Welche Bücher habt ihr euch zuletzt angeschafft, (vor-) bestellt, Versandbestätigung erhalten?

  • würde mir wünschen, obwohl das leben ja kein wunschkonzert ist,
    daß auch andere user, als die paar, die hier ihre zugänge zum besten geben,
    ihre buchanschaffungen mitteilen würden.
    gebt euch einen ruck, bitte ... ;):)

    Ich muss noch viele viele neue Bücher posten, diese Woche kamen bisher 10 Bücher
    neu bei mir dazu, 7 davon signiert..... ich muss aber erst noch viele viele andere Bücher posten die davor neu dazu gekommen sind... 8)


    Kein Buch aber ´relativ´ neu bei mir:
    Stephen King & Owen King - Sleeping Beauties
    Heyne Promo Holo Schmetterling

    "Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

  • nur zu, @Stockerlone , der anfang ist gemacht. ;):)
    wäre klasse, wenn du die bibliographischen daten jeweils mitliefern würdest...
    so du magst, willst und möchtest ... :thumbup:


    ich poste ja auch jede menge zum threadthema.
    freue mich aufs lesen meiner neuen bücher und deiner und eurer zugänge -
    als bereicherung und anregung.

  • Da mein Stamm - Buchhändler diese Bücher leider aus Anbieter technischersicht nicht ordern kann, bin heute zum Thalia gelaufen um dort zwei Bücher von Carlton Mellick zu bestellen: "Sweet Story" und "Every Time We Meets At The Dairy Queen Your Whole Fucking Face Explodes" .

    "Sweet Story" hab ich noch nicht gelesen, aber den "Every Time We Meets At The Dairy Queen Your Whole Fucking Face Explodes" fand ich so gut, dass er in meiner persönlichen Mellick-Rangliste auf der 2 steht. nicht umsonst hab ich ja einen Avatar von einem seiner Bücher, wenngleich ich "Big Meat" noch gar nicht gelesen habe.



    Bei mir eingetroffen ist die Biographie von "Nightwish" Bin kein ausgesprochener Fan, aber manchmal interessiert mich sowas einfach :D

    Rezensionen im Blog...
    Festa-Sammlung im Forum
    "Ihr seid Ka-tet, eins aus vielen. So wie ich. Wessen Ka-tet das stärkere ist, werden wir jetzt herausfinden müssen."

  • am 16.8. versendet, heute: 24.8. eingetroffen:
    das neue, dritte buch einer meiner lieblingsautorinnen:
    "meerestiere. roman" von iris antonia kogler.
    neopubli, tb, 2019, 239 seiten,

  • @Blaine Hab mich auch, wenn ich ehrlich bin, durch deine Liste inspirieren lassen.
    Freue mich wirklich drauf, habe Mellick noch nie auf Englisch gelesen, dafür aber alles auf Deutsch. Mal gucken wie groß die Unterschiede seien werden...

  • Gestern auf seiner Lesung gekauft:


    "Sieben Arten Dunkelheit" - Christian von Aster


    Außerdem ist auch meine signierte Ausgabe von Michael Barths "Fangirl" eingetrudelt.

    Bilder

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Habe mal in die Classic-Kiste gegriffen und mir das Büchlein LORD RUTHVEN: ODER DIE BLUTSAUGER - zwei Vampirgeschichten aus der Spiegelbergs Bibliothek (Phantastik, Band 7) bestellt.
    Neben der titelgebenden Geschichte des Autors Cyprien Berard befindet sich auch noch die Geschichte DER VAMPIR vom Erfinder der modernen literarischen Vampirgeschichte, John Polidori (Nein Bram Stoker war es nicht) in diesem Band. Polidoris Geschichte nahm übrigens den gleichen Ursprung in der Nacht, in der auch Mary Wollstonecraft Shelly (geborene Mary Godwin) ihr literarisches Meisterwerk FRANKENSTEIN ODER DER MODERNE PROMETEUS beginnen sollte, zu Papier zu bringen.
    Polidori befand sich zu dieser Zeit nämlich ebenfalls als Leibarzt von Lord Byron in der Villa Diodati am Genfersee.
    Also mal ein Stück Geschichte der Schauerliteratur.


    Als weiteres habe ich dann noch die Anthologie DIRTY CULT bestellt, in denen eine Gruppe von Autoren anhand des Gemäldes "Dirty Cult" von Daniel Bechthold Kurzgeschichten über Okkulte Riten, Monstrositäten, bösen Clowns und Nachtmahre zum Besten geben. Mal sehen ob es gefällt, denn die jeweiligen Autoren sagen mir von den Namen her gerade nicht wirklich viel. Es hört sich zumindest aber interessant an und die Leseprobe konnte meine Neugierde auch nicht direkt im Keim abtöten.

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • Danke :)

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • neu von festa kam für mich an:
    "all die finsternis inmitten der sterne" - bryn greenwood.
    festa, hc, 2019, übersetzung: simona turrini, 506 seiten.


    danke für die lesezeichen! :thumbup:
    ******
    ...und fehlendes für meine markus orths-sammlung
    fand sich ein, antiquarisch:


    "corpus" - markus orths.
    schöffling, hc, 2002, 217 seiten - mit widmung.


    "alpha & omega. apokalypse für anfänger " - markus orths.
    schöffling. hc, 2014, 526 seiten.


    "max" - markus orths.
    hanser, hc, 2017, 576 seiten.


    edit: korrektur falscher buchstaben!

    Einmal editiert, zuletzt von Gast ()

  • Nacht des Donners
    Enemy Of The State - Der Verräter
    Reborn


    sind zu mir unterwegs! :D

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"

    • Offizieller Beitrag

    Nach der Arbeit noch den Kadaver zur Packstation bewegt und Bryn Greenwoods ALL DIE FINSTERNIS INMITTEN DER STERNE aus dem Gefängnis befreit.
    Musste erstmal meine Postnummer suchen, weil die Karte natürlich in irgendeiner anderen Hose ist X/
    Aber hat ja auch ohne geklappt...und irgendwann kann ich die auch auswendig.

  • Der Postfrau des Vertrauens den neuen Thriller „ NACHT DES DONNERS“ von Stephen Hunter aus
    der Hand genommen.

    Bildungshunger und Wissensdurst sind keine Dickmacher. Lothar Schmidt