Welche Bücher habt ihr euch zuletzt angeschafft, (vor-) bestellt, Versandbestätigung erhalten?

  • Kommt das wieder mit DHL ??

    Zumindest kommt es nicht mehr als Büchersendung. Frank hatte ja schon vor ein paar Ausgaben einen teureren Versand ausprobiert und wollte das eigentlich dabei belassen. Sollte also normal angeliefert werden. DHL (früher DPD, oder immer noch?) ja nur, wenn es als Paket verschickt wird. In dem Fall hatte ich eigentlich auch immer eine Trackingnummer dabei.

  • Header 2 mit der Nummer 315 ist eben bei mir eingetrofffen! :thumbup:

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"

  • wohnst du bei den festas ums eck? :D dann mal viel spaß beim "head bangen" :evil:

    Nicht wirklich und anscheinend sogar früher als die Leute, welche in Leipzig wohnen. :whistling:

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"

  • ich glaube meine ausgabe kam heute auch an, aber aus welchen gründen auch immer, konnte wiederholt eine lieferung nicht in die packstation eingestellt werden.
    naja, morgen nach feierabend dann...

    "Stop them tears. You're just making daddy's willy harder."


    The Human Centipede II (Full Sequence)

  • Zumindest kommt es nicht mehr als Büchersendung. Frank hatte ja schon vor ein paar Ausgaben einen teureren Versand ausprobiert und wollte das eigentlich dabei belassen. Sollte also normal angeliefert werden. DHL (früher DPD, oder immer noch?) ja nur, wenn es als Paket verschickt wird. In dem Fall hatte ich eigentlich auch immer eine Trackingnummer dabei.

    kam beim letzten mal mit DHL, aber nicht Mut m Paket Auto, sondern von der Postbotin mit "Lieferung Briefkasten" übergeben..


    Aber mit Tracking Nummer, die dies mal fehlt 8o ...


    Ach, wird mich schon erreichen.. ich hab immer nur mit m herpes... sorry hermes Schwierigkeiten (verlorene Pakete, zugestellt obwohl ich nicht da war ... ständig eskalierte Paketanfragen...)


    DHL ist zuverlässig bei mir

  • Wirklich? Also bei mir wird auch weiterhin 9,26 € angezeigt :huh: Also, außer man steckt gerade mitten im gratis Audible-Probemonat :P

    Hatte gleich mal nachgesehen bei Amazon (man ist ja nicht neugierig), und da stand "0,00 Euro" beim herunterladen.
    Da ich aber selbst Hörbücher bzw. Hörspiele immer noch auf der guten alten CD bestelle, befinde ich mich wohl nicht wirklich in einer Art Probemonat. :whistling:

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D



  • Da ich noch einmal schnell etwas einkaufen war, weil ich gleich danach zu einer Ausschusssitzung musste, kann ich nun ebenfalls verkünden, das HEADER 2 plus Hörbuch vom guten Ed Lee auch auf seine Abholung bei mir im Postfach meiner Filiale gewartet hatte. :)

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D