Die Vollendet Reihe fand ich toll, Blake hab ich auch noch hier liegen

Welche Bücher habt ihr euch zuletzt angeschafft, (vor-) bestellt, Versandbestätigung erhalten?
-
-
Ja, ich bin schon gespannt auf Vollendet. Ich hab ja bisher nur den ersten Band von Scythe vom gleichen Autor gelesen. Das hat mir aber schon sehr gut gefallen. Und von Blake hört man ja nur gutes.
-
"Die Phönixkrone der Elfen" von C L Werner
(Warhammer Chronicles - Vergeltung III) -
Wollte mal wieder mein Glück herausfordern und bei einem Gewinnspiel zum neuen Stephen King Film "Friedhof der Kuscheltiere" teilnehmen und habe prompt gewonnen: Die neue Ausgabe von Friedhof der Kuscheltiere ist deswegen heute bei mir eingetroffen.
-
noch DRUCKFEUCHT: sibylle bergs neues werk,--- mit dem sie, da heute ja
niemand mehr liest, gewichte heben übt, nannte
in diesem instagram-video ihren neuen roman "auskenner-
buch"... --- wurde gerade angeliefert:
"GRM. brainfuck" - sibylle berg.
kiepenheuer und witsch, hc mit reliefdruck, 2019, 640 seiten.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
gerade meine signierte Ausgabe von Chris Carters "Hunting Evil" bei Waterstone bestellt, ach, ick freu mir drauf^^
-
Gestern kam: Das japanische Lächeln: Eine Auswahl aus Hearns Werken von Deltus an. Hatte bis dahin gedacht, dass die Bücher alle jeweils nur eine Ausführung (HC,SC) haben. Hab mich geirrt. Also heute gleich noch
In Harmonie mit dem Unendlichen. Ein spirituelles Lebensbuch als SC bestellt. (HC bereits in der Sammlung). -
NEU kam heute für mich an:
>>>> "undinenblut. die meerjungfrauenanthologie" -
hrsg.: rosa leber & marita meißner-claßen.
eldur, brosch., 2019, 15 erzählungen div. autoren, vorwort des verlegers, 190 seiten.>>> "maigret im haus der unruhe" - georges simenon. --- deutsche erstausgabe!
kampa, hc, 2019, übersetzung: thomas bodmer, nachwort: daniel kampa, 219 seiten.und antiquarisch:
>>> "katalog" - lisa kränzler.
--- zur ausstellung der autorin & künstlerin im museum für literatur, karlsruhe, 2016.
verbrecher, hc, 2016, 26 dicke pappseiten. -
Auf dem Mängelexemplartisch eines örtlichen Buchhändlers mitgenommen: Alles Amok von Anita Augustin. Der Postbote brachte mir außerdem noch "Shivers VIII".
-
Jim Nisbet "Welt ohne Skrupel" (Pulp Master)
Frank Bill "Cold hard love" (Suhrkamp Nova)
Anthologie "Dirty Cult" (White Train)
Christopher Priest "Der schöne Schein" (Heyne) -
Heute im Buchladen erworben:
DBC Pierre "Frühstück mit den Borgias"
-
Heute in der Stadt eingepackt: "Der Mann, der nicht mitspielt" von Christof Weigold.
-
Gebraucht bestellt:
Sylvia Plath "Zungen aus Stein"
-
Darker Terrors
Festa
sig+remarqued von Vincent Chong
http://www.thedarktower.org/gallery/data/742/PICT7647.JPGStephen King - Erhebung
-
Gestern gebraucht angekommen: "Flugangst 7A" von Sebastian Fitzek.
-
Ich bin jetzt total von Andreas Eschbach angefixt und habe mal so eben 8 seiner Bücher bestellt!
-
Heute eingetroffen:
Collection "Cold Hard Love" von Frank Bill
-
Neu erworben:
Georges Simenon "Maigret im Haus der Unruhe"
-
antiquarischer neuzugang:
antje wagner: "der gläserne traum".
quer, hc, 1999, 255 seiten. -
Heute im Buchladen gekauft :
Benedict Jacke - Das Labyrinth von London.