Welche Bücher habt ihr euch zuletzt angeschafft, (vor-) bestellt, Versandbestätigung erhalten?

  • Bei mir ist heute von einer bildhübschen, jungen Postbotin geliefert worden:


    Rick Hautala - The Mountain King (Nr. 57/999)


    Jetzt wo ich auch wieder saubere Hände habe, konnte ich die Ausgabe auch endlich öffnen. Ein durchaus wunderschön gestaltetes Buch!

  • Bei mir ist heute von einer bildhübschen, jungen Postbotin geliefert worden:

    Wow ... bei mir war es heute Morgen eine junge und verdammt hübsche Amazon-Zustellerin.
    Da sieht man mal wieder, liefern lassen ist eindeutig interessanter als selber holen. :rolleyes::saint:

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • Halloween – Die Nacht des Grauens von R. L. Stine.
    #EverydayIsHalloween

    Ach herr­je­mi­ne, ... da hab ich doch glatt und aus Versehen die Fortsetzung vor dem Erstlingswerk bestellt. Ich Dummerle, ... also eben noch fix Die Halloween Party von R. L. Stine geordert. #AllesSchönDerReiheNach ;)

    "If I wanted to listen to an asshole I'd fart!" :D

  • BRUTAL von Kristopher Triana dürfte auch zu mir unterwegs sein, Dank Abo. ;)

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • BRUTAL von Kristopher Triana dürfte auch zu mir unterwegs sein, Dank Abo. ;)

    Ist auch zu mir unterwegs! :thumbup:

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"

  • Von Header 2 noch immer keine Spur. Schon seltsam wie zwei Bücher zeitgleich abgeschickt werden, aber eines mal einfach mindestens 2 Tage länger braucht, als das andere :)


    Die Versandbestätigung für Kristopher Trianas "Brutal" habe ich natürlich ebenfalls bekommen.


    Bestellt habe ich die Hardcover-Ausgabe von John Shirleys "Kinder der Hölle".

    Einmal editiert, zuletzt von efbomber () aus folgendem Grund: Aus Nacht mach Hölle. Welch umnachteter Gedankengang hat mich denn zu dem Fehler verleitet :D

  • der samstags-postbote brachte, antiquarisch, von
    michael stradal ( *1942):
    "punti verdi. grüne punkte. eine phantastische novelle über giuseppe verdi".
    edition roesner, hc, 2011, 168 seiten.


    haben damit nun alle von stradals phantastischen musikertexten, sprich:
    mozart (2006), beethoven (2008), hadyn (2009) & liszt (2010),
    hier vorliegen. :)

    • Offizieller Beitrag

    Fein...alles erledigt.
    Von der Post abgeholt: Festa Sammelausgabe Edward Lee HEADER 2 mit der Nummer 246.
    Mal sehen, ob ich in Zukunft woanders hinziehe oder meinen Namen ändere, damit ich mal einen anderen Nummernbereich abbekomme.


    Dann in die entgegengesetzte Richtung gefahren und bei Thalia eingesackt:
    Tim Curran MUTTER/DIE MINE :love:
    Andreas Gruber DIE LETZTE FAHRT DER ENORA TIME
    Peter Clines DIE SCHLEIFE
    Corey Doctorow WIE MAN EINEN TOASTER ÜBERLISTET

  • ...der neue extrem Band lag vorhin im Briefkasten...


    Ich fürchte das Wochenende wird "Brutal" :(
    (Aber nur, wenn ich mit Header 2 fertig werde...)


    Ach ... und "Kinder der Hölle" kam gestern auch noch an...

  • BRUTAL von Kristopher Trian


    ist eben bei mir eingetroffen! :thumbup:

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"

  • gestern bei der post "the mountain king, nr. 146" und an der packstation natürlich "header 2, nr. 542" abgeholt :evil:

    "Stop them tears. You're just making daddy's willy harder."


    The Human Centipede II (Full Sequence)

  • Und heute von einem netten Postboten an der Haustür mit dem Kommentar "Das passt nicht in den Briefkasten" in die Hände gedrückt bekommen:


    Edward Lee - Header 2 (Nr. 319/999)
    Kristopher Triana - Brutal


    Ob das jetzt vom Postboten als Kritik zu verstehen war, dass unser Briefkasten doch bitte einen größeren Einwurf bekommen sollte oder er einfach nur das Offensichtliche gerne in Worte fasst, ist mir nicht ganz klar. :D