Welche Bücher habt ihr euch zuletzt angeschafft, (vor-) bestellt, Versandbestätigung erhalten?

  • Freitag bestellt, heute geliefert:


    Greg Gifune - Blutiges Frühjahr
    Brett McBean - Die Mutter
    Jeffrey Thomas - Tagebücher aus der Hölle
    Shaun Hutson - Blutiger Segen


    Bloss der schicke Masterton fehlt jetz noch.

    Jesus wept ;(

  • Och...ich warte schon seit dem 30.10. auf ein Buch, das ich bestellt hab.
    Und es liegt nichtmal an der Post, da ich es in meine Thaliafiliale liefern lasse. Da es ein Import ist, sollte es normal 2 Wochen (UK) bis 4 Wochen (US) dauern. Also geh ich mal davon aus, dass die das in den Staaten geordert haben und es trotzdem noch dauert. 4 Wochen sind ja nu auch schon längst um. Zum Glück sollte es kein Geschenk werden sondern nur für mich sein :)

    Das kenne ich, musste auch mal kanpp 2 Monate warten auf ein Mars Attacks Topps Buch das ich mal über Thalia bestellt hatte.


    @ s.c.
    Immer wieder erstaunlich, wie Maiden so viele literarische und geschichtliche hinweise einbauen – Bildungs-Metal :D

    Auf jeden Fall :thumbup:


    @S.C: Bei einem Monat Versanddauer würde ich aber mal an Deiner Stelle bei Storisende anrufen, ob da alles klar gegangen ist.

    Hatte gestern schon eine Mail an Storisende gesendet, muss mal abwarten bis die Antwortmail kommt.


    Seltsam? Aber so steht es geschrieben …

  • @ misanthrop
    Na, mit DIE MUTTER hast du dir einen der besten titel des verlags gesichert :thumbup: Großartiger Psychothriller!

    I saw the best minds of my generation, starving hysterical naked
    dragging themselves through the negro streets at dawn looking for an angry fix
    ________________


    Allen Ginsberg: Howl

  • Couteau: Die Mutter hab ich schon als E-Book gelesen...war mein dritter oder vierter Festa. Eher Thriller/Drama und nicht wirklich derbe aber sehr spannend! Fehlte noch im Regal!, nun ist er da!


    ...und jetzt 2 Std später kam auch endlich Bestialisch von Masterton an. Wunderschönes Buch!!!

    Jesus wept ;(

  • Maal Dweb lässt auf sich warten aber dafür sind eben diese beiden endlich eingetroffen:


    Brüder unter fremder Sonne / Wenn der Krake erwacht; Doppelband aus der Reihe "Unterwegs ind ei Welt von morgen"


    &


    John Ajvide Lindquist - So Finster die Nacht


    Seltsam? Aber so steht es geschrieben …

  • wow neuer rekord. die festa bücher waren innerhalb von 4 tagen bei mir. respekt :thumbup:
    tim curran "dead sea" (hoffentlich bekomme ich keinen lesknick rein.echt dickes buch)
    shaun hutson "blutiger segen" (wird gleich als nächstes gelesen)

  • weasley14: wenn du die Buchrücken deiner Bücher schonen willst, empfehle ich die Bücher einfach beim lesen nur halb aufzuschlagen.
    So lassen sich die Knicke verhindern, mache ich auch oft so.


    Seltsam? Aber so steht es geschrieben …

  • Auf einem Bücherflohmarkt für 2€ zusammen das erste und das zweite Buch des Blutes gefunden.Im super guten Zustand.Wie könnt ihr euch nur so viele neue Bücher leisten,bei mir gibt es nur zum Geburtstag und Weihnachten soviel,sonst nur 2-3 Bücher im Monat.

  • Ich wollte mir eigentlich eine Weile kein neues Buch zulegen, aber habe dann bei der Max Goldt-Lesung sein neues (mittlerweile auch schon wieder ein Jahr altes) Buch "Die Chefin verzichtet" erstanden, meine erste gebundene Ausgabe von Max Goldt, sonst warte ich (aufgrund der etwas geringeren Seitenzahlen) immer die Taschenbuchausgabe ab...


    Lediglich die Signierstunde habe ich mir verkniffen, denn a) besitze ich bereits zwei signierte Bücher von ihm und b) war es schon etwas spät und meine Frau und ich wollten noch etwas Schlaf abbekommen! ^^

    • Offizieller Beitrag

    ... ich hoffe, Deine ersten reBuy-Exemplare sind dann in einem passablen Zustand!


    Das hoffe ich auch. Deswegen halte ich ja auch nicht viel von solcherlei Verkaufsplattformen. Dann lieber Gebrauchtkauf bei Booklooker oder Ebay/Amazon, wo ich den Verkäufer direkt kontaktieren und mir Auskunft über den Zustand der Bücher einholen kann ;)

  • Ich hab mit Rebuy und auch Medimops eigentlich sehr gute Erfahrungen gemacht. Die kaufen ja auch nicht alles ein, wenn es nen schlechten Zustand hat. Trotzdem ist natürlich auch mal ein Buch dabei, welches Gebrauchspuren wie Knicke/Risse im Buchrücken o.ä. hat. Bei mir kommt das bei ca, jedem 8.-10. Buch vor. Der Rest ist aber meist in nem absolut guten Zustand und sieht nicht anders aus, als wenn ich es neu kaufen und einmal lesen würde. Und ich spare eine Menge Geld gegenüber dem Neupreis. Falls mich dann mal ein nicht ganz so guter Zustand stört, kann ich das Buch immer noch neu kaufen (falls es dieses noch gibt) und komm trotzdem noch günstiger weg.


    Festa-Bücher werden natürlich grundsätzlich neu gekauft :thumbup:

  • So, BESTIALISCH von Graham Masterton ist endlich in meinen Fingerchen. Nun werde ich mir nur noch vom Christkind eine geladene Schrotflinte wünschen und auf Postbotenjagd gehen. :evil:


    Denn das Buch liegt schon seit Samstag in unserer Postfiliale während ich zu Hause warte, und die männliche Christel von der Post hat es nicht einmal für nötig gehalten, zumindest eine Benachrichtigung in den Briefkasten zu werfen. So was nennt man dann bei der Post den Service der langen Wege mit jeder Menge Rätselspaß. :cursing:


    Aber...nun ja, trotzdem habe ich mich dann wie klein Rübezahl gefreut, als ich das edle Teil dann ausgepackt habe. Da ist wieder ein Ehrenplatz im Bücherregal fällig, gleich neben dem BESUDLER von Edward Lee. :thumbup:

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • Hi K. Wolfram,


    sowas habe ich auch vor paar Wochen erlebt. Ging um ein seltenes Buch von F. Paul Wilson. Lag auch eine Zeit lang bei der Post, weil Postbote kein Bock auf austragen hatte und auch keine Benachrichtigung eingeschmissen hat.
    Habe dann auch einfach so mal bei der Post mehrmals nachgefragt und sie haben dann am 2. Tag das Paket gefunden. Ich war auch total froh und habe mich gefreut wie Bolle.
    Aber solche Postboten sollten aus dem Verkehr gezogen werden. Echt total ärgerlich. :cursing:
    Naja ist ja nochmal gut gegangen, viel Spaß mit dem tollen Sonderband. Bei steht es auch neben dem "Besudler" 8) !


    LG