Welche Bücher habt ihr euch zuletzt angeschafft, (vor-) bestellt, Versandbestätigung erhalten?

    • Offizieller Beitrag

    Das war sowas von klar. Kaum sitze ich im Zug und fahre los, kommt eine Abholbenachrichtigung von Thalia. Der Bahnhof ist ja auch nur zwei Minuten entfernt. Warum nicht zehn Minuten eher? ;(
    Nun kann ich erst Samstag DER UNSICHTBARE FREUND von Stephen Chbosky abholen.

  • Ebenfalls die VErsandbestätigung für den Re-Animator erhalten.
    Zusätzlich wurde heute rin kleines 3-bändiges Set angeliefert


    Edgar Allan Poe - Unheimliche und Phantastische Geschichten (in 3 Bänden vom Anaconda Verlag)
    Finde die Aufmachung recht hübsch, vor allem für den Spottpreis.

  • Post.


    Der Eldur-Verlag hat mir Oldschool Horror 1 geliefert, und über einen Gebrauchtkauf kamen noch Laymon "Der Parasit" und "Kill for fun" aus dem Festa Verlag sowie "Jahrmarkt des Grauens" (bei Heyne neu Veröffentlicht als "Die Gang") aus dem Goldmann Verlag.

  • Nicholas Sansbury Smith - Hell Drivers Buch 1
    Oliver Pötzsch - Der Lehrmeister


    sind heute bei mir eingetroffen!

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"

  • Petra Oelker war nach einer tollen Lesung so freundlich mir 8 Bücher zu signieren....

    "Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

  • gemedimopstes:


    >>> "obszön. geschichte einer entrüstung" - ludwig marcuse.
    diogenes, tb, 1984, 373 seiten.
    >>> "go-in der belladonnen. gedichte" - kathrin schmidt.
    kiepenheuer & witsch. hc, 2000, 95 seiten.


    und für meine RAF-bibliothek:
    >>> "ulrike meinhof und die deutschen verhältnisse" - peter brückner.
    wagenbach, tb, 1987, 192 seiten.
    >>> "ulrike maria stuart" - elfriede jelinek - hrsg. ortrud gutjahr.
    zur uraufführung am thalia theater, hamburg, in der inszenierung von nicolaus stemann.
    königshausen & neuhausen, brosch., 2007, 167 seiten.


    edit: falsches wort.

    Einmal editiert, zuletzt von Gast ()

  • So, habe heute Morgen RE-ANIMATOR von der Post abgeholt. Sonst hätte der noch bis nächsten Freitag dort warten müssen, da ich Sonntag-Abend nach Duisburg zum Seminar fahre. Das Büchlein hätte da ja vor lauter Einsamkeit psychologisch einen weg gekriegt. :P

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • Heute endlich geliefert bekommen, RE-ANIMATOR, da DHL ja zwei mal keine Lust hatte es auszuliefern und es mir dann in den Briefkasten geworfen hat, obwohl ich einen REWE Markt als Potfiliale zur Abholung angegeben hatte und DHL mir per E-Mail mitgeteilt hat ich solle es in der Postfiliale (normale Post ) direkt abholen. Kann nur sagen, ein unmögliches Versandunternehmen.

    Gelesene Bücher 2024
    in
    Frankfurters Blog

  • Neben dem üblichen Festa-Programm, hat mich in den letzten Tagen folgendes erreicht:


    Marlon James - Schwarzer Leopard, roter Wolf
    Hans Heinz Ewers - Das Grauen - Seltsame Geschichten (Untote Klassiker aus dem Jojo-Verlag, Band 1)
    Diverses aus dem Redrum-Verlag


    Mein persönliches Highlight ist aber:
    "Erinnerungen an Fulci" von Deadline, Hrsg. ist Marcus Stiglegger und Pelle Felsch (beide mir bestens aus diversen Audiokommentaren bekannt)
    Gebundene Ausgabe mit hochwertigem Papier sowie einer DVD-Beilage mit knapp 100 Aussagen von Schauspielern und anderen Personen, die Fulci treffen durften.

    Rezensionen im Blog...
    Festa-Sammlung im Forum
    "Ihr seid Ka-tet, eins aus vielen. So wie ich. Wessen Ka-tet das stärkere ist, werden wir jetzt herausfinden müssen."

  • Heute auf dem Postweg eingetroffen:


    Nici Hope - Demon Rookie: Planet Satan 1


    Es hat mich doch interessiert, was ein Forumsmitglied und gleichfalls Autorin als eigenständiges Werk veröffentlicht hat.