Gerade eben ist das eBook "Totgeburt" von Sam Maas eingetrudelt. Rezi-Exemplar, ich bin mal gespannt.
Welche Bücher habt ihr euch zuletzt angeschafft, (vor-) bestellt, Versandbestätigung erhalten?
-
-
Das letzte Buch, das ich gelesen habe, war von Richard Laymon "Das Treffen"
http://www.richardlaymon.de/werke/das-treffen.html
Am Anfang war es noch interessant, besonders die Geschichten, was die "Frauen" so gemacht haben, war interessant. Der Schluß hat mir persönlich aber nicht so gefallen (War irgendwie nicht so logisch)
Bestellt habe ich mir jetzt:
Das Schwein
Rock-n-Roll Zombies aus der Besserungsanstalt
Der Kopfjäger
-
welcome spiderblood!
bin gespannt was du zu slades "der kopfjäger"sagst.
ich war sehr angenehm überrascht! -
Ja, ich bin auch gespannt. Normalerweise mag ich Krimis nicht so, weil ich meistens schon weiß, wer der Killer ist. Passiert mir im Fernsehen auch leider sehr oft
-
-
eigentlich ist nur der anfang des ghoul schwierig, das entfaltet sich dann...
pst, keine spoiler!
bin jetzt aber weg -
Neu bei mir:
Joe Hill - Blind
Joe Hill - Teufelszeug
John Saul - Schatten der Nacht
Richard Laymon - In den finsteren Wäldern
Graham Masterton - Das Atmen der Bestie
Michael Laimo - Dämonenfeuer
Philip Carlo - Ice Man
Luzifer Verlag - Diabolos
Norman Partridge - Die dunkle Saat
Jeffrey Thomas -Tagebuch aus der Hölle -
Nette Schnäppchen hast du da gekauft .
Schade für dich, das die Buchhandlung schließt -
Schöne Sammlung, Ripley, das dürfte ja für ein paar Tage reichen...
-
Heute eingetroffen "Die Verschollenen". Wird mir jetzt meine Tochter zum Vatertag schenken (da sie unbedingt was geben will, aber noch keine Idee hatte)
-
-
Neu bei mir:
- Andreas Gruber: "Todesfrist"
- Joe Abercrombie: "Blutklingen"
- Frank Belknap Long: "Das Grauen aus den Bergen"
- Wolfgang Hohlbein: "Der schwarze Tod" (Chronik der Unsterblichen)
- und frisch bestellt von Herrn Fitzek: "Abgeschnitten" (als Weltbild-Reader)
-
@ Landru: Todesfrist ist ein recht guter Thriller, die Chronik habe ich langsam leid. Immer das Selbe, was Hohlbein da schreibt
Habe heute Joyland vom King vorbestellt.
-
Ja, "Joyland" ist natürlich Pflicht! Das Buch hat circa 350 Seiten, für Stephen King-Verhältnisse also eine Kurzgeschichte... Ist aber auch mal schön, er muß nicht jedesmal 1000 Seiten in den PC hämmern, finde ich!
-
Ich bin auf Doctor Sleep gespannt, hoffe das Buch erscheint noch dieses Jahr auf deutsch. Tippe aber her auf 2014.
-
Ja, ich denke auch, 2014 ist realistisch. Der Roman erscheint zwar in den USA im September diesen Jahres, aber in letzter Zeit dauert es durchschnittlich 3-4 Monate, bis die deutsche Übersetzung veröffentlicht wird...für "Doctor Sleep" wird es wohl auf das Frühjahr 2014 hinauslaufen...
-
Hat ja auch schon wieder einen neuen Roman in Arbeit: Mr. Mercedes
-
Gestern ist noch "Unheil" von Bentley Little angekommen. Auf den bin ich auch mal gespannt...
-
Der Käfig von Richard Laymon (Abverkauf in Innsbrucker Bahnhof)
http://www.richardlaymon.de/werke/der-kaefig.html
Bis jetzt gefällt mir das Buch recht gut. Auch der Humor ist nicht schlecht
Aber bin leider erst bei der Hälfte vom Buch, wobei ich am Anfang fand, das "Der Käfig" ein blöder Titel ist. Aber jetzt weiß ich ja, warum der Titel dann verwendet wurde
-
@ Spiderblood
Lustig, ich lese auch gerade "Der Käfig" bin aber erst bei Seite 117