brauche irgendwie nen größeren Briefkasten. :D

    Gelesene Bücher 2024
    in
    Frankfurters Blog