Welche Bücher habt ihr euch zuletzt angeschafft, (vor-) bestellt, Versandbestätigung erhalten?

  • Versandbestätigung ebenfalls bekommen für:
    William R. Forstchen - One Year After


    Heute sind eingetroffen:
    Callie Hart - Blood & Roses - Buch 3
    Christian von Aster - Ein Brief vom Keilerstein


    So wie es aussieht, ist "Ein Brief vom Keilerstein" sowohl von Holger Much signiert (eindeutig lesbar) als auch von Christian von Aster (nicht wirklich zu identifizieren). Vielleicht habe ich hier ja ein Exemplar erwischt, dass auf der Leipziger Buchmesse war.... Mich freut es jedenfalls sehr! :thumbup:

  • Im kleinen Buchladen meines Vertrauens heute den neuen Wrath White - Geopfert für Ende Juli (+ 'n paar Tage) & den neuen Bryan Smith - Reborn für Ende August (+ 'n paar weitere Tage) vorbestellt...


    #stärkteurenlokalenbuchladenumdieecke

  • Siehste efbomber, das hab ich nicht mal beim Packen gesehen, Glückspilz^^

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Siehste efbomber, das hab ich nicht mal beim Packen gesehen, Glückspilz^^

    So gerne ich dir das zu verdanken haben würde, muss ich hier leider sagen, dass die beiden Bücher beim mops gekauft wurden. :/
    Ich kaufe echt fast alles neu, alleine weil ich Autor und Verlag unterstützen möchte, aber gerade Dark Romance wegen dem Sammeltrieb, weniger wegen der Lesefreude. Es ist einfach nicht so ganz meins. Da darf es dann auch mal gebraucht sein. "Ein Brief vom Keilerstein" war zum Zeitpunkt der Bestellung zufällig auch da und ist dann mit in den Warenkorb gehüpft. Richtig Glück gehabt, würde ich sagen und dann noch die Signaturen in meine Sammlung gerettet :P^^
    Ohne Witz, ich falle häufig auf die Nase mit gebrauchten Büchern, aber manchmal sind auch kleine Glücksgriffe dabei :saint:

  • Ach lach, ich hab genau die 2 auch gepackt, dann hatte derjenige wohl weniger Glück^^

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • gestern bekommen:


    bela b. felsenheimer - scharnow (neu)


    bild skandal box - die aufregendsten bücher aller zeiten (neu)


    miriam elia , ezra elia - das tagebuch von edward dem hamster 1990 - 1990 (neu)

    "Stop them tears. You're just making daddy's willy harder."


    The Human Centipede II (Full Sequence)

  • One Year After - Die Welt ohne Strom ist auch zu mir unterwegs und damit steht auch das nächste Buch, welches ich lese fest! :thumbup:

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"

  • Gestern war ich mal wieder in Lübeck und als ich so am Buddenbrookhaus entlangschlenderte, fiel es mir mal wieder wie Schuppen von den Augen (wie auch bei den letzten 100000000000 Besuchen): Dat haste ja immer noch nicht gelesen! Also ab in den Warenkorb damit – beim nächsten Altstadtbummel kann ich dann aber sowas von mitreden und belesen tun :P;)

    "If I wanted to listen to an asshole I'd fart!" :D

  • frisch von FESTA
    kam heute mein buch von william r. forstchen an:
    "one year after. die welt ohne strom",
    die fortsetzung seines grandiosen romans "one second after".
    (festa, tb, 2019, übersetzung: alexander amberg, 459 seiten).


    danke fürs lesezeichen & die aufkleber! ^^


    lese es baldigst ! :thumbup:

  • Eilig hatte es der Postbote mich mit neuem Lesegut zu versorgen und überbrachte mir bereits gestern:


    William R. Forstchen - One Year after (inklusive Lesezeichen und Aufkleber, <3 lichen Dank!!!! ) ^^

  • Heute per Büchergutschein (+minimaler Zuzahlung) käuflich erworben:


    Lawrence Osborne "Welch schöne Tiere wir sind" (Wollte ich mir ohnehin zulegen, durch Mirabellas Rezension erst recht)
    Michail Bulgakow "Das hündische Herz" (Von diesem Schriftsteller möchte ich definitiv alles lesen...)

  • Bentley Little - Der Berater


    Freue mich schon darauf, bisher hat mich jedes Buch von Little ziemlich begeistert (mein Favorit ist "Verderben"). Und die Gestaltung des Buchs ist auch klasse.



    Michail Bulgakow "Das hündische Herz" (Von diesem Schriftsteller möchte ich definitiv alles lesen...)

    Das hündische Herz ist nach Meister und Margarita mein zweitliebstes Werk von Bulgakow. Viel Spaß damit :thumbup:

  • @Bighead
    bentley littles "der berater" werde ich in meinem august-urlaub lesen....
    mein little einstieg ... ;)

    Ich denke, dass es dir gefallen wird (wobei ich das Buch nicht kenne, aber wenn es wie die anderen Werke von Little ist...)
    Das geht meistens in Richtung Kafka und Eugen Egner mit einer Prise Horror.

  • Hoffentlich kommt Samstag "One year later" noch, war fest als WE Lektüre eingeplant.

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"