Welche Bücher habt ihr euch zuletzt angeschafft, (vor-) bestellt, Versandbestätigung erhalten?

    • Offizieller Beitrag

    Kein Buch, welches mich heute im Briefkasten erwartet hat, sondern eine gedruckte Zeitschrift. Die erste seit Jahren mal wieder. Ich kaufe sonst weder Zeitungen noch Zeitschriften. Im Internetzeitalter für mich überflüssig.
    Und zwar die Black Edition der Gamestar...ein Sonderheft zu Fallout 76.
    Hatte ich mir letzte Woche vorbestellt ^^

  • für meine franka potente - sammlung trafen von medimops ein:

    bücher:

    >>>franka potente / karsten schellenberg: "kick ass. das alternative workout".
    mosaik, übergroß brosch., 2009, fotos: kultfotograf jim rakete, zeichnungen: gabor,
    160 seiten und übungsposter.
    >>>franka potente / max urlacher: "los angeles - berlin. ein jahr"
    herder, hc, 2005, 192 seiten, mit fotos im text.
    >>>klaus rathje / ralf krämer: "franka potente".
    schwarzkopf u. schwarzkopf, übergroß brosch., 2001, 279 seiten. zahlreiche filmfotos
    und mehr...
    dvds:
    >>>anatomie.
    >>>der krieger und die kaiserin.

  • Auch bei mir ist "Ein Blick in die Hölle " eingetroffen, und zwar das Buch nicht der bevorstehendeBesuch der Schwiegermutter. :P

    Lies der holden Schwiegermutter doch ein paar nette Passagen aus dem Buch vor.
    Etwas Zuwendung verschafft ja beizeiten einhellige Freunde. :D:saint:

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D



    • Offizieller Beitrag

    Thalia will es wohl genau wissen. Am Samstag, der letzte vor dem größten Kommerzfest ever, kommt per Mail eine Abholbenachrichtigung :D
    Öhm...nein. Darauf werde ich bestimmt nicht eingehen und die Bücher müssen eben bis Freitag warten.
    Jedenfalls liegen bereit:
    J.L. Bourne TOMORROW WAR Die Chroniken von Max
    David Archord IRONCUTTER Die Geheimnisse der Toten

  • Ich bin gerade total baff: Heute kam an ... Trommelwirbel ...


    Markus K. Korb - Phantasma Goriana (Signiertes und nummeriertes Hardcover 3/70) von Voodoo Press


    Ich hatte nicht mehr dran geglaubt und freu mich gerade wie blöde.

    "A life's a gospel - Some girls are soul
    Some baby's blues - Mine's rock'n'roll"


    Tiamat

  • Was ihr habt das Buch schon? Bei mir ist es noch nicht angekommen. Herr preissl antwortet auch überhaupt nicht mehr auf Nachrichten. Bin richtig richtig froh wenn das Thema erledigt ist. Schade war eigentlich ein richtiger Fan aber naja mich wundert es nicht das er pleite gegangen ist mittlerweile

  • @jörg
    Dadurch, dass VP dicht gemacht hat und wir das Buch vorbestellt und auch bereits bezahlt hatten, hatten wir (oder zumindest ich) nicht mehr mit einer Lieferung gerechnet.


    Dazu ist es signiert und nummeriert. Und bei 70 Exemplaren insgesamt freut sich der Bibliophile nunmal.

    "A life's a gospel - Some girls are soul
    Some baby's blues - Mine's rock'n'roll"


    Tiamat

  • Gerade selbst ein Weihnachtsgeschenk gemacht, obwohl ich heuer keine Bücher mehr kaufen wollte, aber es kimmt eh erst nächstes Jahr
    habe mir gerade das Buch "Das Mr. Hyde-Erbe" von Steve Vance bei ebay gekauft, für nicht mal € 18,- hoffe es kommt auch in einem guten Zustand an.

  • Gestern von einer Freundin zu Weihnachten bekommen, mal schauen, was mich da erwartet :)

    Bilder

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • @jörg
    Dadurch, dass VP dicht gemacht hat und wir das Buch vorbestellt und auch bereits bezahlt hatten, hatten wir (oder zumindest ich) nicht mehr mit einer Lieferung gerechnet.


    Dazu ist es signiert und nummeriert. Und bei 70 Exemplaren insgesamt freut sich der Bibliophile nunmal.

    Hmm, hatte es auch im April über PayPal gekauft/vorbestellt und zwischenzeitlich eine ergebnislose Anfrage an VP geschickt...


    Hoffe nun wieder... :huh:

  • Falls nichts kommt vielleicht mal bei Storisende anfragen, @Pale Rider. Die haben ja den Versand übernommen und sollten von Voodoo ne Liste erhalten haben. Ich hatte auch Angst, nicht drauf zustehen. Hat sich dann aber mit der Lieferung gestern erledigt.

  • Falls nichts kommt vielleicht mal bei Storisende anfragen, @Pale Rider. Die haben ja den Versand übernommen und sollten von Voodoo ne Liste erhalten haben. Ich hatte auch Angst, nicht drauf zustehen. Hat sich dann aber mit der Lieferung gestern erledigt.

    Vielen lieben Dank für den Tipp. Wußte nicht das Storisende den Versand übernommen hat. Hatte eher Angst das die Bücher gar nicht mehr gedruckt worden wären.

  • Das wird mir seitens VP wohl passieren, da ich das Buch zu AMITYVILLE HORROR bestellt und bereits bezahlt hatte. Das Geld bzw. das Buch kann ich mir wohl jetzt von der Backe schminken.

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D