Stephen Hunter - Nacht des Donners
Vince Flynn - Enemy of the State - Der Verräter
sind bei mir eingetroffen!
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
sind bei mir eingetroffen!
Schon seit gestern im Regal steht:
Bryn Greenwood - All die Finsternis inmitten der Sterne
Heute sind noch dazu gestoßen:
Heute eingetroffen:
"Dead Lions" von Mick Herron
(Ein Fall für Jackson Lamb 2)
Neu bestellt:
Joe R. Lansdale "Machos und Macheten" (Hap & Leonard Band 6) TB-Ausgabe
Joe R. Lansdale "Das Dixie-Desaster" (Hap & Leonard Band 7) TB-Ausgabe
Heute eingetroffen:
Der neue Cemetery Dance Germany Band "Turn Down the Lights"
Heute eingetroffen:
Der neue Cemetery Dance Germany Band "Turn Down the Lights"
Kam bei mir ebenfalls heute an.
Die letzten Tage eingetroffen
Blood and Roses Buch 4
All die Finsternis inmitten der Sterne
Die Hölle der Ashly Collins
Nacht des Donners
Anemy of States - Der Verräter
und zur Erweiterung der Sammlung
Die Opferung
Ligeia
Pendemic - Die Seuche
Gerade eingetroffen: "Turn Down The Lights" mit der Hammernummer 16... Ein Bedonderes Buch, besonders aufgemacht aus einem besonderen Verlag. Werde es mir für den Abschluss meines Lesejahres aufheben...
Auserdem, nachdem meine kleine örtliche Buchhandlung aus dem verdienten Urlaub zurück, ist gleich zwei Bücher bestellt:
- Den 10. Teil der "A Series of unfortunate Events" Reihe von Lemony Snicket "The Slippery Slope" (eine besondere Jugendbuch Reihe die aus dem Einheitsbrei heraussticht und sprachlich begeistert und auch für Englisch Einsteiger verständlich ist, außerdem eine grandiose vorlage für die gleichnamige Netflix Serie)
- Das neue "Must-Read": All die Finsternis inmitten der Sterne von Bryn Greenwood. Davon verspreche ich mir sehr viel, spannendes Thema! Mal gucken was mich erwartet...
Grad abgeholt: TURN DOWN THE LIGHTS mit der Nummer 960.
etwas älter
Tad Williams - Die Insel des Magiers - signiert
Tad Williams - Traumjäger und Goldpfote - signiert
Gestern ausgepackt, Folie abgemacht, Nummer geprüft und liebevoll im Regal untergebracht:
Turn Down The Lights (Nummer 628)
Gestern kam bei mir Blood & Roses Band 4 von Callie Hart und Dollar Band 1 von Pepper Winters an.
Dead Lions von Mick Herron
Heute als letztes Buch für den Monat August in Empfang genommen
Turn Down the Lights mit der Nummer 616.
Auch bei mir heute eingetroffen:
Anthologie "Turn Down the Lights" von Richard Chizmar (Hrsg.)
Nun ja, bei "Turn Down the Lights" muss ich bis jetzt leider passen.
Das Buch sieht sich wohl noch etwas in der umliegenden Gegend um, aber vielleicht findet es ja Morgen, oder falls es im Postfach landet, am Montag den Weg in sein neues Heim (also bei mich hübschen Bengel).
Heute den ersten Cemetery Dance Germany Band "Widows Point" von Richard und Billie Chizmar ausgepackt.
Heute auf dem überdimensional großen TB-Grabbeltisch bei Hugendubel entdeckt und erworben:
Christoph Ransmayr "Cox oder Der Lauf der Zeit"
Vor wenigen Minuten angekommen: TURN DOWN THE LIGHT mit zwei schönen Lesezeichen.
Und weil mich die Leseprobe jetzt doch angefixt hat, gleich auch mal DER FLUCH VON CARROW HOUSE vorbestellt.
Ich bin da mal ehrlich, vorher hatte mich der Satz "in der Tradition von Shirley Jacksons SPUK IN HILL HOUSE" eher etwas abgeschreckt gehabt, um mich gleich dem Kaufrausch hinzugeben.
australien hat mich mit festas brett mcbean und krimimeister garry
disher schon verwöhnt, begeistert...
heute traf, antiquarisch, mein erstes buch der australischen
schriftstellerin isobelle carmody, bei mir ein:
"stadt der glühenden augen" - isobelle carmody (*1958)
ravensburger, hc, 2003, übersetzung: alexandra ernst, 334 seiten.