Welche Bücher habt ihr euch zuletzt angeschafft, (vor-) bestellt, Versandbestätigung erhalten?

  • Dann muss ich doch Morgen mal zur Post gehen.
    Eventuell hat sich DER VERRÜCKTE STAN da in meinem Postfach versteckt und wartet drauf, von mir gefunden zu werden. ^^

    "Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln ... nur eben später!":D



  • Heute gleich zwei neue Bücher erhalten: George R. R. Martin - Nightflyers und J.L. Bourne - Tomorrow War - Die Chroniken von Max. Auf Letzteres bin ich ganz besonders gespannt (nicht nur weil ich hier im Festa Forum schreibe. :D ), da ich von J.L. Bourne noch nichts gelesen habe... Aber die Leseprobe hat mich neugierig gemacht.

  • Schon Stress vorm Wachwerden.
    Aber bevor ich mir morgen das Vorweihnachtschaos antue, bin ich heute zur Post und in die City.
    Bei der Post abgeholt: Chuck Palahniuk ADJUSTMENT DAY.
    Bei Thalia: Jeff VanderMeer SHRIEK.
    Wusste gar nicht, dass es das auf Deutsch gibt. Hatte bis heute nur die englische Ausgabe :whistling:

    "Why should I apologize for being a monster? Has anyone ever apologized for turning me into one?"

  • Meine Ausgabe von Richard Laymons "Der verrückte Stan" muss schon gestern ausgeliefert worden sein, nur nicht bei mir. Als ich heute zum Holz holen aus dem Haus bin, stand es angelehnt vor der Haustür, was gestern Abend noch nicht der Fall war. Die Post ist heute aber noch nicht durch.


    Und gerade war die Post da! Also kommen diese weiteren titel noch ins Regal:


    J. L. Bourne - Tomorrow War - Die Chroniken von Max
    Kraken / Monster / Seemannsgarn (damit ist auch die Kirchschlagerreihe endlich komplett!) TOP Zustand übrigens.

  • Heute hat der Postbote mich auch mit Nachschub beglücktund das dann gleich mit 6 Päckchen.
    Eingezogen sind heute


    Hell Hound
    Adjustment Day
    Die Geisel
    The Terminal List
    Blood and Roses I
    Der verrückte Stan


    Alles aus dem Hause Festa.


    Denke das reicht über Weihnachten zum lesen. :thumbsup:

    Gelesene Bücher 2021
    in
    Frankfurters Blog

  • Bin dann gegen Mittag in die Postfiliale gestürmt, habe das Postfach aufgemacht und was soll ich sagen ... zwischen drei DVDs und BDs samt meiner Wochenzeitung versteckte sich "Der verrückte Stan". 8o
    Allerdings hat er sich mit seinem irren Kichern verraten. ;)

    "Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln ... nur eben später!":D



  • Zuletzt gekauft:


    Chuck Palahniuk - Adjustment Day
    H.P. Lovecraft - Namenlose Kulte
    David Lynch - Traumwelten
    Georges Bataille - Das Blau des Himmels
    Georges Bataille - Das Unmögliche


    Von Lovecraft hatte ich erst die Taschenbuch-Ausgaben, aber jetzt steige ich langsam auf die gebundenen Ausgaben um.

  • georges bataille und david lynch! :love:


    ****************************************************************


    soeben bestellt °verflucht.° von chuck palahniuk

    "Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist." =O

    Yves Klein (1928-1962)

  • Gern geschehen. Ich freue mich auch, dass endlich etwas neues von Ellis kommt, wobei ich sein letztes Buch "Imperial Rooms" nur mittelmäßig fand. Aber alles andere war sehr gut.


    EDIT: Ich meinte natürlich Imperial Bedrooms

  • Das (wenn mich nicht alles täuscht) letzte Festa Buch des Jahres 2018 “Ein Blick in die Hölle 4“ ist unterwegs zu mir.

    Das Buch ist auch zu mir unterwegs.

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"

  • Heute noch mal nach Thalia gegangen und folgendes Werk mitgenommen, wobei es sich eher um eine Novelle bzw. Kurzroman handelt:


    George R. R. Martin - Nightflyers


    Da ich meine Bücher für diesen Monat zusammen habe, werde ich bis Weihnachten nicht mehr zwingend eine Buchhandlung aufsuchen. Außer, ich benötige noch ein unerwartetes Geschenk. ;):D

  • “Ein Blick in die Hölle 4“ ist eben bei mir eingetoffen! Ging diesemal trotz Weihnachten vor der Tür sehr schnell! :thumbsup:

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"